Guitar Hero III

Welche Lieder sind in dem Pack drin ???

Content: Dropkick Murphy’s Track Pack
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: T (Teen) MILD LYRICS,MILD SUGGESTIVE THEMES] "Famous for Nothing", "Flannigan's Ball", " Johnny, I Hardly Knew Ya" as performed by Drop Kick Murphy’s. For all song credits please visit www.redoctane.com

Aber, sagt mal: Kommt Content für Silber-Leute jetzt auch ne Woche später? :(

Yatta !!
Hänge seit einigen Wochen oder sogar nem Monat schon bei Knight of Cydonia, Before I Forget und 3`s & 7`s . Habe mich in letzter Zeit auf Cydonia konzentriert und bin gestern Abend bei 98% rausgeflogen. Gerade eben hats dann beim ersten Versuch geklappt und Knights of Cydonia war endlich bezwungen. Die freude war groß und ich habe mich dann mal an 3`s & 7`s gemacht. Das lied war leichter als ich dachte. Danach habe ich mich an Before i Forget rangesetzt. Bei dem Lied habe ich auhc schon viel geübt und habs dann auch plötzlich ohne Probleme geschafft. Die Zugabe Cult of Personality war im vergleich zu Cydonia oder Before i Forget echt sehr einfach. Nun sind die letzten 4 lieder dran mal sehen wielange ich daran sitzen werde aber die Motivation ist wieder da :) . Einfach nur ein geniales Spiel! :)

Ich hab meine Motivation an besagter Stelle verloren. Ich pack Knights of Cydonia einfach nicht. War schonmal auch auf 95% oder so, das HO/PO-Solo am Ende ist aber völlig unmöglich für mich. Und da die Wii-Version (immer noch) keinen DLC hat, sitzt das Spiel gerade leider etwas auf dem Trockenen. Aber mal schauen, mein Gamerehrgeiz hat sich noch nicht ganz damit abgefunden, einfach so aufzugeben, irgendwann werd ich das schaffen! ...hoffe ich.

Ich habe mir bei Cydonia die gesammte Starpower für die hammerons/pulloffs aufgespart. Bin dann gerade so durchgekommen und dann kam nochmal dieses ende wo ich dann irgendwie mit den Takt nicht klargekommen bin. Habe dann die pulloffs geübt und habe dann die starpower für das ende gehabt.

Kann mir jemand sagen ob man Guitar Hero 2 auch mit dem Guitar Hero 3 Gitarren-Kontroller im Multiplayer Modus zoggen kann (und anders herum)?
(PS2)
Ich geh zwar schwer davon aus das dass geht, will mir aber ganz sicher sein^^

Kann mir jemand sagen ob man Guitar Hero 2 auch mit dem Guitar Hero 3 Gitarren-Kontroller im Multiplayer Modus zoggen kann (und anders herum)?
(PS2)
Ich geh zwar schwer davon aus das dass geht, will mir aber ganz sicher sein^^

Ja kann man definitiv... Du kannst auch Guitar Hero III mit dem GHII-Controller spielen. Alles kein Problem :-D

Hehe... ich hab immer noch keine neue Mail bekommen von Activison. Hallo? Es ist fast April, das Spiel gibt's seit November 2007, der Bug ist seit Oktober 2007 bekannt und ich hab immer noch keine neue Disc?
Lässt mich wundern, ob ich wirklich noch weiterhin Activision-Produkte kaufen werde. Zumindest nicht mehr, bevor ich weiß, dass alles passt.

Dafür habe ich heute eine GH3-Wii-Werbung gesehen :ugly:
Naja, mal sehen, wann Activision handelt.

Na toll,

bei mir zicken nach einer Woche schon die rote und gelbe Taste rum (Wii-Version).
Wenn ich sie nicht über die ganze Breite oder beim runden Ende runterdrücke (also am geraden Ende ;)), sind sie sehr schwergängig, da sie sich dann irgendwie verhaken...
Und als Linkshänder ist das leider meine bevorzugte Seite :oops:

Zum Glück zickt Amazon bei sowas ja nicht rum, und hat schon eine Ersatzlieferung veranlasst.

Aber das das schon nach einer Woche, und nicht mal übermäßiger Belastung passiert....

Sind die Gitarren da allgemein anfällig?

Der Mono Bug ist immer noch nicht behoben?

Will mir das Spiel mal zulegen, aber dann bitte Stereo.

Seit dem Wochenende interessiere auch ich mir für GH.
Geäußert hat sich das in der Bestellung von GH2 + Gitarre für die 360 und dem zusätzlichen heutigen Spontankauf von GH3 + Gitarre bei meinem Gamestop.
Der Typ der mir das Spiel verkauft hat, war wohl eine relativ neue Aushilfe, und als er mir GH3 einpacken wollte, nahm er eine Tüte, die ca 2 DVD Hüllen breit war und 1 1/2 Hüllen hoch. Als er gemerkt hat, dass die riesenpackung da nich reinging, hat er den Chef gefragt, ob die noch größere Tüten haben. Der meinte darauf lächelnd: "Es gibt keine Tüten für Guitar Hero"
Ich fands lustig xD
Ein recht geiles Spiel, auch wenn ich noch nicht so weit bin, und es mir noch relativ schwer vorkommt, verglichen mit Amplitude.

Ich liebe Spontankäufe :D

Mich würd auch interessieren, was man online so machen kann, die Beschreibung davon in der Anleitung sind ja recht spärlich...
Ich glaub für GH würd ich mir auch wieder ein Live Abo holen, für Rock Band dann spätestens^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom