NDS Guitar Hero On Tour

:-? Das Video hatten wird doch schon lange

Gab es bei GH nicht immer 5 Tasten? Ich sehe da nur 4 Stück

:-? Das Video hatten wird doch schon lange

Gab es bei GH nicht immer 5 Tasten? Ich sehe da nur 4 Stück

Jo, Gamespot hat mich verarscht ^^

Ja, die DS Fassung hat nur 4, statt der 5 Tasten der Heimkonsolenfassungen.

Hier die Songliste aus der US Ninteno Power :

- Do What You Want - OK Go
- All The Small Things - Blink 182
- Spiderwebs - No Doubt
- Are You Gona Be My Girl - Jet
- We’re Not Gonna Take It - Twisted Sister
- All Star - Smash Mouth
- Breed - Nirvana
- Jessie’s Girl - Rick Springfield
- Hit Me With Your Best Shot - Pat Benatar
- This Love - Maroon 5
- Heaven - Los Lonely Boys
- Helicopter - Bloc Party
- China Grove - The Doobie Brothers
- Rock and Roll All Nite - KISS (cover by Line 6)
- What I Want - Daughtry

Kein Plan obs die komplette ist - denke aber net.

Was schlecht ist, dass sich Songs aus GH3 wiederholen. Nie gut, da kann ich gleich GH3 spielen. Sonst ganz nette Sachen dabei.

Ich finde auch, dass die alten GH-Zocker verarscht werden, wenn die Lieder recycelt werden. Solange es sich nur um drei Lieder handelt (Pat Benatar, Bloc Party und Kiss) ist das noch in Ordnung.
Aber auch die anderen Lieder stimmen mich nicht gerade fröhlich. Das ist fast nur Durschnittskost und hat mit den Liedern aus den Vorgängern wenig gemein. Nur Breed von Nirvana gefällt mir aus der Liste. Da fehlen außerdem noch Metal-Songs. Die Tracklist wurde für die Zielgruppe viel zu sehr angepasst...

In den Staaten erscheint am 22.Juni ein DS Lite + GH Bundle

guitar-hero-on-tour-20080603111629768-000.jpg

Sieht wirklich nice aus - mit 179 $ find ichs aber en bissel zu teuer, man hat garkeinen Preisvorteil gegenüber dem seperaten Kauf oder ?

Das Bundle kann man jetzt bei amazon.de vorbestellen:

http://www.amazon.de/gp/product/B001B3IM46

Der DS sieht echt so geil aus (siehe CW-News oder mein Album im Blog) :lick: Mir gefällt die EU-Version mit der schwarzen Flamme besser, als der US-DS im Post oberhalb... die orange Flamme gefällt mir nicht so :uglylol:

Ich freu mich schon auf meinen DS... und der Wii muss jetzt erstmal ein Jahr warten^^
PS360DS reicht mir erstmal :goodwork:

Ist schon bestellt :D

Du holst dir nen DS ? Sehr gute Entscheidung - mitm Wii kannste dir Zeit lassen. Nen DS sollte man aber besitzen :-D

Du holst dir nen DS ? Sehr gute Entscheidung - mitm Wii kannste dir Zeit lassen. Nen DS sollte man aber besitzen :-D
Ja, das will ich doch hoffen^^ ich hatte ja schon mal nen DS, aber irgendwie hatte ich damals nicht viel Zeit zum spielen und ich hab ihn bald wieder verkauft xD

Aber jetzt will ich endlich PW1 und 2, Ace Attorney, Hotel Dusk, SM64, MKDS usw. nachholen :D
Und ich hab ja auch nix gegen N-Konsolen, nur gegen die Wii (Fuchteln) xD

Firestrike haste denn jetzt das DS+GH Bundle und falls ja wie gefällts dir ? Schmerzen beim zocken ?

SANTA MONICA, Calif., Jul 03, 2008 (BUSINESS WIRE) -- Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) today announced Guitar Hero(R): On Tour has sold in excess of 300,000 units in North America in the first seven days since its launch, making it the largest North American launch for the Nintendo DS(TM) in the company's history by more than a factor of eight. In addition, Guitar Hero: On Tour's performance ranks it as one of Activision's top 5 best-selling launches of any title on any platform in the company's history.
Hätte nicht so gute Verkäufe erwartet. Freut mich für Activison :-)

300K ausgeliefert - denke das sie mit Glück vll. die Hälfte davon an den Kunden verkaufen konnten. Glaub net das es so en Erfolg wird.

Gestern wurde ja in der PK gesagt dass über 300k verkauft wurden in den Staaten und n 2 Teil auch schon aufm Weg ist.

Guitar Hero on Tour decades.

Man kann scheinbar songs sharen mit wem der On Tour hat. nich schlecht

hi, habs mir geholt

hatte GH letztens ausgeliehen wollte aber keine 90 euro ausgeben und werd eh naechste woche verreisen

Kam leider jetzt kaum zum zocken, aber der adapter wackelt leider sehr (und steckt das DS phat teil nicht rein, bevor ihr den sticker abgemacht habt xD .. hat ewig gedauert, das rauszubekommen ;D)

fands bissel schwer schnelle noten zu erwisschen, aber man muss sich halt erst mit diesem stylus ding einrichten, ein klick fehlt halt leider :(

aber so von der aufmachung nett und nur 4 tasten sind sinnvoll

Zurück
Top Bottom