GUN: Neues Spiel von den Tony Hawk-Machern!

sMuggY schrieb:
ok, naja dann wünsche ich dir, dass du heute noch bescheid kriegst und es morgen in deinen händen halten wirst.. und es dir spass machen wird :blushed:
Aber ich denke mal, auch wenn es morgen kommt werde ich es nicht vor Montag in den Händen halten, da ich arbeiten muss während die Post kommt, ich dann diesen orangenen Zettel bekomme und es mir nächste Woche von der Post abholen muss, da ich morgen nach der Arbeit gleich übers Wochenende wie immer zu meinen Eltern fahre.

Das Game wurde gestern verschickt, Montag abend wird es wohl von mir die ersten Eindrücke geben :)

Mich würde der Ersteindruck interessieren @Nasa

hab mir jetzt auch schon einige Trailers und Infos angesehen und langsam habe ich interesse an dem spiel ;)

Habe es gerade ausgepackt. Aber es wird morgen erst meine Eindrücke geben, heute kommen im TV so gute Filme, die ich sehen will :blushed:

so, meine bisherigen Eindrücke nach wirklich sehr kurzer Spielzeit:

+ super Wild West-Atmosphäre
+ sehr gute Steuerung, ob zu Pferd, zu Fuss oder beim Schiessen
+ sehr abwechslungsreiche Aufgaben
+ grosse Anzahl an Waffen, Upgrades usw.
+ einige Sidequests wie nach Gold hacken oder gesuchte Verbrecher jagen
* sehr brutal (uncut UK), Köpfe zerplatzen und man kann Leute skalpieren :blushed:
- Gegner-KI könnte sich cleverer verhalten
- teilweise Slowdowns bei größeren Schiessereien (PS2-Version)
- kein Mehrspielermodus (war bei Red Dead Revolver recht witzig)

Zu Story und Umfang kann ich noch nicht wirklich soo viel sagen, dazu müsste ich es länger spielen. Trotzdem hat mir Gun bisher sehr sehr gut gefallen :)

hmm, also das skalpieren reizt mich echt noch am meisten ;)

ist das missionsdesign wie bei mercenaries und gta (mit viel freiheiten ohne zwang) oder zieht sich ein klarer faden durchs game?

wie ist die optik abseits der guten atmosphäre?
überlege eventuell wegen der 360 fassung...

shadowman schrieb:
hmm, also das skaöpieren reizt mich echt noch am meisten ;)
das war ja klar ^^

shadowman schrieb:
ist das missionsdesign wie bei mercenaries und gta (mit viel freiheiten ohne zwang) oder zieht sich ein klarer faden durchs game?
Nö, also so "offen" wie GTA ist es lange nicht. Man spielt seine Story-Missionen nacheinander und kann zwischendurch halt Sidequests erledigen, durch die man Geld bekommt und seine Stats upgradet. Es soll aber angeblich auch noch sammelbare Sachen geben, für die man nachher etwas freischaltet, ähnlich GTA mit den Päckchen.

shadowman schrieb:
wie ist die optik abseits der guten atmosphäre?
überlege eventuell wegen der 360 fassung...
Kann nur für die PS2-Version sprechen, und da ist die Optik eigentlich relativ hübsch. Negativ ist nur, dass einige Gebiete ziemlich leblos wirken (halt wie im Wilden Westen ^^) und es wie beschrieben manchmal Slowdowns gibt, wenn mehrere Gegner auf einen feuern.
@XBox360-Version:
Soll im Vergleich zu den CurrentGen-Versionen nur höher aufgelöste Texturen haben, sonst nichts Besonderes.

danke für den eindruck... hast leider meinen tippfehler übernommen ;)

also das das design nicht ganz so frei ist, find ich schonmal gut, will mal wieder genötigt werden durchzuspielen, nicht die zeit mit sidequests vergeuden!
sofern die 360 fassung nicht beeindruckender wird (hab aber das gleiche gelesen was du jetzt auch sagst), ist das spiel für mich glaub ich echt unten durch.
blöd ist eben auch, dass ich grad voll keine zeit für neue spiele hab :neutral:

habs auf der xbox jetz.. von freund ausgeliehen ;)
hab aber erst 20 mins gamen können.. grad am anfang steuerung lernen usw.. die vögel abknallen :D
macht schon fun.. bin gespannt wie es so weitergeht 8-)

leute, ich habe jetzt weitergespielt und bin begeistert.. viel action, gute grafik, geile steuerung.. einfach super, echt geil ;)

hätte ich nicht erwartet.. :)

ps : vorallem den typen die köpfe runterzuknallen mit der shotgun.. sehr geil :D

Ein Tipp von mir noch an alle, die (wie ich) die ungeschnittene englische PS2-Version haben:

Damit das Game läuft, muss die Sprache in den Systemeinstellungen der PS2 auf "englisch" geschaltet werden. Ist die Sprache "deutsch", startet die UK-Version nicht :o

sMuggY schrieb:
ist ja krass.. haben sicher schon paar leute game umgetauscht weil sie es net geblickt haben :lol: :oops:
Ich dachte auch erst meine PS2 wäre kaputt, weil das Game dann beim Titelscreen einfriert :neutral:

Ich hab Gun jetzt auch und muss sagen das Spiel ist ehrlich der Hammer!Ich stimme Nasagoal und sMuggY in jeder Hinsicht zu, jedoch gefällt mir die Steuerung des Pferdes nicht so gut, da ich finde, dass das Pferd sich zu träge verhält wenn man das Pferd drehen will.

Wie kann man seine Waffen verbessern? Ich kaufe immer Verbesserungen für meine Waffen beim Händler, weiß aber nicht wie man diese benutzt.

FEAR schrieb:
Wie kann man seine Waffen verbessern? Ich kaufe immer Verbesserungen für meine Waffen beim Händler, weiß aber nicht wie man diese benutzt.
Die Upgrades sind automatisch aktiv, sobald sie gekauft sind.

an alle die das spiel haben:
würdet ihr das spiel empfehlen? wie hoch ist der schwierigkeistgrad?

an alle: hab nach nem test des spiels gesucht aber nichts gefunden vlt hat jmd ne page wo ein test für die ps2 version ist?

Zurück
Top Bottom