Guitar Hero III

Für die Playstation 3. Ich hab 100 € bezahlt.

Ach weißte was? Ich finds ok! Wenn ich da oben lese, dass Amazon das Spiel so spät erst liefert sind es mir die 15 € fast schon wieder wert :-)

Aber gemeckert hab ich beim Gamestopp trotzdem!! :x

ja die wii version is irgendwie überall vergriffen, auch bei der grotte. drum krieg ich es jetzt auch für 45 euro für die ps2. find ich absolut super im vergleich zur ps3 version mehr als die hälfte gespart und gute grafik brauch ich bei nem guitar hero auch nicht :) ... aber hey ich hätte auch über 80 euro dafür gezahlt.

habe das game heute bei amazon bestellt und mitlerweile wurde es verschickt, somit sollte ich morgen wieder rocken können. mein guitar hero 1 läuft leider nicht mehr in meiner PS 2 und in der PS3 auch nicht und teil 2 habe ich aufgrund der songauswahl nicht gekauft (war nicht mein geschmack). bin ganz heiß auf GH3:blushed:8)

Gibt es den schon neue Songpacks zum Runterladen??
Und gibt es die auch für die Wii??

verdammte scheiße was für ein geiles spiel! ich hät gedacht dass neversoft das irgendwie in den sand setzt aber die tracks sind sogar besser als in guitar hero 2. wahnsinn wieviel spaß das spielen macht. ich hab auf hard angefangen und komm bisher ganz gut durch, bin bisher kein einziges mal von der bühne geworfen worden. tolles spiel sehr sehr tolles spiel.

Ich glaub ich bin irgendwie zu doof für das Spiel. Ich werd auf Normal schon von Slash an die Wand gerockt. xD
Kein Plan wie ich den aus dem Weg räumen soll.

Mein lieber Scholli, der Schwierigkeitsgrad hat ja mal nicht schlecht angezogen.
Normal ist ja noch relativ leicht, aber mal "Paint it Black" auf Expert probieren und die Lichter gehen aus.

Und ich dachte ich kann stolz auf mich sein weil ich "Take Me Out" in GH auf Expert ziemlich gut konnte. :lol:

also ich find das ganze etwas leichter als guitar hero 2. da hab ich heut noch mit ein paar geschichten zu kämpfen. heut hab ich innerhalb von 4 std auf hard durchmarschieren können, erst knights of cydonia hat mich gestoppt. ^^

also ich find das ganze etwas leichter als guitar hero 2. da hab ich heut noch mit ein paar geschichten zu kämpfen. heut hab ich innerhalb von 4 std auf hard durchmarschieren können, erst knights of cydonia hat mich gestoppt. ^^

Kann ja eventuell auch daran liegen dass ich Teil 2 übersprungen habe. :-)
Aber den Rest des Spiels heb ich mir bis Weihnachten auf, sonst kenn ich ja alles schon. :-P

hab auf leicht angefangen und da sogar ab und zu probleme :D ... aber man lernt recht schnell. 4 sterne und über 90% getroffene noten hab ich aber schon immer.

Mein GotY weil das mein erstes Guitar Hero ist ^^

Könnt ihr mir helfen? Wisst ihr ob man nun auch Guitar Hero 1 & 2 auf der PS3 spielen kann? Also mit der neuen Gitarre?

Zurück
Top Bottom