Skoddi
L07: Active
weiss einer eigentlich von die lieder die jezm im voting gewinnen online kommen ?
hoffe ja das soad dabei is XD
hoffe ja das soad dabei is XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe, dass die Wii-Version endlich Download-Lieder bekommt. Spätestens mit Wii Ware.
Und dass endlich in Europa die Discs ausgetauscht werden. Ist ja grauenhaft, wie Activision einen links liegen lässt, das Spiel ist jetzt seit mehr als zwei Monaten mit Bug draußen, und nichts... Kundenfreundlichkeit?
s4scha, afaik nicht.
Wer hat die PS3 Version und hat Bock mal online abzurocken? PSN-Nick: Dajshin
Geht auch bei mittel, aber das ist so leicht, da muss man nicht cheaten. Es sei denn man wurde ohne Rhytmusgefühl geboren.Mhh ok wenn ich jemals zu Profi oder Expert vorstoße behalt ich das im Hinterkopf![]()
Geht auch bei mittel, aber das ist so leicht, da muss man nicht cheaten. Es sei denn man wurde ohne Rhytmusgefühl geboren.
Übung macht den Meister. habe in GH2 auch auf easy angefangen, dann mittel und schwer. Bei GH3 dann gleich auf mittel angefangen, weil nach einer Weile ist easy nur noch langweilig.Naja ich zock grad nur auf Easy, werd mich später auf Mittel einarbeiten, bin da aber auch schon ganz gut![]()
So, für alle Zocker der Xbox360 Version, die auf schwer oder Profi an Lou verzweifeln gibt es Hilfe. Entweder man hat riesen Glück und bekommt whammy bar (kaputtes Tremolo) als erstes Power-Up und aktiviert es sofort, wenn Lou in sein Solo kommt (was bei mir nach über 50 Versuchen leider nie gekommen ist), oder man cheatet:
1. Profil anmelden
2. In "Optionen" auf "Cheats" gehen und folgende Cheats eingeben und diese anschließend aktivieren:
Leichter Expertenmodus
Green + Red, Green + Yellow, Yellow + Blue, Red + Blue,
Blue + Orange, Yellow + Orange, Red + Yellow, Red + Blue
und
Keine Fehler
Green + Red, Blue, Green + Red, Green + Yellow, Blue,
Green + Yellow, Red + Yellow, Orange, Red + Yellow, Green + Yellow,
Yellow, Green + Yellow, Green + Red
3. In Schnelles spiel gehen und irgend einen Song für 20-30 Sekunden spielen
4. Ohne Umweg direkt zurück ins Hauptmenü wechseln
5. Mit dem Guide-Button das Spielerprofil abmelden
6. Gleich wieder neu anmelden
7. In den Lou Bosskampf wechseln (funzt auch mit Tom Morello und Slash)
8. Gewinnen
Nee, die bekommst du, als ob du es regulär gepackt hättest. Normalerweise funktionieren diese Cheats nicht in der Karriere. Das es so funktioniert ist ein Bug im Spiel, der mit dem an und abmelden zu tun hat.Beeinträchtigen die Cheats die Achievements irgendwie?
Übung macht den Meister. habe in GH2 auch auf easy angefangen, dann mittel und schwer. Bei GH3 dann gleich auf mittel angefangen, weil nach einer Weile ist easy nur noch langweilig.
Jo, 4 Schwierigkeitsgrade. Leicht, mittel, schwer und experte.
Schwer ist genau die richtige Dosis aus Tempo, Anforderung , Erfolgsgefühl und wohl dosiertem Frust. Einzig der Endbosskampf gegen Lou hat mich zum Ausrasten gebracht. Dagegen war selbst Raining Blood ein Kinderspiel.
Aber dafür gibt es ja den Trick, zumindest auf 360. Die anderen müssen da wohl oder übel durch. Das hat nach über 50 Versuchen wirklich keinen Spaß mehr gemacht.
1. Deine Sache. Das ist ja jedem selbst überlassen.Bevor ich cheate schmeiss ich das Spiel lieber in die Ecke! :-D
Raining Blood war grad der erste Song, den ich nicht auf Anhieb geschafft habe. :-(
1. Deine Sache. Das ist ja jedem selbst überlassen.
2. Auf welchen Schwierigkeitsgrad? Das Lied wird erst ab schwer richtig böse, auf Experte ist es nur noch brutal. Ich sag nur "moshen 1".
Ich habe moshen 1 gut 40-50 mal geübt, bis ich es ohne Starpower geschafft habe (und das sind nur gut 25 Sekunden des Liedes).
Raining Bloooooood![]()