Wii Gundam 0079

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibts keine aussenansicht? Wäre wirklich schade. Weil Crossfire ist ja richtiger Rotz, also tuh ich mir das erst an wenns auf'm Wühltisch liegt.

Ich denk mal, man könnte viel aus dem Titel machen, wenn man ihm nen Onlinemodus spendieren würde. Für Fans wäre das bestimmt die Offenbarung.
Aber dann so ne Art Best of Gundam, so dass man mit seinen Lieblingsgundams gegen andere antreten kann.

Es gab sogar mal ne zeitlang nen Gundam MMORPG in Japan (was aber seltsamerweise eher mies lief).

Naja, im Vergleich zu Transformers, welchen ich gestern gesehen habe, sieht das ziemlich crappig aus... :/

na, im Vergleich zum Transformers Videogames hat das MS Sensen aber deutlich höhere Wertungen bekommen :-D

nicht Fans sollten eh keine Gundam Spiele spielen :)

Locker, ich mochte schon immer die Gundam Animes. Allerdings steh ich keinen Meter auf Mech Games. Gibts eigentlich auch Gundam Spiele die keine First Person Shooter sind?

@kenmasters

Jo. Soweit ich weiß ist der Cube-Teil nen 3rd-Person Shooter, dann die Ps2-Games sind auch 3rd-Person Shooter.

Momentan gibts in Korea nen SD-Gundam-"MMORPG" ;)

(Und dann hat man ja noch Gundams in Super Robot Wars).

Hmm n MMORPG wär schun der Hammer, da bekommt man dann mit lvl 10 son Robodog auf dem man dann reiten kann. Auf der PS2 gabs mal n Mech Spiel (Name entfallen). War so wie Commandos oder Jagged Alliance, rundenbasiert halt.

Locker, ich mochte schon immer die Gundam Animes. Allerdings steh ich keinen Meter auf Mech Games. Gibts eigentlich auch Gundam Spiele die keine First Person Shooter sind?

die wenigstens Gundam Spiele sind 1st Person Shooter (gerade mal 3 Stück (von geschätzten 30 Spielen ^^), wenn ich es recht in erinnerung habe

Zurück
Top Bottom