Guitar Hero World Tour

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wii-User... fühlt euch verarscht!
http://kotaku.com/5091607/no-jimi-hendrix-dlc-for-you-guitar-hero-wii-owners

Das das nicht unbedingt Activisions Schuld ist, erklärt MTV multiplayer wie folgt:
We learned about this technical limitation a few weeks back from Harmonix. The Wii version of “Rock Band 2″ will not feature price-reduced bundle packs because Nintendo does not allow “duplicate” content on the Wii Store.

In this case, licensing restrictions from Jimi Hendrix’s people mean Activision Blizzard must offer the music as a “track pack” and not singles. The restriction, combined with Nintendo’s rules, mean Wii players won’t see the music.

Ich find's trotzdem ne Frechheit, dass jetzt erst nach dem Launch in den USA zu erklären...

Servus,

ich bin ein wenig verwirrt. Ich würde mir gerne GHWT für die PS3 besorgen und damit dann auch Rock Band 1 + 2 spielen. Zuerst war die Info, dass die Controller bei GHWT auch bei Rock Band funktionieren, aber nun doch wieder nicht:

http://wiki.scorehero.com/ControllerCompatibility

Kann jemand was dazu sagen - bzw es dementieren? ^^ Weiter frage ich mich, ob ich mit GHWT (Xbox360) auch gegen jemand antreten kann, der die PS3-Version hat? Und zu guter Letzt wo man am günstigsten von Ami-Land importieren kann (für Rock Band 2 PS3 US).

Zuletzt bearbeitet:
Yes Baby, amazon hat heute mein super bundle versendet.... wird morgen ankommen!!! Also vor Release ;-)

Servus,

ich bin ein wenig verwirrt. Ich würde mir gerne GHWT für die PS3 besorgen und damit dann auch Rock Band 1 + 2 spielen. Zuerst war die Info, dass die Controller bei GHWT auch bei Rock Band funktionieren, aber nun doch wieder nicht:

http://wiki.scorehero.com/ControllerCompatibility

Kann jemand was dazu sagen - bzw es dementieren? ^^ Weiter frage ich mich, ob ich mit GHWT (Xbox360) auch gegen jemand antreten kann, der die PS3-Version hat?

Bis jetzt sind die Drums von Guitar Hero nicht kompatibel zu Rock Band... zumindest auf der PS3. Ein Patch sollte eigentlich nachgeliefert werden, lässt aber bis jetzt noch auf sich warten (so zumindest mein Informationsstand :ugly:).

Als PS3-Besitzer kannst du nur mit anderen PS3ler spielen.

Im Moment bin ich wieder mehr für GHWT...

1.Kann man die GH instrumente auch für Rock band (1,2) benutzen??

2.Aus dem Video geht ja heraus dass die Instrumente von GH WT besser sind.. könnt ihr das bestätigen?

3.Das bessere Spiel soll ja Rock band sein.. ist da ein großer unterschied oder macht auch gh ordentlich spaß..

4.in diesem bundle sind da 2 gitarren (bass und gitarre)??

Im Moment bin ich wieder mehr für GHWT...

1.Kann man die GH instrumente auch für Rock band (1,2) benutzen??
Jaein... als 360-Besitzer funktioniert das angeblich ohne Probleme, bei der PS3 wird das Schlagzeug allerdings als Mikrophon erkannt. Allerdings ist ein Patch in Arbeit (seit 2 oder 3 Wochen... :rolleyes:)

2.Aus dem Video geht ja heraus dass die Instrumente von GH WT besser sind.. könnt ihr das bestätigen?
Letztendlich haben beide Spiele so ihre Probleme mit den Instrumenten. Besonders die Drums sind sehr anfällig... sowohl bei RB als auch bei GH. Hab aber noch kein World Tour gespielt, also kann ich nichts dazu schreiben, welche Instrumente sich besser anfühlen.

3.Das bessere Spiel soll ja Rock band sein.. ist da ein großer unterschied oder macht auch gh ordentlich spaß..
RB ist definitiv das bessere Spiel... wer was anderes behauptet, der hat's noch nicht gespielt oder Activision seine Seele verkauft :-P ;)
Naja, es kommt auch ein wenig darauf an, wozu du dir diese Spiele holst. Wenn du größtenteils alleine spielst und es dir herzlich egal ist, ob die Noten in etwa dem entsprechen, was das Instrument jetzt wirklich spielt bzw. du nur auf Schwierigkeit aus bist, dann machst du mit Guitar Hero sicher nichts falsch.
Als Partyspiel ist Rock Band definitiv besser geeignet, da es auch für Einsteiger konzipiert wurde.
Bestes Beispiel: Wenn bei Rock Band ein Spieler rausfliegt, kann er durch die anderen Bandmitglieder wieder zurück ins Spiel geholt werden... bei GH gibt es sowas nicht. Wenn ein Spieler versagt, ist die ganze Band draußen. Ich stelle mir das in einer größeren Runde sehr frustig vor.

4.in diesem bundle sind da 2 gitarren (bass und gitarre)??
Im Standard-Bundle, soweit ich weiß, nicht. Amazon bietet das gerade nur für Vorbesteller an...

Achtung, Antworten von einem RB-Fanboy :uglygw:

Bis jetzt sind die Drums von Guitar Hero nicht kompatibel zu Rock Band... zumindest auf der PS3. Ein Patch sollte eigentlich nachgeliefert werden, lässt aber bis jetzt noch auf sich warten (so zumindest mein Informationsstand :ugly:).

Als PS3-Besitzer kannst du nur mit anderen PS3ler spielen.

vielen Dank für die Antworten! Da hoff ich einfach mal auf den Patch! :)

ich schreib mal in den Thread, weil ich den zum 3.ten Teil nicht finde:

ich bin momentan an Guitar Hero 3 interssiert, gibts ja jetzt für 40€ Bundle (Wii) :o
Könnt ihr mir das Spiel empfehlen obwohl ich noch nie eins gespielt habe?. Das Game sieht imo recht interssant aus und der Preis scheint unschlagbar zu sein??!

ich bin momentan an Guitar Hero 3 interssiert, gibts ja jetzt für 40€ Bundle (Wii) :o
Könnt ihr mir das Spiel empfehlen obwohl ich noch nie eins gespielt habe?. Das Game sieht imo recht interssant aus und der Preis scheint unschlagbar zu sein??!

Würd ich sofort tun^^

jo SOFORT zuschlagen. Meins hat damals für Wii 80 (mit Gitarre) Kröten gekostet :ugly:

Amazon hat mir heute geschrieben,daß es zu Lieferengpässen beim Lieferer kommt :uglylol: war ja klar hab ja auch erst vor Kurzem bei Spielegrotte storniert und bei Amazon bestellt ...aber dafür hab ich als Entschuldigung nen 5 Euro Gutschein auf Software bekommen 8) ..und sofort auf LBP angewendet....mal sehen was zuerst ankommt :ugly: ....aber egal was auch immer...mit diesen zwei Spielen bin ich erstmal ne Zeit lang völligst fertig mit der Welt :-D

Also Amazon finde ich irgendwie immer besser...die haben nicht nur Tiefpreisgarantie sondern halten diese auch noch 14 Tage nach Versand der Ware! :goodwork:

Krass...ich hab grad gesehen,wer HEUTE das Bundle bestellt muss 199 Euro hinblättern ...LOL

Gii...bekommste denn nun GHWT mit Gitarre gratis dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wii-User... fühlt euch verarscht!
http://kotaku.com/5091607/no-jimi-hendrix-dlc-for-you-guitar-hero-wii-owners

Das das nicht unbedingt Activisions Schuld ist, erklärt MTV multiplayer wie folgt:

Ich find's trotzdem ne Frechheit, dass jetzt erst nach dem Launch in den USA zu erklären...

:-?:oops::neutral: ...oh je wasn Fail von Nintendo...irgendwie passt das nicht zusammen Nintendo und Musik Game...

Es gibt echt viel zu viele Nachteile bei der Wii Version des Spiels...oh man bald spiel ich das erste Mal ein GH Game auf der PS3...ich glaub der geile Sound wird mich niederschmettern! ^^

Und ja, die Xbox Version is derzeit die beste Version von GHWT...aber ich hoffe auch auf das Patch..dann hat sich auch das erledigt :P

Amazon hat mir heute geschrieben,daß es zu Lieferengpässen beim Lieferer kommt :uglylol: war ja klar hab ja auch erst vor Kurzem bei Spielegrotte storniert und bei Amazon bestellt ...aber dafür hab ich als Entschuldigung nen 5 Euro Gutschein auf Software bekommen 8) ..und sofort auf LBP angewendet....mal sehen was zuerst ankommt :ugly: ....aber egal was auch immer...mit diesen zwei Spielen bin ich erstmal ne Zeit lang völligst fertig mit der Welt :-D

Also Amazon finde ich irgendwie immer besser...die haben nicht nur Tiefpreisgarantie sondern halten diese auch noch 14 Tage nach Versand der Ware! :goodwork:

Krass...ich hab grad gesehen,wer HEUTE das Bundle bestellt muss 199 Euro hinblättern ...LOL

Gii...bekommste denn nun GHWT mit Gitarre gratis dazu?

Ich hatte gestern morgen bei amazon bestellt und heute morgen wurds geliefert mit normaler Versandart ;-)

Zurück
Top Bottom