Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-? Das Video hatten wird doch schon lange
Gab es bei GH nicht immer 5 Tasten? Ich sehe da nur 4 Stück
- Do What You Want - OK Go
- All The Small Things - Blink 182
- Spiderwebs - No Doubt
- Are You Gona Be My Girl - Jet
- Were Not Gonna Take It - Twisted Sister
- All Star - Smash Mouth
- Breed - Nirvana
- Jessies Girl - Rick Springfield
- Hit Me With Your Best Shot - Pat Benatar
- This Love - Maroon 5
- Heaven - Los Lonely Boys
- Helicopter - Bloc Party
- China Grove - The Doobie Brothers
- Rock and Roll All Nite - KISS (cover by Line 6)
- What I Want - Daughtry
Was schlecht ist, dass sich Songs aus GH3 wiederholen. Nie gut, da kann ich gleich GH3 spielen. Sonst ganz nette Sachen dabei.
Ja, das will ich doch hoffen^^ ich hatte ja schon mal nen DS, aber irgendwie hatte ich damals nicht viel Zeit zum spielen und ich hab ihn bald wieder verkauftDu holst dir nen DS ? Sehr gute Entscheidung - mitm Wii kannste dir Zeit lassen. Nen DS sollte man aber besitzen :-D
Hätte nicht so gute Verkäufe erwartet. Freut mich für ActivisonSANTA MONICA, Calif., Jul 03, 2008 (BUSINESS WIRE) -- Activision, Inc. (Nasdaq: ATVI) today announced Guitar Hero(R): On Tour has sold in excess of 300,000 units in North America in the first seven days since its launch, making it the largest North American launch for the Nintendo DS(TM) in the company's history by more than a factor of eight. In addition, Guitar Hero: On Tour's performance ranks it as one of Activision's top 5 best-selling launches of any title on any platform in the company's history.
300K ausgeliefert - denke das sie mit Glück vll. die Hälfte davon an den Kunden verkaufen konnten. Glaub net das es so en Erfolg wird.
Ne, davon wurden 208k verkauft.
Habs mir gerade Online bestellt. Mal gucken ob der GH-Effekt auch bei On Tour bei mir überspringt.morgen kommts schon raus oder?
wer holt es von euch?