Guitar Hero III

Bisher nur für Expert bzw. Hard. Kann aber gucken ob ichs auch für Easy / Medium umsetze falls es ankommt.

Och ja, was würde ich dafür geben mehr Songs von Rise Against, Bad Religion etc. zu haben... Hab garnicht gewusst, dass sowas in der PC Version geht. Da werd ich mir wohl mal informieren müssen.

Auf dem PC ist das machbar, sogar recht einfach mit den aktuellen MOD-Tools.
Ist halt leider noch ziemlich alpha/beta status, aber es geht.
Auf der PS2 gehts auch, nur müssen da schon vorhandene Songs ersetzt werden. Auf dem PC hingegen kann man einfach neue Songs einfügen, ohne das man originale ersetzen muss... Sehr praktisch :)

Nicht wirklich. Gut bin ich in dem Lied auch nciht. Ich werde es niemals auf 5 Sterne schaffen, auch die ganz schnellen Passagen schaffe ich nicht fehlerfrei, aber mit ganz schnellem hoch und runter rattern vom Anschlag kommt man im grünen oder mindestens im gelben Bereich durch.

Ich kann dir leider nur den Tipp geben im selben Rhytmus jeden Ton anzuschlagen... das ist schon der ganze Trick dahinter. Sowas kann man leider nur üben.

Das ist auch eins der wenigen Dinge, wo es hilft, wenn man vorher schon Gitarre gespielt hat ^^

würd ja auch schon reichen in den trainingsmodus zu wechseln und die einzelnen stellen zu üben bzw. den rythmus einzuprägen wie schnell man da nun anschlagen muss um gut durchzukommen. vorallem bei knights of cydonia sind so viele verschiedene geschwindigkeiten vorhanden dass es nicht mehr feierlich ist.

Vor allem das ultraschnelle anschlagen kann man nicht mit Rhytmusgefühl lernen, da gilt es einfach den Hebel hoch und runter zu hämmern in der Hoffnung, dass man schnell genug ist. Und natürlich den Tempowechsel nicht verpassen. Das Lied ist schon brutal schwer.

Tip: Du kannst bis zu 3 Battlepower Symbole ansammeln und sie ihm dann alle direkt nacheinander reinwürgen. So sollte das kein Problem sein!

Jap Sammel deine Battlepower und hau ihn die gegen ende vom Lied kurz nachdem er mit seinem Solo angefangen hat rein. So geht seine Balken immer schön runter und er kann auch seine Battlepower nicht sammeln.
Ich spiele auch gerade auf Schwer hänge aber gerade bei Slipknot fest aber mit nen wenig Übung wird das schon werden. Aber wenn ich denke was danach noch so kommt :( habe mal Iron Maiden probiert und bin sofort rausgeflogen. Aber es macht schon verdammt viel spass auf schwer zu spielen und es ist auch echt nen schöne gefühl wenn man nen schweren Song geschafft hat :)

Okay, Slash habe ich durch diese fiesen Techniken ( :ugly: ) besiegen können. Aber bei Gott, gibt es irgendeine Möglichkeit, das Solo von "One" ohne Starpower zu schaffen?

verdammt, jetzt hänge ich auch bei raining blood auf schwer, das problem ist, ich finde das lied auch noch absolut scheiße, und habe daher 0 drang den song zu üben!! :scan:

hat vielleicht jemand heute abend lust gh3 online auf 360 zu spielen. Vorzugsweise auf Schwer, aber mittel ist auch ok, hätte tierisch bock und werde jetzt ein bisschen loslegen

wer lust hat, mein GT: Basvender
:-)

So, endlich, ich hab's bestellt! GH3 for XBOX360!
War gestern Abend bei nem Kumpel und hab auf der ps2 gh1 und gh2 gezockt und was soll ich sagen. Die Spiele sind der absulute Oberhammer!!!!
Ich hab mir ehrlich gesagt nie gedacht, dass mir ein Musikspiel derart viel Spass machen kann, aber das Game ist ja abartig geil.
Bin auf Mittel schon RELATIV gut klar gekommen, ich hab halt einfach den Rythmus im Blut. ;-)

Wie funzt das eigentlich online? Haut das gut hin?

Wie funzt das eigentlich online? Haut das gut hin?

Hab zwar noch nie wirklich Online gezockt aber soweit ich weiß geht da alles reibungslos^^

Träumen mit Aerosmith

Nachdem Publisher Activision eine Guitar Hero-Version nur mit Liedern der Kultband Aerosmith angekündigt hat, kann der bereits angekündigte Track Dream on ab sofort auf die heimische Festplatte gezogen werden. Der 18 MB große Song steht bis Montagnacht kostenlos zur Verfügung. Weitere Informationen zu Guitar Hero III könnt ihr unserem umfangreichen Review entnehmen.

-Quelle xboxfront.de

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein neues kostenloses Pack auf dem Marktplatz!

btw: Sagt mal, kommen (jetzt) auch Inhalte eine Woche später für Silber-Member? Fänd ich doch sehr ärgerlich... Dachte nur Demos.

Zurück
Top Bottom