Guitar Hero III

Hoffe, dass die Wii-Version endlich Download-Lieder bekommt. Spätestens mit Wii Ware.
Und dass endlich in Europa die Discs ausgetauscht werden. Ist ja grauenhaft, wie Activision einen links liegen lässt, das Spiel ist jetzt seit mehr als zwei Monaten mit Bug draußen, und nichts... Kundenfreundlichkeit?

Hoffe, dass die Wii-Version endlich Download-Lieder bekommt. Spätestens mit Wii Ware.
Und dass endlich in Europa die Discs ausgetauscht werden. Ist ja grauenhaft, wie Activision einen links liegen lässt, das Spiel ist jetzt seit mehr als zwei Monaten mit Bug draußen, und nichts... Kundenfreundlichkeit?

Ist es nicht so, dass es nur Mono ist solange man die Konsole auf Dolby gestellt hat? Auf Stereo soll das doch, gehen oder?

s4scha, afaik nicht.

Wer hat die PS3 Version und hat Bock mal online abzurocken? PSN-Nick: Dajshin

Kann man da denn gezielt zusammen Spielen? Dachte das geht nicht.
Habe ich denn nur Fehlinformationen? :D
Mein Spiel wird heute verschickt, wäre dann also ab Mitte der Woche einsatzbereit, allerdings habe ich noch nie ein Guitar Hero gespielt und könnte dir somit kein guter Coop Partner sein anfangs. :-P

So, für alle Zocker der Xbox360 Version, die auf schwer oder Profi an Lou verzweifeln gibt es Hilfe. Entweder man hat riesen Glück und bekommt whammy bar (kaputtes Tremolo) als erstes Power-Up und aktiviert es sofort, wenn Lou in sein Solo kommt (was bei mir nach über 50 Versuchen leider nie gekommen ist), oder man cheatet:
1. Profil anmelden
2. In "Optionen" auf "Cheats" gehen und folgende Cheats eingeben und diese anschließend aktivieren:

Leichter Expertenmodus
Green + Red, Green + Yellow, Yellow + Blue, Red + Blue,
Blue + Orange, Yellow + Orange, Red + Yellow, Red + Blue

und

Keine Fehler
Green + Red, Blue, Green + Red, Green + Yellow, Blue,
Green + Yellow, Red + Yellow, Orange, Red + Yellow, Green + Yellow,
Yellow, Green + Yellow, Green + Red

3. In Schnelles spiel gehen und irgend einen Song für 20-30 Sekunden spielen
4. Ohne Umweg direkt zurück ins Hauptmenü wechseln
5. Mit dem Guide-Button das Spielerprofil abmelden
6. Gleich wieder neu anmelden
7. In den Lou Bosskampf wechseln (funzt auch mit Tom Morello und Slash)
8. Gewinnen

Naja ich zock grad nur auf Easy, werd mich später auf Mittel einarbeiten, bin da aber auch schon ganz gut :)
Übung macht den Meister. habe in GH2 auch auf easy angefangen, dann mittel und schwer. Bei GH3 dann gleich auf mittel angefangen, weil nach einer Weile ist easy nur noch langweilig.

So, für alle Zocker der Xbox360 Version, die auf schwer oder Profi an Lou verzweifeln gibt es Hilfe. Entweder man hat riesen Glück und bekommt whammy bar (kaputtes Tremolo) als erstes Power-Up und aktiviert es sofort, wenn Lou in sein Solo kommt (was bei mir nach über 50 Versuchen leider nie gekommen ist), oder man cheatet:
1. Profil anmelden
2. In "Optionen" auf "Cheats" gehen und folgende Cheats eingeben und diese anschließend aktivieren:

Leichter Expertenmodus
Green + Red, Green + Yellow, Yellow + Blue, Red + Blue,
Blue + Orange, Yellow + Orange, Red + Yellow, Red + Blue

und

Keine Fehler
Green + Red, Blue, Green + Red, Green + Yellow, Blue,
Green + Yellow, Red + Yellow, Orange, Red + Yellow, Green + Yellow,
Yellow, Green + Yellow, Green + Red

3. In Schnelles spiel gehen und irgend einen Song für 20-30 Sekunden spielen
4. Ohne Umweg direkt zurück ins Hauptmenü wechseln
5. Mit dem Guide-Button das Spielerprofil abmelden
6. Gleich wieder neu anmelden
7. In den Lou Bosskampf wechseln (funzt auch mit Tom Morello und Slash)
8. Gewinnen

Beeinträchtigen die Cheats die Achievements irgendwie?

Übung macht den Meister. habe in GH2 auch auf easy angefangen, dann mittel und schwer. Bei GH3 dann gleich auf mittel angefangen, weil nach einer Weile ist easy nur noch langweilig.

Ich spiels auch grad erst auf Easy (ist mein erstes Guitar Hero) durch und habe eigentlich immer über 90% (Habe bisher 25 Songs oder so gespielt). Allerdings ist man da doch sehr auf die Punkte auf dem Bildschirm fixiert und kann weniger auf die Musik hören, da man ja nichtmal annähernd so viele Anschläge spielt. Werde es mal schnell durchzocken und dann auf Mittel anfangen. Bin auf jeden Fall sehr begeistert, habe es erst seit gestern. :-)

Es gibt doch "nur" die 4 Schwierigkeitsgrade, die von Anfang an auswählbar sind, oder? Weil einige mal von Profi mal von Expert reden, aber das ist soweit ich weiß doch nur deutsche und englische Version, oder?

jo gibt nur die vier also noch was härteres wär übermenschlich glaub ich XD

und mit easy hasse recht und später wirst du easy nichmal mehr ertragen... das is zu slow =/

Jo, 4 Schwierigkeitsgrade. Leicht, mittel, schwer und experte.
Schwer ist genau die richtige Dosis aus Tempo, Anforderung , Erfolgsgefühl und wohl dosiertem Frust. Einzig der Endbosskampf gegen Lou hat mich zum Ausrasten gebracht. Dagegen war selbst Raining Blood ein Kinderspiel.
Aber dafür gibt es ja den Trick, zumindest auf 360. Die anderen müssen da wohl oder übel durch. Das hat nach über 50 Versuchen wirklich keinen Spaß mehr gemacht.

Jo, 4 Schwierigkeitsgrade. Leicht, mittel, schwer und experte.
Schwer ist genau die richtige Dosis aus Tempo, Anforderung , Erfolgsgefühl und wohl dosiertem Frust. Einzig der Endbosskampf gegen Lou hat mich zum Ausrasten gebracht. Dagegen war selbst Raining Blood ein Kinderspiel.
Aber dafür gibt es ja den Trick, zumindest auf 360. Die anderen müssen da wohl oder übel durch. Das hat nach über 50 Versuchen wirklich keinen Spaß mehr gemacht.

Bevor ich cheate schmeiss ich das Spiel lieber in die Ecke! :-D

Raining Blood war grad der erste Song, den ich nicht auf Anhieb geschafft habe. :-(

Bevor ich cheate schmeiss ich das Spiel lieber in die Ecke! :-D

Raining Blood war grad der erste Song, den ich nicht auf Anhieb geschafft habe. :-(
1. Deine Sache. Das ist ja jedem selbst überlassen.
2. Auf welchen Schwierigkeitsgrad? Das Lied wird erst ab schwer richtig böse, auf Experte ist es nur noch brutal. Ich sag nur "moshen 1".
Ich habe moshen 1 gut 40-50 mal geübt, bis ich es ohne Starpower geschafft habe (und das sind nur gut 25 Sekunden des Liedes).
Raining Bloooooood :devil:

Zuletzt bearbeitet:
1. Deine Sache. Das ist ja jedem selbst überlassen.
2. Auf welchen Schwierigkeitsgrad? Das Lied wird erst ab schwer richtig böse, auf Experte ist es nur noch brutal. Ich sag nur "moshen 1".
Ich habe moshen 1 gut 40-50 mal geübt, bis ich es ohne Starpower geschafft habe (und das sind nur gut 25 Sekunden des Liedes).
Raining Bloooooood :devil:

Ich schrieb doch, dass ich es seit gestern habe und gerade auf Easy durchspiele, was ich nun auch so gut wie geschafft habe. Als nächstes kommt dann Medium...

So frustrierend es sein mag, aber ehrgeizigen Spielern empfehle ich wirklich bei Schwer anzufangen. Bei Easy und Mittel gewöhnt man sich zu sehr an das 4-Tasten-Schema, so dass es echt sehr sehr sehr schwer ist sich dann noch irgendwann auf das 5-Tasten-Schema umzugewöhnen....

Schleppe das schon seit Guitar Hero 1 mit mir rum... auf Mittel schaffe ich echt fast alle Songs perfekt... aber auf Schwer verpasse ich ständig die Orangene Taste, weil ich mich absolut nicht daran gewöhnen kann :shakehead:

Aber muss zugeben, dass ich mich mit Mittel zufrieden gebe... da ich leider nicht viel Zeit zum Zocken habe, belasse ich es dabei, weil mir das umlernen einfach zu zeitlastig wäre...

Zurück
Top Bottom