Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habs auch und ich finds gut
Der Aufsatz liegt wirklich gut in der Hand und die volle Kontrolle beim spielen hab ich auch...nur auf Profi und teilweise auf schwer ist es manchmal echt unfair...
Soundtechnisch habe ich nicht mehr vom DS erwartet, hört sich halt ein bisschen blechern an - mit Kopfhörern ist es aber nochmal ne Spur besser.
Ich find´s nur schade das einige Tracks aus GH 3 übernommen wurden...hatte mir mehr neues gewünscht, gerade bei der nur geringen Anzahl von 25 (oder 26?) Songs.
Den Gitarrenschlacht-Modus find ich genial...auch im Einzelspieler-Modus :-D
Dies erhöht dann auchnochmal die Spielzeit künstlich ums Doppelte
Insgesamt bin ich also recht zufrieden, Umfang ist nur ein wenig gering und man braucht am Anfang schon ne Eingewöhnungs-Phase.
PS: Das in dem Karton keine richtige Hülle zu dem Spiel ist find ich blöd!![]()
http://www.amazon.de/NBG-EDV-Handel..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1216895125&sr=8-1
Wer es haben will - zuschlagen - günstiger wirds sicher nicht mehr.
Hab mir das Game auch bei Amazon gekauft und ist gestern angekommen und ich hab schon ne Weile damit gespielt. Ist mein erstes Guitar Hero und ich bin echt begeistert. Die Musikauswahl finde ich super (die Anzahl hätte etwas größer sein können, dafür sind aber wenig Cover vorhanden), einige tolle Indie/Alternative Perlen (ganz mein Geschmack) und nicht soviel Radio - Softrock - Mainstream - Mist. Die Haltung des DS mit dem Grip und das zusätzliche Gewicht ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran gewöhnt man sich. Die Soundqualität ist ohne Kopfhörer okay, mit (guten) Kopfhören nicht schlechter als iPod - Qualität. Kann ich gut vergleichen, weil ich einige der GH Songs auf meinem iPod Touch habe und die klingen mit den selben Kopfhören minimal besser (wenn überhaupt).
Was ich lustig finde, ist, das ich auf hohen Schwierigkeitsgrad viel besser zurecht kommen, als bei den leichten. Der Grund ist wohl, das die Anschlagtechnik und die "Akorde" die man spielen muss, viel näher an dem Orginalsong sind, den man hört.
Ich kann Guitar Hero absolut empfehlen, gerade für den Preis!
Kann ich gut vergleichen, weil ich einige der GH Songs auf meinem iPod Touch habe und die klingen mit den selben Kopfhören minimal besser (wenn überhaupt).