gutes snowboard spiel?

machito

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2006
Beiträge
22.481
PSN
machito
moin,
ich suche ein gutes snowboard spiel für die xbox 360.
stoked soll ja nicht so cool sein und stoked: big air edition ist meines
wissens in deutschland nie veröffentlicht worden oder?
amped soll auch nicht so toll sein und shaun white auch nicht, richtig?

was bleibt denn da noch?

danke im voraus :)
 
neee, ich such eher was realistisches und nicht sowas abgedrehtes. da gefällt mir Stoked: Big Air Edition schon ganz gut eigentlich! nur leider läuft das meines wissens nicht auf einer pal xbox.
 
Hab Stoked und Amped 3 und mir gefallen beide. Stoked wird gegen Ende etwas mühselig hat mir aber durchaus Spaß gemacht. Ich habe die normale Version, bei der Big Air Edition sollen ja u.a. extremere Sprünge möglich sein, wobei ich da in der Ursprungsfassung keine Sehnsucht nach hatte. Die Steuerung braucht etwas um sie zu verinnerlichen, wenn man´s aber halbwegs beherscht kommt
Spielspaß auf. Ich denke mal das wird ähnlich wie bei Skate sein.
Amped3 ist halt etwas abgefahrener - allein die "Story" und ihre Präsentation is schon total abgedreht. Der Soundtrack ist bei beiden Spielen gut.
 
hm ok, dann hat sich mein eindruck ja bestätigt, das es in dem sektor nicht so sonderlich viele gute spiele gibt.
schade. ich fand shaun white früher zb immer ganz cool.

Shaun Palmers Snowboarding war auf der PS2 ein Klasse-Spiel. Mehr Sim und keine zuu abgedrehten Sprünge. Leider ist in dieser Gen mit Snowboardgames nicht viel.
 
hatte mal shaun white snowboarding , war net schlecht. hab mir jetzt aber amped 2 für 5€ gebraucht bestellt, habs früher immer bei nem kumpel gespielt und es war einfach nur geil :D meiner meinung nach immer noch das beste snowboardspiel (neben ssx 3), hoffe es kommt morgen bei mir an :D
 
Shaun Palmers Snowboarding war auf der PS2 ein Klasse-Spiel. Mehr Sim und keine zuu abgedrehten Sprünge. Leider ist in dieser Gen mit Snowboardgames nicht viel.
das kenn ich gar nicht. tja, sieht echt ziemlich mau aus.
Hab Stoked und Amped 3 und mir gefallen beide. Stoked wird gegen Ende etwas mühselig hat mir aber durchaus Spaß gemacht. Ich habe die normale Version, bei der Big Air Edition sollen ja u.a. extremere Sprünge möglich sein, wobei ich da in der Ursprungsfassung keine Sehnsucht nach hatte. Die Steuerung braucht etwas um sie zu verinnerlichen, wenn man´s aber halbwegs beherscht kommt
Spielspaß auf. Ich denke mal das wird ähnlich wie bei Skate sein.
Amped3 ist halt etwas abgefahrener - allein die "Story" und ihre Präsentation is schon total abgedreht. Der Soundtrack ist bei beiden Spielen gut.
also auf amped hab ich gar kein bock. ich will einfach nur chillig von nem berg ins tal fahren, weisste.
dabei coole mucke und ich bin glücklich. hab da also nicht die riesen ansprüche. das ganze sollte
aber eben schon nen realistischen charakter haben, daher ist amped nichts für mich.
vielleicht macht mir auch die abfahrt nach 10 minuten keine lust mehr, dann hab ich halt pech gehabt.
werde nachher mal gucken, ob ich ne demo zu stoked finde. du weisst auch nicht zufällig, ob die big air
edition noch nach D kommt oder?
 
Amped 2 ist top und war deutlich realistischer als der imo crapige, dritte Teil. Den kann ich auch heute noch empfehlen. Ich selbst zocke momentan wieder 1080 auf n64 was auch nicht so abgefahren ist und SSX 3, aber das ist glaub ja nicht so dein Fall ;)
 
1080 auf n64 fand ich auch damals sehr cool. ssx 3 geht gar nicht :D

@ kaffeemühle: hast du ne ahnung, ob die big air edition noch nach D kommt?
und das importierte game läuft wirklich nicht auf einer pal 360??
dachte immer das wär alles kompatibel ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber da bisher nichts erschienen ist geh ich eher nicht davon aus, aber ganz ehrlich falls dir Stoked in der normalen Fassung nicht gefällt wird die BA Edition daran auch nix ändern. will sagen - leih dir Stoked einfach mal aus, vllt. genügt dir ja das was es bietet. Es ist echt kein schlechtes Spiel und bringt dir n Stück Faszination für den Lifestyle Snowboarden auf jeden Fall ganz gut ins Wohnzimmer
 
ok, dann hol ich mir das teil die tage mal günstig :)
hast du es noch? wenn ja, könntest du mir bei den online erfolgen helfen?
falls du deins noch hast und es loswerden willst, kannst du es auch an
mich versemmeln. :)
 
was würdest du denn dafür haben wollen? :D
ansonsten behalts und ich schreib dich nächste woche mal wegen erfolgen an.
vielleicht bekomm ich das spiel halt auch im saturn für 9,95 hinterhergeworfen, muss
mich mal umschauen.
 
Na dann schau erstmal im Saturn. Ich hab das auch dort gekauft und es war auf jeden Fall günstiger als andere Spiele - weiß aber nicht mehr den genauen Preis. Wenn´s dir zu teuer sein sollte, melde dich einfach per PN und dann kaspern wir was aus. Ansonsten komm erstmal gut ins neue Jahr :)
 
ok, so machen wirs ;)
danke erstmal für die infos!

wünsch dir auch einen guten rutsch ins neue :)
 
hab mir stoked geordert. wer lust auf online battles hat,
kann ja im off stoked thread (bereich: xbox 360) gucken :)
 
Zurück
Top Bottom