Xbox360 Gute RPG's auf deutsch????

GermanMeck schrieb:
Ich find Dead Rising einfach nur frustig.

860 Punkte sind schon super viel bei dem Game meiner Meinung nach°!

Ich hab da 180, und dafür hab ich schon blut und wasser geschwitzt!

Selbst ich habe 650 punkte und ich habe noch ein paar erfolge zu holen also frustig ist das spiel nicht!!!!

Stimmt es eigendlich das Mass Effect am 12.02.07 raus kommen soll?????
Würd mich echt freuen. Das spiel sieht echt riesig und viel versprechend aus!!!!

Frontliner schrieb:
naja, hoffentlich region free. dann hol ich us
Dito. Mir geht's aber nicht nur darum, es früher in Händen halten zu dürfen. Würde selbst bei der PAL-Version auf die aus UK zurückgreifen, da ich mich durch die Videos schon richtig an die Stimme von Shepard gewöhnt habe. Schätze mal da wird der deutsche Synchronsprecher nicht rankommen, schon allein weil die Sprüche auf Englisch so geil sind - muss man sich nur mal angucken wie der Char abgeht, wenn er dem Alien-Barkeeper die Knarre vor die Nase hält.^^ Und die Alienstimmen sind im Original was man bislang sehen und hören durfte ebenfalls perfekt "freakig" umgesetzt worden. Habe meine Zweifel, dass für die deutsche Version ebenfalls so viel Aufwand betrieben wird... (wo wir wieder beim Topic Eindeutschung wären ;) :dead:).

GermanMeck schrieb:
@Wednesday
Ja bei Oblivion sind es schon richtig faire Erfolge!

fair sind sie bei vielen games,aber bei oblivion fand ich sie richtig motivierend, man bekamm für den aufstieg in der jeweiligen gilde erfolge und das hat enorm motiviert,als ich mal irgendwo festhing,ich wünsch mir mehr games mit so einer genialen erfolgs-verteilung

gibt natürlich auch games in denen die erfolge einfach nur mies sind, beispielsweise pdz, prinzipiell kann ich aber alle erfolgs-verteilungen nicht leiden,in denen zu viel werd auf den mp gelegt wird :oops:

Zurück
Top Bottom