Hört hier jemand Billy Talent oder Panic?

jo ich
riiiiiiiesen panic! fan
die band ist einfach klasse ;)
billy talent find ich auch super... das erste album find ich aber besser als das erste!

und du solltest deni topic mehr konkretisieren xD aber ist schon ok ;) bist anscheinend recht neu hier

gerrL schrieb:
jo ich
riiiiiiiesen panic! fan
die band ist einfach klasse ;)
billy talent find ich auch super... das erste album find ich aber besser als das erste!

und du solltest deni topic mehr konkretisieren xD aber ist schon ok ;) bist anscheinend recht neu hier

du meinst wohl das du das erste album besser findest als dasd zweite ;)

wegen dem topic: ich hab jetzt noch "panic" hinzugefügt :P

Finde Panic at the Disco besser als Billy Talent, habe letztere aber Live gesehen und war enttäuscht weil er nur rumkreischt.
Panic ist einfach Emo und deswegen schonmal unten durch. Aber er singt wenigstens und kreischt nicht.

DreamRider schrieb:
Finde Panic at the Disco besser als Billy Talent, habe letztere aber Live gesehen und war enttäuscht weil er nur rumkreischt.
Panic ist einfach Emo und deswegen schonmal unten durch. Aber er singt wenigstens und kreischt nicht.

wieso wird das als emo eingestuft :P? das ne normale alternative rock band! wenn man kreischt find ich das sogar mehr emo xD
naja

billy talent kann man dann auch als emo bezeichnen...
und warum sind emos bei dir unten durch :o ?

und nein ich bin kein emo xD

und dich könnt man auch als emo einstufen wenn man dich nich näher kennen würde! also von deinen fotos, deiner sig und deni avater bist du einer! das spiegelt sowas von melancholie wieder! ;)
aber nicht so ernst nehm!

ich kenn billy talent seit dem burnout 3 soundtrack und hab mal in ein paar lieder reingehört. gefällt mir echt gut, wobei red flag immer noch am meisten rockt. jetzt wos im radio läuft zwar nimmer so, aber damals hab ich die boxen immer voll aufgedreht.
kenne aber nicht wirklich viel...

Ich liebe Panic at the Disco! Billie Talent nur das Red Flag!

The Only difference..... ist das geilste Lied von Panic

gerrL schrieb:
DreamRider schrieb:

wieso wird das als emo eingestuft :P? das ne normale alternative rock band! wenn man kreischt find ich das sogar mehr emo xD
naja

1955848700_1999999144_PanicAtTheDisco_L210406.jpg

Das ist Emo. :P
Das mit dem "unten durch" war aber nur so dahin gesagt, eigentlich. Auch wenn ich dieses "Oh my goodness, my diary is my best friend and I am so sad, I want to die.." sowas von nervend finde. Und ja: Ich fand Emos schon seltsam als es noch nicht cool war sie seltsam zu finden.
und dich könnt man auch als emo einstufen wenn man dich nich näher kennen würde! also von deinen fotos, deiner sig und deni avater bist du einer! das spiegelt sowas von melancholie wieder! ;)
aber nicht so ernst nehm!

Melancholie != Emo
Ich bin ein Optimist, kerngesund, ein Träumer eben. Und die Palme ist emo? Hmmm
Naja meine Bilder und die Sgigantur ok, ich stehe auf melancholie und dramatik. Meine Sigantur hat so viele Geschichte die man da reininterpretieren kann, dasi st genial. Und meine Bilder sind traurig? Naja, eigentlich nur das letzte.

oh das ne palme... hab ich noch nich erkannt xD
öhm ja
ich mein von der farbgebung etc. ;) ist das ganz schön melancholisch...

ahhh *edit*

der eLmo der istn emo xD

eLmo hehe
gute schlussfolgerung nech ;)? naja ist eigentlich auch egal, ich hab keine vorurteile!

DJDREAM schrieb:
Kennt ihr Gruppen die ähnliche musik machen?

hm vergleichbares für panic! ist wohl my chemical romance ;)
ist ne sehr schöne band, gefällt mir!
fall out boy und taking back sunday sind auch nich schlecht! :)

hm bei billy talent ist es eigentlich ungefähr genauso, da kann ich dir eigentlich nur lostprophets ans herz legen. oder halt ähnliche punk bands... wie blink 182 oder sum41, obwohl die schon ein wenig anders sind wie ich finde :oops: ;)

mir gefällt billy talent ganz gut,gehört jetzt nicht zu meinen favouriten oder so,aber zwischendurch höre ichs mir mal an,mein lieblingssong ist red flag :)

Wednesday schrieb:
mir gefällt billy talent ganz gut,gehört jetzt nicht zu meinen favouriten oder so,aber zwischendurch höre ichs mir mal an,mein lieblingssong ist red flag :)

ist bei mir genauso :P

bin mehr der progressiv-,indie,alternative rocker :D

Ich hab ein Lied von Billy Talent, aus dem iTunes Store. Das heißt "Fallen Leaves" und gefällt mir ganz gut :)

Dann stell dich auf nen Fight ein, bei deren Konzerten gehts im Pit ordentlich zur Sache. ;)

DreamRider schrieb:

Du warst enttäuscht, weil bei BT "rumgekreischt" wurde? Tja, damit hättest du rechnen müssen, sry. Wenn man die Art der Musik nicht kennt, sollte man keine Konzerte besuchen. BT is ja dafür bekannt, auf der Emmocore-Welle mitzuschwimmen und dazu gehören nunmal auch "Screamo"-Elemente...

Wer wissen will, wie richtig guter Emocore aussieht, sollte sich mal Silverstein reinziehen.... ich habe niemals bessere Musik gehört.

Jo und was Panic angeht, auch sehr schöne Musik. Schwer vergleichbar, wenn überhaupt mit Fall Out Boy. Wer aber auf so seichten Pop-Punk mit Emo-Elementen und ohne "Rumgekreische" steht, kann sich ja z.B. mal Anberlin anhören... mein Favorit in dem Bereich.

Versteh aber die Aussage nich "es is untendurch, weils einfach emo is"... So Sprüche sind einfach nur dumm, sry. :-?

Zurück
Top Bottom