Move Gute Move Games mit sinnvollem Steuerungseinsatz ausser Sporttitel?

NC_Neo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2005
Beiträge
582
PSN
NC_Neo
hey Leute,


kurze Rede: Ich hätte gern mal ein Game, damit ich mal dazu komme mein Move zu benutzen.
Das liegt ehrlich gesagt nur rum -,-

Sport Spiele und die üblichen Spiele habe ich absolut keine Lust drauf, also begann meine Suche nach Move Titeln abseits der genannten.

Witzigerweise: Das gestaltete sich schwieriger als gedacht. Da drängt sich stark der Verdacht auf, dass Move wirklich keinerlei Beachtung geschenkt wird ;-)


Ich wollte gern irgendwas strategisches, Rpg irgendwie sowas.

Gefunden hatte ich dann RUSE (was wohl nicht so geil sein soll) UND Dungeon Hunter aus dem PSN. Wohl nicht schlecht, aber recht kurz.


Gibts noch viel mehr? Killzone3 oder LBP2 wollt ich eigentlich nicht.


Finde es irgendwie enttäuschend von der Spielauswahl oder ich hab nicht richtig geschaut ...
 
naja die meisten richtige move games sind wohl noch in entwicklung...

was du zur zeit findest ist eben die optionale unterstützung in vielen neueren games (vor allem first party)
oder eben wii ports wie no more heroes

strategie würde mir nur noch under siege einfallen :nix:

und sonst... imo eignet sich die move/pointer steuerung sowieso nur für rail shooter, mini und sport games... wenn ich zB mit nem schwert zuschlagen oder springen will bedien ich das wesentlich lieber mit einem einfachen knopfdruck...

aber am besten einfach wiki konsultieren..
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_games_compatible_with_PlayStation_Move
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte jetzt KZ3 gesagt aber das ist ja nicht dein Fall...hmmm und sowas wie LBP2 ist auch nichts für dich...
an welches Spielgenre hattest du denn gedacht?
 
Große Empfehlung von mir: Auditorium HD aus dem US-Store. Lässt sich wunderbar entspannt zocken und ist ein echtes Goldstück, mein Lieblings-Move-Game.
Was noch gut is:
Time Crisis: Raging Storm (mit Time Crisis 4 und Deadstorm Pirates auf einer Bluray). Gibts grad für nen Appl und ein Ei bei zavvi: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/time-crisis-razing-storm/10273248.html
Tumble ist auch ein super Puzzler für Move.

Das einzig Strategische wäre noch Under Siege.
 
Heavy Rain ist auch ganz nett :)
und The Fight soll auch sehr gut sein trotz schlechter Bewertung
 
heavy rain ... das klingt mal sehr klasse!

Under Siege und das Auditorium HD werd ich mir auch mal ansehen :)

danke leute!
 
Child of Eden und No More Heroes: Hero's Paradise befinden sich in meiner Sammlung. Hab beide mit Move gezockt. Bei CoE wirds manchmal ein bisschen hektisch, aber die Padsteuerung ist hier brutal träge, bei NMH machen v.a. die QTE-Kills mit Move deutlich mehr Spaß.

Hab mir extra für NMH sogar einen Navi-Controller gekauft, weil der DS3 bei der Move-Version nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom