Guitar Hero World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und tiefpreisgarantie im MM heißt was genau?
kann man mitm bild von der amazon seite dahin gehen und dann bekommt man es auch für 50?

Oh man... das hier gleich so'n Kleinkrieg ausbricht :lol:

Letztendlich sollte sich jeder das holen, was ihm am meisten Spaß macht.
Wer auf überzogenen Schwierigkeitsgrad und schlechte Animationen steht nimmt halt Guitar Hero, jeder qualitätsbewusste Zoker greift zu Rockband und ignoriert, dass ihm sein Schlagzeug in schöner Regelmäßigkeit über den Jordan springt ;) (naja, mir ist's noch nicht passiert, aber ich spiel' auch recht vorsichtig).

Der große Vorteil von Rock Band ist einfach, dass man bis Ende des Jahres auf insgesammt 500 Songs kommt und somit für jeden - vom Pop-Fan bis hin zum Death-Metaller - etwas dabei ist.

Wer auf überzogenen Schwierigkeitsgrad und schlechte Animationen steht nimmt halt Guitar Hero, jeder qualitätsbewusste Zoker greift zu Rockband und ignoriert, dass ihm sein Schlagzeug in schöner Regelmäßigkeit über den Jordan springt ;) (naja, mir ist's noch nicht passiert, aber ich spiel' auch recht vorsichtig).

Der große Vorteil von Rock Band ist einfach, dass man bis Ende des Jahres auf insgesammt 500 Songs kommt und somit für jeden - vom Pop-Fan bis hin zum Death-Metaller - etwas dabei ist.

ich habe ja nie behauptet das rock band an sich irgendwie schlecht sei.. ganz im gegenteil.. ich liebe es!
aber ich werde dennoch, wenn es möglich ist mir das gh4 paket holen und dann rockband spielen ^^

aber ich werde dennoch, wenn es möglich ist mir das gh4 paket holen und dann rockband spielen ^^

Joa, das klingt soweit recht vernünftig :)

Wenn GH nicht Tool dabei hätte, würd' ich das Spiel ja komplett ignorieren, aber so... Activision ist einfach der Teufel! ;)

du fängst ja selbst an,ich bin nicht der einzigste ,der rockband einfach schlecht findet.
außerdem is die präsentation bei guitar hero schon besser.
der story mod is viel motivierender und die animationen sind ungefähr gleich.
aber von den animationen,story und co. is bei gh4 noch nix bekannt bzw.gezeigt worden.;-)

Der Kleinkireg ist doch sinnlos, weil inzwischen eh alles kompatibel ist. Kauft euch, was ihr besser findet. Oder beides. Dem sind ja keine Grenzen mehr gesetzt.

du fängst ja selbst an,ich bin nicht der einzigste ,der rockband einfach schlecht findet.
außerdem is die präsentation bei guitar hero schon besser.
der story mod is viel motivierender und die animationen sind ungefähr gleich.
aber von den animationen,story und co. is bei gh4 noch nix bekannt bzw.gezeigt worden.;-)

Hui, uninformiertes Fanboygesabbel vom allerfeinsten :rolleyes: ;)

@Stollentroll und Fyn:
Dito, darauf wird's wohl letztendlich hinauslaufen :) Ist nur blöd, dass es in den Setlists so viele Überschneidungen gibt.

Der Kleinkireg ist doch sinnlos, weil inzwischen eh alles kompatibel ist. Kauft euch, was ihr besser findet. Oder beides. Dem sind ja keine Grenzen mehr gesetzt.

ach alspo kann ich mit der GH3 gitarre rockband 2 zocken?

immerhin ist da mein lieblingssong drauf. hatte shcon immer bock chop suey zu spielen xD. muss ich mir nochmal überlegen

Hui, uninformiertes Fanboygesabbel vom allerfeinsten :rolleyes: ;)

@Stollentroll und Fyn:
Dito, darauf wird's wohl letztendlich hinauslaufen :) Ist nur blöd, dass es in den Setlists so viele Überschneidungen gibt.

typisch dieses forum,wenn jemand anderer meinung ist ,heißt es wie IMMER gleich FANBOY:lol::lol:.
ihr seid echt kindisch und verträgt keine kritik über euer bevorzugtes spiel.:shakehead::shakehead:

also die GH3 gitarren funktionieren auch wenn ich mir ne rockband dvd hole?

bei saturn gibts 2 gitarren + GH3 für ps3 für 69 euro. bei amazon das normale legends of rock pack für 49. welches holen?
ich zock eig eh erstmal alleine, ein kollege ist zwar auch davon begeistert aber so oft werden wir eh nich spielen können

das ist mir dnan doch etwas zu happig. werd mir erstmal nur die dvd von world tour holen da dort paar richtig gute lieder drauf sind.

hab mir grad übrigends bei amazon legends of rock bestellt :-)

ich hab mir lor fuer 50 euro geholt und hol mir das super bundle um dann rock band (was ich mir fuer 50euro gekauft habe ^^) zu zocken :D

Zurück
Top Bottom