Anime Gundam

Grad erst die Folge gesehen. Übers Level 5 Charadesign kann man sich streiten, aber naja... im Gegensatz zu den Charas in AGE sind die Charas aus ZZ ja richtig alt :ugly:
Dass die gegnerischen MS aussehen wie Drachen in Roboterform fand ich dann auch bisschen komisch. Ich hoffe mal dass man nicht die Alien Schiene fährt wie im 00 Film, weil das war n Schuss in den Ofen imho.
Positiv war aber auf jeden Fall der OST :) weiß denn einer, wer der Komponist ist?
 
Grad erst die Folge gesehen. Übers Level 5 Charadesign kann man sich streiten, aber naja... im Gegensatz zu den Charas in AGE sind die Charas aus ZZ ja richtig alt :ugly:
maximal alt gezeichnet, Flit ist genauso alt wie Judau (und älter werden die Charaktere in Age ja eh, sind ja immerhin 3 Generationen) :ugly:

der jüngste Pilot ist btw Usso aus Victory Gundam (die "dunkelste" Gundam Serie btw) :ugly:

Dass die gegnerischen MS aussehen wie Drachen in Roboterform fand ich dann auch bisschen komisch.
in Seed hast du dafür "Hunde", auch nicht viel besser :ugly:
Ich hoffe mal dass man nicht die Alien Schiene fährt wie im 00 Film, weil das war n Schuss in den Ofen imho.
das mit den "Aliens" wurde ja schon angedeutet, ich denke mal, dass das keine Aliens sind, sondern halt nur "mysteriöse Feinde", da wird noch einiges aufgeklärt

Age hatte btw bessere Einschaltquoten als die erste Folge von Code Geass R2 und Fullmetal Alchemist Brotherhood, welche im gleichen Timeslot liefen :)
 
schön langsam frag ich mich warum die nicht eine massenproduktion von gundames mit dem AGE builder hinlegen. wäre wohl naheliegend. das teil baut alles in stunden und (oder min je nachdem wie kompliziert es ist) und zusätzlich rüstet es auch noch auf, je nach gesammelter erfahrung.
also wenn ich etwas auf meiner seite haben möchte dann so ein ding das automatisch immer besser wird.
 
schön langsam frag ich mich warum die nicht eine massenproduktion von gundames mit dem AGE builder hinlegen. wäre wohl naheliegend.

ganz einfach:
Gundam Seed, G, Wing und 00 sind vom eigentlichen Gundam Schema immer weiter weggegangen (in Seed sahen ja schon die 08/15 Grunts wie Gundam aus), Bandai bzw Level 5 wollte wieder zu den Wurzeln zurück: 1 Gundam, dafür aber eine besondere Einheit.

ich frage mich allerdings, warum die von der Dots Rifle nicht mehr produzieren und diese Waffe den Grunts geben.



Gundam Unicorn Folge 4: wie diese Folge mit sämtlichen (fast allen) anderen Anime dieser Season den Boden aufwischt :lol:
 
Zurück
Top Bottom