Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Katsuhisa schrieb:Seelenpflücker, nur dass ich das richtig verstanden habe... du besitzt eine PS2 und willst dir einen Gamecube kaufen, um Rennspiele und Adventures (generell keine Stärke der Konsolen) zu spielen? Irgendwie ergibt das keinen Sinn ...
Seelenpflücker schrieb:Hi,
nun, der GC dürfte ja billiger werden, bzw. ist ja schon recht günstig. Und da ich sehr gerne Rennspiele und Adventures spiele (KEINE Action.Adventures), frage ich mich, ob es gute Spiele dieser Sorte gibt und ich hoffe, Ihr könnt mir da helfen, denn ich kenne mich auf dem GC nicht besonders gut aus.
Vielen Dank im Voraus,
Seelenpflücker
astrogirl schrieb:Wenn du es nicht vom DC kennst skies of arcadia legends!! und beyond good an evil (wenn du es nicht schon auf ner anderen konsole hast)
Also, grade im letzten Jahr kam ein gutes Dutzend an guten Adventures auf den Markt.Jenova schrieb:Nur werden auf dem PC gerade so gut wie keine Adventures mehr hergestellt, weil die Industrie glaubt, daß Adventures für den Massenmarkt "out" wären und deswegen auch nicht wirklich lukrativ seien.
Seelenpflücker schrieb:Also, grade im letzten Jahr kam ein gutes Dutzend an guten Adventures auf den Markt.Jenova schrieb:Nur werden auf dem PC gerade so gut wie keine Adventures mehr hergestellt, weil die Industrie glaubt, daß Adventures für den Massenmarkt "out" wären und deswegen auch nicht wirklich lukrativ seien.
Mayls schrieb:Da würde ich dir aber eher die Xbox empfehlen wenn du auf diese Genre stehst. Auf dem Cube wirst du da eigentlich gar nicht bedient.
Aber ansonsten hätte ich einen Cube anzubieten mit Wave Race, Resi 4, RGB und Memory Card. Gerade mal 8 Wochen alt und Quittung ist natürlich vorhanden.
@Svensonic:
Meinst du das wirklich erst was du da schreibst oder willst du ihn (und auch die anderen) nur verarschen?
:rofl2: Naja, wenn dir schon die Nintendo-Games zu schwer sind....svensonic schrieb:Du scheinst noch nicht so lange zu Zocken, dann kauf dir ne Playstation, die ist für Einsteiger genau das richtige. Nintendo Spiele sind doch eher schwer.