GUN: Neues Spiel von den Tony Hawk-Machern!

Moses schrieb:
guts schrieb:
so brutal ist die uncut imho nun auch nicht...

Skalpieren, Gliedmaßen und Köpfe runterballern...jaja ist ein J&R ala Super Mario ^^

im verhältnis ^^ gibt so viele spiele die einen höheren gewaltpegel haben und nicht indiziert werden und ja da zähl ich auch den übergewichtigen klempner dazu der auf tiere springt. :P

viel schlimmer als Gun ist der bursche hier :D

v2dex156.gif

warum unternimmt man dagegen nichts? diese burschen verseuchen etliche konsolen und ich bekomme jedesmal ein magengeschwür wenn ich den pokemon-schriftzug nur sehe. solche spiele gehören auf den index!

War grad bei Media-Markt (Oldenburg). Da gabs die Uncut noch...

hab`s jetzt ausführlich angespielt

mein erster eindruck ist sehr gut,auch wenn ich (bis jetzt) read dead revolver besser finde,liegt vieleicht dadran das ich bei gun noch nicht so weit bin ;)

bei gun find ich vor allem die atmo klasse,aber auch das gameplay kann mich überzeugen ;)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich an Weihnachten die Uncut durchgezockt habe und das Spiel megagenial fand? :)

Kanns jedem empfehlen, der auf intuitives Gameplay, GTA und den Wilden Westen steht. :)

Cubestar2003 schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich an Weihnachten die Uncut durchgezockt habe und das Spiel megagenial fand? :)

Kanns jedem empfehlen, der auf intuitives Gameplay, GTA und den Wilden Westen steht. :)
kann ich unterstreichen, fand es auch übelst genial... Grafik, Atmosphäre, Gameplay... alles hat gestimmt :)

nur beim Umfang solle man kein 2. GTA San Andreas erwarten ^^

Zurück
Top Bottom