Gute Videobearbeitung Free Ware?

Quaresma

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
4 März 2007
Beiträge
4.377
Ich brauch ein gutes Free Ware Programm zum Video bearbeiten, weiß jemand zufällig eines? 8)
 
Freeware kenn ich nur den Windows Movie Maker ^^ der ist aber ziemlich schäbig ^^

Für 35 euro kriegst du aber Sony Vegas Movie Studio das ist ganz nice und bietet dir mehr möglichkeiten. Ulead ist auch gut, ist aber teurer.
 
Hmmm... zum Konvertieren oder schneiden?
Zum Konvertieren ist Virtualdub in Ordnung, ansonsten warte mal bis ein paar Linuxer den Thread sehen, ich kann mich noch Vage an ein ganz ordentliches Open-Source-Videoschnittprogramme erinnern...


GRMPF!
Stoffel! 20 Sekunden mit Google!
http://de.wikipedia.org/wiki/Videoschnittsoftware


Kino war gemeint von mir, ist aber noch nicht für Windows konvertiert...
Probier doch mal eine von diesen unzähligen 14-Tage Testversionen und Keygens... *hüstel*

ansonsten hört sich das hier noch am besten an:
# Cuttermaran Programm zum Schneiden von Videodaten im MPEG-2 Format (Windows {.NET})
# Jahshaka ist eine freie und plattformunabhängige Open-Source-Video-Software mit nicht linearem Videoschnittsystem (Windows, Linux, BSD, Mac OS X, SGI IRIX)


gute Nacht...
 
Zurück
Top Bottom