1. aber fast
nein
2. ich meinte jetzt speziell dieses spiel und nicht gundam allegmein.
dann weißt du nicht, wie Perfect Dark aussieht :-D
btw: IGN ist von dem Spiel sehr begeistert
"I've only played a few missions so far, but thanks to its intuitive control scheme, Gundam MS Front 0079 is already the most fun I've ever had with a Gundam game. The game hasn't been officially announced for America yet, so those wanting to experience the pairing of Japan's favorite mech with its favorite console will have to import." ^^
Sieht schonmal um einiges besser aus als die PS2 titel (aber nicht so gut wie die Gundam Ace teile auf dem GameCube)
es gibt nur einen Gundam Ace Titel auf dem Gamecube
aber wurde nicht gesagt, dass sie die Ace Pilot Engine für dieses Spiel verwendet haben? (ich persönlich finde, dass die MS in Sensen um einiges besser aussehen, als in Ace Pilot (und ja, ich habe Ace Pilot auf dem Cube ^^), aber Landschaftsmäßig sieht Ace Pilot imho etwas besser aus - naja, dafür konnte man in Ace Pilot keine Arme/Köpfe abschlagen ^^)
aber irgendwie finde ich es blöd, dass nur die MS Models grafisch immer gut aussehen - während die Landschaft in den meisten Gundam Spielen eher "solala" ist (naja, immerhin stimmt das Gameplay ^^)
btw: im MP kann man sogar Gato verwenden (erstaunt mich, dass er in dem Spiel drin ist, eine 0083 Storyline gibt es ja nicht)