Guter Fernseher für Wii (mit Komponentenkabel)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi,

ich wage an dieser Stelle zu behaupten, dass du noch nie einen hochwertigen Röhrenfernseher im Vergleich zu den so hochgelobten LCDs gesehen hast.
Jeder (ich war in letzter Zeit ein paar Fernseher anschauen und kaufen), der mal eine HD Röhre oder einen guten Plasma gesehen hat, für den kommt LCD nur als Computermonitor in Frage.

P.S. Die Sony Rückpros KDF 50E2010 und größer sind natürlich auch eine teure aber von der Bildqualität bombige Alternative.

Eine HD-Röhre hab' ich in der Tat noch nie gesehen... einen hochwertigen Röhrenfernseher allerdings schon. Das "Problem" bei LCDs ist halt immer noch der Schwarzwert (mich persönlich stört das allerdings nicht besonders).
Wenn man einen gescheiten LCD-Fernseher haben will, darf man sich dann aber halt auch nicht den 32" Daewoo für 400 euro holen ;)

Ich hab' ja auch nur gemeint, dass er sich den Kauf einer SD-Röhre lieber noch mal genau überlegen sollte. Der HD-Standard wird sich früher oder später nunmal durchsetzen...

Hey

vielen dank für eure Hilfe :) Ist auch eher ein Übergangsfernseher bis ich fertig mit der Schule bin und ich einen Job habe und reich bin :ugly:

Also vielen Dank euch allen, wahrscheinlich wirds ein trinitron von sony, danke :))

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom