graw geht zum teil (sp erfolge), pdz is dagegen echt krass!!!Jack schrieb:GermanMeck schrieb:Am schlimmsten finde ich F.E.A.R. und Saints Row von den Erfolgen her!
Spiel mal PDZ oder GRAW![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
graw geht zum teil (sp erfolge), pdz is dagegen echt krass!!!Jack schrieb:GermanMeck schrieb:Am schlimmsten finde ich F.E.A.R. und Saints Row von den Erfolgen her!
Spiel mal PDZ oder GRAW![]()
PDZ= Perfekt dark zero!!!GermanMeck schrieb:Was ist denn PDZ?
GRAW hab ich auch, aber noch nicht soo lange gespielt!
Dead Rising ist auch was fürn Oarsch!
alles ne frage der herangehensweise! zuerst würde ich dir raten, dich bis aufs maximum aufzuleveln! dann ist alles n gutes stück leichter, und ca 500 punkte sollten kein problem sein! mit ein bissel anstrengung schafft man dann auch die 800, nur 3 erfolge scheinen mir fast unlösbar, 5bzw7 tage überleben und 50 leute retten is krass!GermanMeck schrieb:Ich find Dead Rising einfach nur frustig.
860 Punkte sind schon super viel bei dem Game meiner Meinung nach°!
Ich hab da 180, und dafür hab ich schon blut und wasser geschwitzt!
dissaa schrieb:alles ne frage der herangehensweise! zuerst würde ich dir raten, dich bis aufs maximum aufzuleveln! dann ist alles n gutes stück leichter, und ca 500 punkte sollten kein problem sein! mit ein bissel anstrengung schafft man dann auch die 800, nur 3 erfolge scheinen mir fast unlösbar, 5bzw7 tage überleben und 50 leute retten is krass!
Genau betrachtet ist Mass Effect mehr RPG als die drei oben zusammen.Mythos schrieb:@ GermanMeck
Also man kann sich wirklich auf Lost Odyssey, Blue Dragon und Eternal Sonata freuen. Das werden die einzigen guten RPGs im Jahr 2007 auf der Xbox360 sein. "RPGs" wie Mass Effect zähl ich nicht dazu weil es für mich einfach kein RPG ist aber das Spiel trotzdem genial ist und eins von meinen most have ist![]()
das game entfaltet sich erst später! hast du schon den überzeitmodus gezoggt? es gibt megaviele details in dem game, die snufffotos, die psychos usw. sich nur an den überlebenden aufzuziehen (wie es fast alle tests machen) find ich doof, da es nur ein spieleelement von vielen ist! aber das ist auch nicht das thema hier, dafür gibt es nen dead rising threat!GermanMeck schrieb:dissaa schrieb:alles ne frage der herangehensweise! zuerst würde ich dir raten, dich bis aufs maximum aufzuleveln! dann ist alles n gutes stück leichter, und ca 500 punkte sollten kein problem sein! mit ein bissel anstrengung schafft man dann auch die 800, nur 3 erfolge scheinen mir fast unlösbar, 5bzw7 tage überleben und 50 leute retten is krass!
Ich hab das Spiel nicht mehr.
Hatte es nur ein WE von der Videothek.
War aber halt nicht soo mein FALL. Genau wie die dumme KI der zu rettenden! Aus dem Game hätte man mehr machen können!
das game entfaltet sich erst später! hast du schon den überzeitmodus gezoggt? es gibt megaviele details in dem game, die snufffotos, die psychos usw. sich nur an den überlebenden aufzuziehen (wie es fast alle tests machen) find ich doof, da es nur ein spieleelement von vielen ist! aber das ist auch nicht das thema hier, dafür gibt es nen dead rising threat![/quote]dissaa schrieb:War aber halt nicht soo mein FALL. Genau wie die dumme KI der zu rettenden! Aus dem Game hätte man mehr machen können!
GermanMeck schrieb:das game entfaltet sich erst später! hast du schon den überzeitmodus gezoggt? es gibt megaviele details in dem game, die snufffotos, die psychos usw. sich nur an den überlebenden aufzuziehen (wie es fast alle tests machen) find ich doof, da es nur ein spieleelement von vielen ist! aber das ist auch nicht das thema hier, dafür gibt es nen dead rising threat!dissaa schrieb:War aber halt nicht soo mein FALL. Genau wie die dumme KI der zu rettenden! Aus dem Game hätte man mehr machen können!
es gibt kein game over, es sei denn, man stirbt selber! darum gehts ja in dem game, man kann machen, was man will, es läuft trotzdemGermanMeck schrieb:Also für meinen Geschmack hab ich es lang genug gespielt!
Ja doch, das waren irgendwelche leute retten oder so....
Naja, ich werds wahrscheinlich auch nie wieder spielen!
Gibt sehr viel besseres auf der 360!
Nur halt nicht genug gute RPGS (um beim eigentlichen Thema zu bleiben!)!!!
Ich will jetzt nicht eine Ost vs. West RPG Diskussion vom Zaun brechen, aber Ost-RPGs werden der Bezeichnung RPG nur bedingt gerecht. Klar spielt man dort eine Rolle, aber eben eine Rolle, die vom Designer aufgezwungen wird. Man spielt eine bestimmte, vorgegebene Rolle, nicht "seine" Rolle.Mythos schrieb:@ Taddl
Jein...RPG ist ein Role Playing Game, man spielt von jemandem sein Leben/Story und darin sind japan rpgs unbesiegbar. Für mich sind die West-RPGs mehr gemacht wie MMORPG wo du mit jemandem spielst und dann fast eigene story entwickelst.
crackdown reicht für jahre!!!Mythos schrieb:O__o und ich dachte es kommt bald, na toll, was kommt jetzt überhaupt in nächster Zeit? Crackdown nächsten Monat und im Juni kommt Bioshock vielleicht![]()
GermanMeck schrieb:Erscheinungsdatum wird im 2. Quartal 2007 sein. Ich schätze bei uns wird es so Ende 2007 sein!!!