Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und tiefpreisgarantie im MM heißt was genau?
kann man mitm bild von der amazon seite dahin gehen und dann bekommt man es auch für 50?
Oh man... das hier gleich so'n Kleinkrieg ausbricht
Letztendlich sollte sich jeder das holen, was ihm am meisten Spaß macht.
Wer auf überzogenen Schwierigkeitsgrad und schlechte Animationen steht nimmt halt Guitar Hero, jeder qualitätsbewusste Zoker greift zu Rockband und ignoriert, dass ihm sein Schlagzeug in schöner Regelmäßigkeit über den Jordan springt(naja, mir ist's noch nicht passiert, aber ich spiel' auch recht vorsichtig).
Der große Vorteil von Rock Band ist einfach, dass man bis Ende des Jahres auf insgesammt 500 Songs kommt und somit für jeden - vom Pop-Fan bis hin zum Death-Metaller - etwas dabei ist.
aber ich werde dennoch, wenn es möglich ist mir das gh4 paket holen und dann rockband spielen ^^
Oh man... das hier gleich so'n Kleinkrieg ausbricht
Letztendlich sollte sich jeder das holen, was ihm am meisten Spaß macht.
Wer auf überzogenen Schwierigkeitsgrad und schlechte Animationen steht nimmt halt Guitar Hero, jeder qualitätsbewusste Zoker greift zu Rockband und ignoriert, dass ihm sein Schlagzeug in schöner Regelmäßigkeit über den Jordan springt(naja, mir ist's noch nicht passiert, aber ich spiel' auch recht vorsichtig).
Der große Vorteil von Rock Band ist einfach, dass man bis Ende des Jahres auf insgesammt 500 Songs kommt und somit für jeden - vom Pop-Fan bis hin zum Death-Metaller - etwas dabei ist.
Der Kleinkireg ist doch sinnlos, weil inzwischen eh alles kompatibel ist. Kauft euch, was ihr besser findet. Oder beides. Dem sind ja keine Grenzen mehr gesetzt.
du fängst ja selbst an,ich bin nicht der einzigste ,der rockband einfach schlecht findet.
außerdem is die präsentation bei guitar hero schon besser.
der story mod is viel motivierender und die animationen sind ungefähr gleich.
aber von den animationen,story und co. is bei gh4 noch nix bekannt bzw.gezeigt worden.;-)
Der Kleinkireg ist doch sinnlos, weil inzwischen eh alles kompatibel ist. Kauft euch, was ihr besser findet. Oder beides. Dem sind ja keine Grenzen mehr gesetzt.
Hui, uninformiertes Fanboygesabbel vom allerfeinsten![]()
@Stollentroll und Fyn:
Dito, darauf wird's wohl letztendlich hinauslaufenIst nur blöd, dass es in den Setlists so viele Überschneidungen gibt.