Hört hier jemand Billy Talent oder Panic?

Silverstein sind genial ^^
Und Billy Talent find ich auch kewl.
Hätte mal fast auf ein Konzi gehen können... ist aber leider nichts draus geworden.
Aber immerhin nachher Taste of Chaos. ;D

Allerdings sind Panic nicht so mein Fall, dann lieber Bands wie 30 Seconds To Mars.

Hörste auch From Autumn to Ashes oder UnderOATH? Das nenne ich genialen Emocore. :D

Vor allem letztere haben Taste of Chaos nahezu unvergesslich gemacht dieses Jahr.

Man kann eigentlich fast jede Band "Emo" nennen, so schlampig wie das festgelegt ist. Ich verweise hier hin ^^ (seitdem benutze ich fast nur noch post-hardcore ;D)

btw. höre ich momentan From Autumn to Ashes, Senses Fail, under0ath, KsE, etc. - eigentlich alles in der Sparte, s. last.fm account. ;]

dank SSX on Tour hab ich das erste mal was von Billy Talent gehört. Red Flag konnte mich total begeistern und hab mir deswegen auch das album gekauft. mir gefällts, es rockt.

btw. was genau versteht man unter emo ?

ich mochte das erste album von bt nicht, deswegen hats so lange gedauert bis ich mir II angehört hab. aber das album is der absolute burner. kann seit jahren mit dem genre nix anfangen, aber billy talent sind wirklich ausnahmekünstler in der hinsicht.

Coreian schrieb:
dank SSX on Tour hab ich das erste mal was von Billy Talent gehört. Red Flag konnte mich total begeistern und hab mir deswegen auch das album gekauft. mir gefällts, es rockt.

btw. was genau versteht man unter emo ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Emo_(Musik)

baghead schrieb:
JethroTull schrieb:
Teenie Punk Rock Bands ftl ;)
panic! ist doch ne alternative rock band...
wieder mal keine ahnung, hauptsache meckern... :shakehead: ;)

nojo vielleicht bezieht er das auf billy talent!
nun sooo prickelnd find ich die band auch nicht ;) hör ich mir aber wohl an

mag lieber at the drive-in oder the mars volta oder incubus, dredg, the strokes etc. :)

ITT Pop-Bands die keiner braucht+shit sux.

Ne jetzt mal im Ernst... Wer tut sich sowas an?

Der ganze Screamo-Kram klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt.

Panic! at the Disco hörer meldet sich!
Mit dem Wort Fan tue ich es mir generell schwer, aber "A Fever you can't sweat out" wahr mit da sbeste Album des letzten Jahres für mich!

/Edit: Fall Out Boy kann ich auch nur empfehlen!
Und sie kommen Nach Deutschland .. und auch NACH HAMBURG !!!!

LinkofTime schrieb:
Mit dem Wort Fan tue ich es mir generell schwer, aber "A Fever you can't sweat out" wahr mit da sbeste Album des letzten Jahres für mich!

wuha und bald kommt n neues album!

und the awakener ist einfach zu real um sich mit sowas abzugeben :D
jeder das seine mkay? ;) also wenn du das kacke findest müssen es andere ja nicht gleich!

gerrL schrieb:
LinkofTime schrieb:

wuha und bald kommt n neues album!

und the awakener ist einfach zu real um sich mit sowas abzugeben :D
jeder das seine mkay? ;) also wenn du das kacke findest müssen es andere ja nicht gleich!

Anfang März und das Album ist großartig!!!

war gestern auf dem billy talent konzert in frankfurt und ich kann nur sagen: es war richtig geil! bühnenshow, performance... hat einfach alles gepasst. stagediving ftw :D

eLmo schrieb:
war gestern auf dem billy talent konzert in frankfurt und ich kann nur sagen: es war richtig geil! bühnenshow, performance... hat einfach alles gepasst. stagediving ftw :D

Cousin war ebenfalls im Herbst auf nem Konzert, der war auch ziemlich begeistert :D

Zurück
Top Bottom