Gute Remakes die ihr euch wünscht.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mehr Resi Remakes sind ja bereits bestätigt deswegen muss man die nicht noch weiter hervorheben aber ich will mindestens noch RE0R, RE1R, CVXR, RE5R und hätte auch nichts dagegen wenn man noch Outbreak und Revelations remaked

ansonsten möchte ich von capcom natürlich noch Dino Crisis

von Konami definitiv MGS1 und Silent Hill 1/3/4 (die chancen stehen nicht schlecht)

jetzt wo Nightdive das erste System Shock geremaked hat hätte ich auch gerne System Shock 2 und vor allem Deus Ex

Max Payne ist ein weiteres traum remake von mir und bereits bestätigt

jetzt wo Nightdive das erste System Shock geremaked hat hätte ich auch gerne System Shock 2
Also das kommt ja auch. Zum Glück (Remaster) :)

26 Juni dann:

Also das kommt ja auch. Zum Glück (Remaster) :)

da freu ich mich auch drauf, vor allem weil es wohl auch nen VR mode geben wird, aber ist eher ein remaster als ein richtiges remake im stile von system shock 1 oder?

Capcom könnte auch mal ein modernes Remake von Cadillac and dinosaurs machen.

das sollte zumindest mal in ner beat em up collection vol 2 zusammen mit punisher und alien vs predator kommen. punisher kriegen wir ja sogar schon in der MvC collection afaik.

Also ich habe mich bei System Shock 2 Ankündigung echt gefreut, umso ernüchternder war ich bei den ersten Gameplayszenen, warum?

Modder haben das Spiel schon um einiges besser remastered als das was uns hier Nightdive Studios vorwirft:

16548.jpg

logo.jpg

Mit komplett neu überarbeiteten 3D Models mit höherem Polycount.

16549.jpg

Letztes Update war im Jahr 2017.

564005-coop_header_SS2EE.jpg

inkl. 4K und wenn man weiter in der Materie forscht, dann noch zusätzliche bessere Grafik/Waffen und Objekt Overhauls evtl. mit Onlinemodus.

Komischerweise haben die System Shock 1 komplett überarbeitet hier bei System Shock 2 scheint es nur ein paar seichte grafische Verbesserungen zu sein.

Dabei fällt mir ein das System Shock 2 eines der ersten Spiele war womit ich mit Modding angefangen habe, Die Orginal Spieledaten sind einfach nur in einem Zip-File womit man leicht an die Spielinternen Daten und Texturen extrahieren - bearbeiten und wieder einfügen konnte. Irgendwie musste ja man die Dt-Zensur entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom