Guter Fernseher für Wii (mit Komponentenkabel)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

blublub

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
1.091
Huhu,

da mein jetziger Fernseher bald den Geist aufgibt, wollte ich euch fragen ob ihr einen Fernseher kennt der gut für die Wii geeignet ist. Also er sollte die möglichst beste Qualität liefern :ugly: (mit Komponentenkabel).

Nur der Haken: Da mein Budget zurzeit ein bisschen knapp ist, wäre es gut wenn es nicht alzu weit über die 250€ gehen würde und im besten Fall sogar billiger wäre.


Hoffe ihr könnt mir helfen

blublub
 
bei ebay nen gebrauchten 16:9 röhren TV.
Und dann brauchste aber nen RGB kabel, nen LCD wirst du für das geld nicht finden, zumindest keinen größeren als 21". :ugly:
 
Dankeschonmal für die Hilfe GEC^^ Wie sieht es denn aus? ich sollte schon auf Marke achten, oder gibts auch irgendwelche Chinesen die gute Billigprodukte bei Ebay verkaufen? :ugly:


Edit: Und an sowas kann ich auch kein Komponentenkabel anschließen, oder?: http://i10.ebayimg.com/07/i/000/e3/4e/a319_1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommst du bei eBay für 250€-300€ noch eine HD-Röhre mit 32"-Breibild!
Suche mal nach Philips 32PW9551 (Röhrenmodell)! Könnte ich nur empfehlen, da ich den selber habe!
Hat Komponenten sowie HDMI-Anschluss! Das Bild ist wie für Wii gemacht! Spiele sehen weniger verpixelt aus, als auf LCD und VC-Spiele laufen alle über Komponenten-Kabel (ist anscheinend keine selbstverständlichkeit)! Reaktionszeit und Schwarzwert/Kontrastverhältnis sind sowieso bei Röhren top.....
 
uuh der klingt gut :)) Leider geht der nur noch 7 Tage, is gerad bei 320€. Ich krieg mein Taschengeld erst in 6 Tagen und mein Job im Getränkemarkt erst in einem halben Monat(ja ich bin noch Schüler). Aber danke auf jeden Fall, denke den wird schon noch irgendwann mal jemand wieder verkaufen wollen(warum auch immer).

Weiter Vorschläge sind natürlich willkommen!
 
Ganz ehrlich: Spar lieber etwas mehr Geld zusammen und hol' dir nachher nen gescheiten LCD-Fernseher. Spätestens in ein paar Jahren ärgerst du dich sonst über den Röhrenkauf ;)
 
In ein paar Jahren sind auch heutige Top-LCD- bzw. Plasma-Modelle veraltet, da diese Technik noch nicht ausgereift ist.....

Naja, kommt darauf an, was man sich kauft... natürlich besteht immer das Risiko, das es demnächst weitaus bessere Fernseher geben wird :)

@tamschi:
Naja, bis Laser-Tvs rauskommen ist's noch ne ganze Weile hin, ganz zu schweigen davon, wie teuer die Geräte anfangs wohl sein werden.
 
Dankeschonmal für die Hilfe GEC^^ Wie sieht es denn aus? ich sollte schon auf Marke achten, oder gibts auch irgendwelche Chinesen die gute Billigprodukte bei Ebay verkaufen? :ugly:


Edit: Und an sowas kann ich auch kein Komponentenkabel anschließen, oder?: http://i10.ebayimg.com/07/i/000/e3/4e/a319_1.JPG

nein, das ist scart. ^^

nimm sonys. xD

solche etwa:

http://cgi.ebay.de/Fernseher-SONY-K...ryZ31170QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wir haben auch einen ähnlichen, zum TV schauen und SD zocken einfach optimal.
Für Wii HD brauchst du dann aber nen LCD. :p
 
hab auch Wii + LCD + Komponentenkabel
kann mich nicht beschweren^^
 
Ganz ehrlich: Spar lieber etwas mehr Geld zusammen und hol' dir nachher nen gescheiten LCD-Fernseher. Spätestens in ein paar Jahren ärgerst du dich sonst über den Röhrenkauf ;)

Hi,

ich wage an dieser Stelle zu behaupten, dass du noch nie einen hochwertigen Röhrenfernseher im Vergleich zu den so hochgelobten LCDs gesehen hast.
Jeder (ich war in letzter Zeit ein paar Fernseher anschauen und kaufen), der mal eine HD Röhre oder einen guten Plasma gesehen hat, für den kommt LCD nur als Computermonitor in Frage.

P.S. Die Sony Rückpros KDF 50E2010 und größer sind natürlich auch eine teure aber von der Bildqualität bombige Alternative.

Tipp an den Threadstarter:
Man kann sich im Inet so viel informieren, wie man will, einen guten Fernseher wirst du nur dann kriegen, wenn du dir die Geräte live anschaust und dir ein eigenes Urteil bildest, welches Gerät für dich das angenehmste Bild hat. Alles andere ist suboptimal.
Wenn du nur ein Budget von 250 Euro hast, dann klappere doch mal die Fernseher und Hifi-Läden in deiner Umgebung ab. Es gibt eine Menge Leute, die super Röhrenfernseher in Zahlung geben, weil sie eine neuen flachen haben müssen. Bei meinem Fernsehladen vor Ort habe ich so schon einen 70 cm Metz für gerade mal 140 Euro bekommen. Das langt für die Wii (z.B. mit Snakebyte RGB-Kabel), und vielleicht findest du in so einem Laden ja sogar ein 16:9 Gerät.
Viel Glück bei der Suche.

Das wird gerade bei ebay angeboten, vielleicht liegt ja einer davon in deiner Nähe, am besten von einem Händler, dann hast du 12 Monate Garantie!
http://search.ebay.de/16-9-trinitro...QfsopZ1QQsatitleZ16Q3a9Q20trinitronQQsbrsrtZd

So long,
Lone Ranger
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom