Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
USB weil es auch mit der 360 funktionieren soll!
An der 360 funktionieren gar keine USB Headets an der PS3 nutze ich das Socom Headset von Logitech.
Soweit ich weiss funktionieren die da aber nicht weil MS will, dass du eines ihrer headsets kaufst....aber 100%ig sicher weiss ichs nicht und testen geht mangels usb headset auch nichtEs gibt doch sogar von MS ein USB-Headset...warum sollte das nicht funzen?
Es gibt doch sogar von MS ein USB-Headset...warum sollte das nicht funzen?
Wenn du alles weißt warum fragst du dann?
Aber es gibt kein USB Headset von Microsoft für die 360 es gibt das normale was der Premium beiliegt und das Wireless Headset. Auch im Zubehör habe ich bisher kein USB Headset gefunden für die 360 es gibt lediglich das Sharkoon X-Tatic 5.1 II welches mit der 360 kompatibel ist allerdings funktioniert dieses an der PS3 nicht als Headset sondern nur als 5.1 Kopfhörer.
Link
http://www.sharkoon.com/gerhtml/multimedia.htm#xtatic
gibts so ein 5.1 dings da auch für die PS3 aber mit Headsetfunktion?
Soweit ich weiss funktionieren die da aber nicht weil MS will, dass du eines ihrer headsets kaufst....aber 100%ig sicher weiss ichs nicht und testen geht mangels usb headset auch nicht![]()
Argh, jetzt auch noch zwei Headsets kaufen? Was ein Müll!