Guitar Hero III

http://activisiongameexchange.eu/

replacement-dic anforderung für wii-besitzer, na endlich...
vielleicht gibts auch n wiedergutmachungsgimmick, ne faceplate wär ganz nice^^
gabs in den usa nämlich auch dazu

EDIT: funktioniert das bei euch überhaupt?
wenn ich diesen bestellschein ausdrucken will, druckt mein drucker bloß diese activision-internet seite aus? bei euch auch?

Zuletzt bearbeitet:
http://activisiongameexchange.eu/

replacement-dic anforderung für wii-besitzer, na endlich...
vielleicht gibts auch n wiedergutmachungsgimmick, ne faceplate wär ganz nice^^
gabs in den usa nämlich auch dazu

EDIT: funktioniert das bei euch überhaupt?
wenn ich diesen bestellschein ausdrucken will, druckt mein drucker bloß diese activision-internet seite aus? bei euch auch?

Hat das schon jemand gemacht, bzw. hat mal wo gelesen, wie lange es dauert, bis man das Spiel wieder bekommt?

Meins ist laut Support jetzt bei ihnen angekommen und soll in bis zu 4 Wochen wieder bei mir ankommen.. Hoffentlich mit Faceplate oder sowas, als Entschädigung. Ich mein', jetzt will ich's ja kaum noch zocken, die nächsten Teile kommen schon. Schon ne Frechheit, dass es fast 'n halbes Jahr gedauert hat, bis man in Europa umtauschen konnte. Und trotzdem "muss" ich mir GH4 für Wii holen... :-/

Edit: Wow, das ging schnell. Ist schon wieder da. War sogar in einer neuen Verpackung, hab jetzt also zwei GH3-Verpackungen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
So hab heute auch mein GH3 bekommen von der Grotte

Ist mein erstes GH nach dem ersten Teil auf der PS2.Bringt ordentlich Laune und gerade hab ich schon gelesen, dass bald nen Coldplay Track Pack kommt mit Yellow,Violet Hill und God put a smile on your face

Geil :scan:

Ein Hauch von Blizzard

Eine Fusion wirft ihre Schatten voraus: Blizzard lässt verlauten, dass Besitzer der PS3- und Xbox 360-Versionen von Activisions Guitar Hero III ab morgen "I am Murloc" als Song für das Musikspiel via PSN bzw. Xbox Live herunterladen können werden. Der Trash-Metall-artige Titel stammt von der hauseigenen Band Level 70 Elite Chieftain Tauren und wurde erstmals auf der Blizzcon 2005 gespielt.

Der kostenlose Download dient als Einstimmung für die Blizzard WorldWide Invitational, die am 28. und 29. Juni in Paris stattfindet. Die bisherigen Äußerungen deuten daraufhin, dass das Studio dort ein neuen Spiel ankündigen wird, dem Vernehmen nach soll es sich dabei um Diablo 3 handeln.

-Quelle

Der ganze WoW und WC 3 Soundtrack wäre mal geil.

:(

Will auch kostenlosen DLC (Wii). Da ist Activison echt top, gab jetzt sicher schon 10 kostenlose Songs. Hoffe, die gibt's dann für die Wii'ler noch zusätzlich bei GH4 zum Download.

Edit: Die Guitar Hero - Community - Seite wurde umgestaktet. Gott, ist das langsam jetzt. Hat mir die alte besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Kann man GH3 auch mit der Rockbandgitarre spielen? Hab hier nämlich das Rockband-Set und will GH3 auch mal ausprobieren, allerdings nicht noch ne Gitarre ins Zimmer stellen, hab ja schon zwei für RB.

Mit der Demo auf der X360 klappt das jedenfalls nicht ...

Weiss das jemand? Thanx!

OC

Frage:

Kann man GH3 auch mit der Rockbandgitarre spielen? Hab hier nämlich das Rockband-Set und will GH3 auch mal ausprobieren, allerdings nicht noch ne Gitarre ins Zimmer stellen, hab ja schon zwei für RB.

Mit der Demo auf der X360 klappt das jedenfalls nicht ...

Weiss das jemand? Thanx!

OC

Funktioniert nicht, ist leider nicht kompatibel. Andersrum würde es gehen.

Gibts Guitar Hero III schon irgendwo günstig zu erwerben? Bin gerade ziemlich beigeistert von GH und RB und wollte mal eins davon ausprobieren. Sollte für Wii oder 360 sein. Wäre nice wenn jemand zufällig was günstiges parat hätte :)

Gibts Guitar Hero III schon irgendwo günstig zu erwerben? Bin gerade ziemlich beigeistert von GH und RB und wollte mal eins davon ausprobieren. Sollte für Wii oder 360 sein. Wäre nice wenn jemand zufällig was günstiges parat hätte :)

Etwas spät mein Post, aber ich habe mein GH3 Bundle vor ein Paar Tagen im Saturn Erfurt für 79 Euro gekauft. Ist 10 Euro billiger als die UVP und daran scheinen sich die meisten Händler zu halten!

Bei spielegrotte.de hab ich mir jetzt noch für 42 Euro eine zweite Gitarre gekauft. Die UVP liegt hier bei 69,99 Euro. Also wer noch ne zweite Gitarre haben will dann am besten dort bestellen.

hab mal ne frage zur starpower..
wann aktiviert ihr die meistens?
nachdem sie sofort einsetzbar ist oder macht ihr alle balken erst voll?!
was lohnt sich mehr? erst alles vollmachen oder?!

das game rockt ;-)

hab mal ne frage zur starpower..
wann aktiviert ihr die meistens?
nachdem sie sofort einsetzbar ist oder macht ihr alle balken erst voll?!
was lohnt sich mehr? erst alles vollmachen oder?!

das game rockt ;-)
Am meisten lohnt es sich natürlich wenn du maximalen Multiplier hast und dann noch nen Teil im Lied kommt, wo viele Noten sind... das ist aber bei jedem Lied natürlich anders. Da kriegt man irgendwann einfach nen Gefühl für, wann es am besten passt ^^

Ich aktivier es meistens bei langen Noten (die gehalten werden müssen). Man muss den Song etwas kennen, bringt natürlich nichts wenn man gerade ne Stelle hat, wo man kaum was spielt. Und ich aktiviere die Starpower meistens nur wenn ich sowieso schon 4 fach gewertet werde, also bekomme ich dann pro Note das 8 Fache an Punkten.

By the Way:
Welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr zurzeit? Mich hab mit "Mittel" schon arg zu kämpfen, "Profi" scheint mir fast unmöglich, jedenfalls wenn man sauber spielen wil.

Ich aktivier es meistens bei langen Noten (die gehalten werden müssen). Man muss den Song etwas kennen, bringt natürlich nichts wenn man gerade ne Stelle hat, wo man kaum was spielt. Und ich aktiviere die Starpower meistens nur wenn ich sowieso schon 4 fach gewertet werde, also bekomme ich dann pro Note das 8 Fache an Punkten.

By the Way:
Welchen schwierigkeitsgrad spielt ihr zurzeit? Mich hab mit "Mittel" schon arg zu kämpfen, "Profi" scheint mir fast unmöglich, jedenfalls wenn man sauber spielen wil.

Also bitte, jetzt nicht den Kopf hängen lassen, jeder fängt mal "klein" an.
Wenn man das erste mal auf schwer spielt, kann man sich auch nicht vorstellen, überhaupt jemals über die erste Gruppe hinauszukommen :lol:

Einfach viel Spielen, und bitte nicht auf "mittel" oder "schwer" schon versuchen alle Lieder fehlerfrei zu spielen. Einfach locker durchzocken, solange man nicht verliert is alles in ordnung.

Wenn man dann mal bei Schwer hängen sollte, einfach die ersten Lieder auf Profi spielen, und wenn man bei "Prifo" hängt, die letzteren Lieder bei "schwer" besser spielen. So lernt man imo am besten.

Zurück
Top Bottom