Hab ein paar Schnäppchen gemacht!!! :-)

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
hi leute, gestern war ich mal wieder im kaufrausch und hab ein paar richtig gute schnäppchen gemacht.

als erstes bin ich mal zum pro markt getuckert. dort hab ich PIKMIN für 29€ und ne 64mb memory karte von BIGBEN für 24€ ergattert. danach gings weiter zum medi markt wo ich mir doch glatt WAVE RACE BLUE STORM für 29€ und ETERNAL DARKNESS für 9.99€ :o geschnappt habe. da das alles so spotbillig war hab ich mir mal aus juxx so ein kleines game case täschlein mit dem nifty game cube logo für 12 mini dvd´s mitgenommen. :blushed: sieht süß aus.

naja, das wollt ich halt mal erzählen... :) machts juuut...

Das ist ja echt billig für den Preis hätte ich mir das auch geholt. Leider bin ich im Moment pleite und muss auf mein nächstes Gehalt warten.

das mit pikmin und wave race für 29€ geht ja in ordnung, nur das eternal darkness für rund 10€ "verammscht" wird hat mich doch etwas gewundert...ahh, noch was. da hat ne lose battle engine equila DVD für die PS2 aufm boden gelegen! die hab ich doch glatt mal "mitgenommen" :lol: :lol: :lol: . naja, die lag da halt so rum!?!? :eek4:

Eternal Darkness für 9.99€ :eek2: wo ist denn der Media Markt, da muss ich auch hin

Draygon schrieb:
Eternal Darkness für 9.99€ :eek2: wo ist denn der Media Markt, da muss ich auch hin

media markt mannheim. in der gamecube sektion war der preis noch bei 49€ aber da gabs noch ne extra "pyramide" mit mario party4 starfox adventures etc. und da lag dann auch ED für 9.99€....hat mich auch irgendwie gewundert!? :o naja, mich solls net stören! :D

Cool Mannheim ist ja nicht ganz weit von mir weg, fahr ich morgen nach der Schule mal vorbei

Draygon schrieb:
Cool Mannheim ist ja nicht ganz weit von mir weg, fahr ich morgen nach der Schule mal vorbei

wo kommste her? geh doch zu deinem MM und verklicker denen mal den preis vom MM in mannheim. dann machen die das schon, wenn sie ED nicht zum selben spott-preis anbieten.

Sorry, hab grad gesehen das es Mannheim ist, ich hab erst Monnheim gelesen, naja Mannheim ist doch was weiter weg, dann geh ich mal zum Media Markt bei mir in der nähe

Das mit Eternal Darkness ist ja echt heiß ... :rolleyes: Mannheim ist so weit weg ...

Habe ich auch schon von gehört! Leider habe/hatte ich alle Schnäppchen schon! :hmpf:

@Rikkimauru

Kannst du mal den Kassenbong einscannen? Will ich als Beweismittel bei Media Markt vorlegen ;)

WOW!!! :o

EDKassenzettel.jpg

HARDCORE !!!! ich hät mir gleich 30 mal eternal darnkness geholt und bei ebay verschwerbelt!!! 8-)

aber 10 € muss nun wikrlich ein druckfehler gewesen sein...

Zurück
Top Bottom