NDS Guitar Hero On Tour

wo gibts GH fuer Ps2/xbox/wii fuer 45 euro :O .. da muss ich hin

ich habs auch geholt..
bin bis jetzt etwas enttäscht.. es geht schwer schnelle noten zu spielen und insgesamt is das spiel zu leise ^^ (was ja eigentlich eh klar war)
vllt wirds ja noch.. wenn nicht, bring ich es morgen wieder hin!

ja, komme auch nicht zurecht mit schnelleren noten, wenn ich da aufm ds schirm bleibe und kontinuirlich hoch und runter "wische" dann erkennt der das manchmal nicht und so...

aber ist die tonqualitaet bei dir auch so schlecht?!

warum sind die nds dinger sooo teuer :( will auch haben haben,
lustig ist, dass selbst kaputte dinger bei ebay fuer > 100 weggehen

hmm, ich aerger mich ueber meinen kauf, hatte nen review bei gamespot gelesen, der die umsetzung als sehr gelungen bezeichnete und meinte dass die tonquali gut war (oder zumindest hatteichd as so verstanden)

naja, irgendwie bin ich jetzt grad ziemlich enttaeuscht, da ich das mit dem schnellen noten treffen schlecht geloest finde und die sound quali halt echt nicht angemessen ist ...

naja, wird jetzt erstmal bissel gezockt, vielleicht gewoehn ich mich noch an die touchscreen bedienung

Also ich habs auch und ich finds gut :-P

Der Aufsatz liegt wirklich gut in der Hand und die volle Kontrolle beim spielen hab ich auch...nur auf Profi und teilweise auf schwer ist es manchmal echt unfair...
Soundtechnisch habe ich nicht mehr vom DS erwartet, hört sich halt ein bisschen blechern an - mit Kopfhörern ist es aber nochmal ne Spur besser.

Ich find´s nur schade das einige Tracks aus GH 3 übernommen wurden...hatte mir mehr neues gewünscht, gerade bei der nur geringen Anzahl von 25 (oder 26?) Songs.

Den Gitarrenschlacht-Modus find ich genial...auch im Einzelspieler-Modus :-D
Dies erhöht dann auchnochmal die Spielzeit künstlich ums Doppelte :lol:

Insgesamt bin ich also recht zufrieden, Umfang ist nur ein wenig gering und man braucht am Anfang schon ne Eingewöhnungs-Phase.

PS: Das in dem Karton keine richtige Hülle zu dem Spiel ist find ich blöd! :(

Also ich habs auch und ich finds gut :-P

Der Aufsatz liegt wirklich gut in der Hand und die volle Kontrolle beim spielen hab ich auch...nur auf Profi und teilweise auf schwer ist es manchmal echt unfair...
Soundtechnisch habe ich nicht mehr vom DS erwartet, hört sich halt ein bisschen blechern an - mit Kopfhörern ist es aber nochmal ne Spur besser.

Ich find´s nur schade das einige Tracks aus GH 3 übernommen wurden...hatte mir mehr neues gewünscht, gerade bei der nur geringen Anzahl von 25 (oder 26?) Songs.

Den Gitarrenschlacht-Modus find ich genial...auch im Einzelspieler-Modus :-D
Dies erhöht dann auchnochmal die Spielzeit künstlich ums Doppelte :lol:

Insgesamt bin ich also recht zufrieden, Umfang ist nur ein wenig gering und man braucht am Anfang schon ne Eingewöhnungs-Phase.

PS: Das in dem Karton keine richtige Hülle zu dem Spiel ist find ich blöd! :(

Kan mich dem eigendlich nur anschliessen. Auch das keine "richtige" Hülle mirgeliefert wird, nervt mich auch.
Eine richtige Haltung muss ich auch noch finden. Handgelenk schmerz nach etwa 20 Minuten zocken. Aber das kommt noch. Ansonsten volkommen zufrieden. Für mih als GH Fan hat sich der kauf gelohnt.

bin jetzt auch etwas anderer meinung!
nach einer weile zocken trifft man jetzt auch die schnellen noten :)
die songauswahl find ich eigentlich auch recht gut!
Wenn man mal drin ist, macht es aufjedenfall sehr viel spass und kann sich mit dem consolen-vater messen!

PS: das mit der hülle ist mir auch sofort aufgefallen :(

hmm, naja, ich finde der ton ist halt mit kopfhoerern zu plaerrig, das macht mir keinen spass ueber kopfhoerer zu spielen (und das bei nem musik spiel!)

die haltung ist halt einfach verkrampft, aber das war zu erwarten (dabei hab ich sogar recht kleine haende)

schnelle noten zu treffen bedarf echt ein anderes koennen als auf der konsole.

versteht mich nicht falsch, ich finde das spiel macht echt spass! aber das der sound so mies ist, das stoert mich einfach vollkommen ... das ist, finde ich, nicht ok, zumal die nochnichtmal die groesstmoegliche cartridge gewaehlt haben! :(

für 30 euro ist es das aufjedenfall wert!
wenn man mal so überlegt zahlt man pro lied nur 1 euro und für die "gitarre" 5 euro!
also billiger wirds glaub ich wirklich nimmer :)

Hm.
So ich war neugierig und musste gestern im MM zuschlagen.
Der "Leicht"-Modus ist wirklich....zu einfach :ugly:
Mittel wird's schwerer. Schwer ziemlich anstrengend.
Profi....zu hart für mich xD
Ansonsten, die Soundquali ist wirklich unter aller Sau, geht aber in Ordnung.
Auch finde ich die Trackliste teilweise komisch. 25 Lieder, davon gefallen mir höchstens 7. Ich weiß nicht, wer diese Songs aussucht! :ugly:
Eine Review werde ich wohl auch bald schreiben :)

Hab mir das Game auch bei Amazon gekauft und ist gestern angekommen und ich hab schon ne Weile damit gespielt. Ist mein erstes Guitar Hero und ich bin echt begeistert. Die Musikauswahl finde ich super (die Anzahl hätte etwas größer sein können, dafür sind aber wenig Cover vorhanden), einige tolle Indie/Alternative Perlen (ganz mein Geschmack) und nicht soviel Radio - Softrock - Mainstream - Mist. Die Haltung des DS mit dem Grip und das zusätzliche Gewicht ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran gewöhnt man sich. Die Soundqualität ist ohne Kopfhörer okay, mit (guten) Kopfhören nicht schlechter als iPod - Qualität. Kann ich gut vergleichen, weil ich einige der GH Songs auf meinem iPod Touch habe und die klingen mit den selben Kopfhören minimal besser (wenn überhaupt).

Was ich lustig finde, ist, das ich auf hohen Schwierigkeitsgrad viel besser zurecht kommen, als bei den leichten. Der Grund ist wohl, das die Anschlagtechnik und die "Akorde" die man spielen muss, viel näher an dem Orginalsong sind, den man hört.

Ich kann Guitar Hero absolut empfehlen, gerade für den Preis!

Hab mir das Game auch bei Amazon gekauft und ist gestern angekommen und ich hab schon ne Weile damit gespielt. Ist mein erstes Guitar Hero und ich bin echt begeistert. Die Musikauswahl finde ich super (die Anzahl hätte etwas größer sein können, dafür sind aber wenig Cover vorhanden), einige tolle Indie/Alternative Perlen (ganz mein Geschmack) und nicht soviel Radio - Softrock - Mainstream - Mist. Die Haltung des DS mit dem Grip und das zusätzliche Gewicht ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber daran gewöhnt man sich. Die Soundqualität ist ohne Kopfhörer okay, mit (guten) Kopfhören nicht schlechter als iPod - Qualität. Kann ich gut vergleichen, weil ich einige der GH Songs auf meinem iPod Touch habe und die klingen mit den selben Kopfhören minimal besser (wenn überhaupt).

Was ich lustig finde, ist, das ich auf hohen Schwierigkeitsgrad viel besser zurecht kommen, als bei den leichten. Der Grund ist wohl, das die Anschlagtechnik und die "Akorde" die man spielen muss, viel näher an dem Orginalsong sind, den man hört.

Ich kann Guitar Hero absolut empfehlen, gerade für den Preis!

Danke für die Impressionen - werds mir auch bestellen wenn ich was Geld über hab...scheint doch sehr gut geworden zu sein. Hoffe das der amazon Preis bleibt :-)

Kann ich gut vergleichen, weil ich einige der GH Songs auf meinem iPod Touch habe und die klingen mit den selben Kopfhören minimal besser (wenn überhaupt).

also bitte... man kanns auch übertreiben :hmm2:
Der Sound kommt keine 5 mal an die Qualität eines Ipod herran.. vllt kommts davon weil du deine Lieder saugst ^^

Ich will das Spiel nicht schlechtreden.. Aber was er sagt stimmt nunmal nicht .. Die Qualität ist für ein Musikspiel hald wirklich nicht gutl.. Aber dennoch ein sehr sehr tolles Spiel :)

ich empfinde die qualitaet der songs als eine frechheit. die ist so schlecht, dass es mir unangenehm ist, mit kopfhoerern zu spielen. ..

aber naja, es gibt ja auch leute, die die musik von youtube "kopieren" und die qualitaet als gut einstufen ...

hidiho, ich fahre morgen (sonntag früh) für ne woche nach ungarn zu meinen verwandten, und da ich weiß, dass es da, wie immer, totlangweilig wird :ugly: bin ich am überlegen mir für die zeit guitar hero ds zu holen...lohnt es sich?

Zurück
Top Bottom