Xbox360 Gute RPG's auf deutsch????

GermanMeck

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2007
An sich finde ich die 360 richtig gut.

Das mit den Achievements ist echt super und die Games, die draußen sind, sind auch ziemlich gut.

Nur, was ist mit anständigen Rollenspielen auf deutsch???

FF XI Online war eine Frechheit wegen den hohen Kosten.
Enchanted Arms ist NUR auf Englisch!
Phantasy Star Universe geht nicht online zu zocken....

Wird Blue Dragon auf deutsch sein?

Auf was kann man sich in dem Bezug in nächster Zeit freuen???

Final Fantasy ist keine Frechheit, man muss ganz normal monatlich wie bei jedem MMORPG bezahlen.
Enchanted Arms kannst du mit deutschen Untertiteln spielen und Phantasy Star nicht online?Hu ist nen guter Witz natürlich kannst du das Online spielen.

Und ich bete,dass Blue Dragon Englische Sprachausgabe hat.Deutsche Synchros stinken einfach gewaltig. :oops:

GermanMeck schrieb:

Das mit den Achievements ist echt super und die Games, die draußen sind, sind auch ziemlich gut.

ja, blue dragon wir mit sicherheit deutsch sein, da es ja von ms gepublished wird
fragt sich nur, ob die deutsche synchroähnlich "genial" wie in pdz, halo 2 oder gears wird :lol:
enchanted arms ist eh müll, aber wenn du es unbedingt zocken willst, dann lern doch einfach englisch verdammt, das sollte man heutzutage doch sowieso können :shakehead:

Hat Enchanted Arms keine deutschen Untertitel?Ich weiß es nicht genau weil meine Xbox sowieso auf englisch steht daher war auch das Spiel in englisch.

GermanMeck schrieb:

Naja wenn es etwas gibt, das auf der 360 noch Mangelware ist, dann sind es RPGs, allen voran East Rpgs sind mangelware XD
Die von dir genannten sind eben nicht deutsch synchronisiert und Enchanted Arms ist komplett english. Wenn du aber etwas an West RPGs abgewinnen kannst, dann gibts noch Oblivion, das wirklich klasse ist. Ansonsten stehen halt Mass Effect, Lost Odyssey oder Blue Dragon an.
Blue Dragon soll im Sommer erscheinen und könnte eine deutsche Sprachausgabe erhalten, aber wahrscheinlich wird es english mit dt. untertiteln, wie schon bei Ninety-Nine nights, das Microsoft auch hier gepublished hat, aber nicht synchronisiert hat.

Von den folgenden RPG´s die noch kommen, wird bestimmt das eine oder andere RPG bestimmt auf deutsch kommen, bzw. Untertitel bieten! ;)

Marvel: Ultimate Alliance
Two Worlds
Mass Effect
Bioshock
Blue Dragon
Elveon
Fable 2
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Zoids infinity Ex Neo
Kingdom under Fire : Circle of Doom
Golden Axe
Project Gray Company
Dungeon Explorer
Obsidian
Cry On
Spectral Force 3: Innocent Rage
Magna Carta 2
Tri-Ace RPG
Marvel MMO Projekt
Far East of Eden Ziria...

Und evtl. noch Warhammer Online, da glaube ich schon, dass das noch bekannt gegeben wird! ;)

Mahlzeit schrieb:
Von den folgenden RPG´s die noch kommen, wird bestimmt das eine oder andere RPG bestimmt auf deutsch kommen, bzw. Untertitel bieten! ;)

Marvel: Ultimate Alliance
Two Worlds
Mass Effect
Bioshock
Blue Dragon
Elveon
Fable 2
Lost Odyssey
Eternal Sonata
Zoids infinity Ex Neo
Kingdom under Fire : Circle of Doom
Golden Axe
Project Gray Company
Dungeon Explorer
Obsidian
Cry On
Spectral Force 3: Innocent Rage
Magna Carta 2
Tri-Ace RPG
Marvel MMO Projekt
Far East of Eden Ziria...

Und evtl. noch Warhammer Online, da glaube ich schon, dass das noch bekannt gegeben wird! ;)
das sind aber nun wirklich nicht alles reine rollenspiele! nur weil man einen charakter aufleveln kann, ist das ganze nich gleich en rpg! dann würde nämlich noch crackdown, gta sa, dead rising und fear in deiner auflistung fehlen, da kann man auch aufleveln! und ob alle der games auf deiner liste in deutschland rauskommen is auch noch ne frage...

Die Hälfte der Titel hab ich noch nichma gehört... :shakehead:

Wo is n deine quelle für die Launchlist

@GermanMeck: hast du schon oblivion gespielt? wenn nicht,kann ich dir dies nur empfelen, eines der wenigen games in denen die deutsche synchro nicht furchtbar ist (imo)

Es gibt nur sehr, sehr wenige Spiele, bei denen die deutsche Synchronisation eine gute Figur macht. Spontan fällt mir nur Splinter Cell ein (u.a. Synchronstimme von Nicolas Cage).

Daher stört es mich nicht, dass viele Spiele keine deutsche Sync haben.
Die von GoW ist z.B. absolut grauenhaft.

@Wednesday

Ja, Oblivion war mein erstes Game. Habs auch schon verschlungen und da die 1000 Punkte geholt. Sooo spiele fehlen mir nur. Wie Breath of Fire oder Dragon Quest. Aber wie ich grad gelesen hab sind da ja nette Games im Anmarsch :-)!!!!

GermanMeck schrieb:
@Wednesday
Ja, Oblivion war mein erstes Game. Habs auch schon verschlungen und da die 1000 Punkte geholt. Sooo spiele fehlen mir nur. Wie Breath of Fire oder Dragon Quest. Aber wie ich grad gelesen hab sind da ja nette Games im Anmarsch :-)!!!!

Du wagst es, ein Hammer-RPG wie Mass Effect nur als nett zu bezeichnen :x ... nur Spaß :P.

Gerade 2007 kommen hervorragende RPGs für die Xbox 360 heraus :)

GermanMeck schrieb:
@Wednesday

Ja, Oblivion war mein erstes Game. Habs auch schon verschlungen und da die 1000 Punkte geholt.

ah ok,viele weitere alternativen gibt es zurzeit leider nicht, aber wie du schon sagtest, da kommen im verlauf der nächsten monate einige titel auf uns zu, 2007 kommen noch einige rpg`s für die 360 heraus :)

btw. wo du gerade die 1000 punkte in oblivion erwähnst, oblivion hat imo bis heute die beste achievement-verteilung, mit abstand, das hat man absolut genial ausgewählt,wollte das nur mal loswerden :blushed:

@ GermanMeck
Also man kann sich wirklich auf Lost Odyssey, Blue Dragon und Eternal Sonata freuen. Das werden die einzigen guten RPGs im Jahr 2007 auf der Xbox360 sein. "RPGs" wie Mass Effect zähl ich nicht dazu weil es für mich einfach kein RPG ist aber das Spiel trotzdem genial ist und eins von meinen most have ist :)

Es wird aber denk ich mal auch besser werden, auf allein drei Konsolen würden bis jetzt kaum rpgs angekündigt und es dauert immer etwas bis was gutes erscheint, so wars auch bei der ps2 ;)

Ich denke 2008 wird das RPG Jahr sein :)
Microsoft hat auch gesehen das Blue Dragon etwas in Japan bewegt hat (auch wenns nicht grad viel war) und ich hoffe die haben etwas daraus gelernt und finanzieren noch mehr solche Projekte, mich würds ohne ende freuen :D

@Wednesday

Ja bei Oblivion sind es schon richtig faire Erfolge!

Bei PES 6 ist es aber auch ganz gut gelöst.

Am schlimmsten finde ich F.E.A.R. und Saints Row von den Erfolgen her!

Was ist denn PDZ?

GRAW hab ich auch, aber noch nicht soo lange gespielt!

Dead Rising ist auch was fürn Oarsch!

Zurück
Top Bottom