Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Castlevania 64
Ich halte zwar schon das Original für eine kriminell unterschätzte Perle, aber dafür würde ich dennoch töten.
Bis heute das mit Abstand beste 3D CV und auch einzige, welches Geist und Feeling der alten Teile einzufangen wusste.
1. Vagrant Story - wobei mir da ein Remaster reichen würde.
2. Tenchu
3. Legacy of Kain

Shadow of Rome, dass sich jemand daran erinnert @Bond![]()
Gerade wenn ich sehe, wie bei einigen Remakes auch Persönlichkeiten angepasst und teilweise weichgespült werden, siehe aktuell das Mafia-Remake oder auch die gravierenden Änderungen beim FF 7 Remake, hätte ich vor LoK und BO Remakes echt Angst. Dann lieber nen vernünftig angepasstes HD-Remaster der alten Titel.Legacy of Kain/Blood Omen braucht auch ein Remake, alle Spiele der Serie.
Die PC Versionen haben keinen anständigen Controller Support und eine komische un-intuitive Steuerung auf Tastatur und die Konsolen Versionen sind für Konsolen, die schon lange Retro sind. Also wer nur aktuelle Maschinen/PC hat, hat keine gute Möglichkeit die Spiele zu genießen.
Daher brauchen die unbedingt ein Remake!
Hat Matthias Schmid etwa die M! Games verlassen, nur um bei 4players anzuheuern? Oder hat er was verbrochen? Oder wie kommt diese draconische Bestrafung?Von 4players

Von den 4P-Typen kannste knicken einzig vieleicht der Chefredakteur hat noch Ahnung alle anderen Redakteure kannste vergessen.
Gerade wenn ich sehe, wie bei einigen Remakes auch Persönlichkeiten angepasst und teilweise weichgespült werden, siehe aktuell das Mafia-Remake oder auch die gravierenden Änderungen beim FF 7 Remake, hätte ich vor LoK und BO Remakes echt Angst. Dann lieber nen vernünftig angepasstes HD-Remaster der alten Titel.

Interessant wie Meinungen auseinander gehen können.
Zocke selbst schon über 30 Jahren.
Hätte fast jedes Gerät ausser original xbox.
Begonnen hat meine Fahrt mit einem Atari danach C64, Amiga, nes usw. Ausser xbox original habe ich jedes Zeitalter der Spiele erlebt.
Finde mich als Gamer der älteren gen auf 4 players wohl fühle.
Jeder hat seine eigene Perspektive wann jemand mit welchen System eingestiegen ist
Ob jemand 4players mag oder nicht ist mir dabei egal. Hier gibt's ja kein richtig oder falsch. Hauptsache Spaß.
Tja so ungefähr sieht es auch bei mir aus @Gryfid, ich will jetzt kein Gift verstreuen aber die 4players war das einzige Mag für mich was so einigermaßen nachvollziehbar war, auch über diverse Haterwertung aus vergangen Tagen habe ich mal gut geheißt aber der letzte Test was das Mafia Remake anging ist und war absoluter Nonsens. (Auch der Punkt wo das Fass einfach über gelaufen war) 57% Spielespaß??? ich gehe gerade mal die Pro und Contra Liste durch und nicht ein einziges Kommentar stimmt oder besser gesagt die meisten Negative stimmen nicht überein zu allem Überfluss wiederspricht der Tester sich selber und hat ungemein komische Erwartungshaltung + der Hate gg über dem Entwicklungsstudio "Hangar13" ist allgegenwärtig da man Mafia 3 auch mit 60% Spielspaß abgestraft hat und gemeint hat das Spiel wüsste nicht was es sein will, ob nun Assassins Creed oder GTA?!?. WTF?!?Das Spiel ist für mich eindeutig ein Mafia Spiel bloß mit dem Unterschied das es nicht im MOP passiert sondern aussen vor, das man seinen eigenen MOP gründen muss um zu bestehen.
Und dabei habe ich Mafia 3 für mich entdeckt. Das kann nicht sein was ein Spiel das so eine starke Story bietet mir die Motivation gibt zu spielen nur einfach eine 60% Bewertung kriegt da sehe ich das Spiel locker im 80% Bereich da man ganz einfach Politisch und Geselschaftskritische Themen anspricht und nicht nur einfach Mafiaklischees behandelt sondern auch Realität zeigt. Aber die meisten Mag´s sehen in Mafia 3 das hässliche Entlein da es nicht die klassische CosaNostre Schiene fährt.
Auch seit dem Corona Home Office Geschichte merkt man auch das die Redakteure 0,- Bock haben sich in die Konferenzgespräche einzubinden einzig der Chefredakteur Jörg Luibl machte seine Sache gut und versuchte die Gespräche immer interessant zu gestalten auch fand ich die Info Videos super. Mit griechischer Mythologie usw immer höchst spannend, um den Gamern auch mal etwas mit auf den Weg mit zugeben. Das kenne ich von anderen Mags ja garnicht.