War ne ernstgemeinte Frage.
Will nur wissen was für Features und Sachen GH5 RB voraus ist. Irgendwas muss da ja sein, ist immehrin neuer
1. Die Songliste von Rock Band 1/2 ist nicht unschlagbar wegen dem DLC, sondern der DLC von Rock Band ist unschlagbar. Schließlich zahlt man für diese Leistung Geld und man kann daher nicht sagen, dass es die vorhande Songliste aufwertet. Schließlich vergleicht man ja die Spiele so wie sie sind. Natürlich ist der RB DLC ein monströser Vorteil, hat aber nix mit dem einzelnen Spiel zu tun.
Mal ganz abgesehen davon, dass dies ein höhst subjektiver Punkt ist, der im Grunde nur verdeutlichen sollte, warum ICH Guitar Hero in dieser Hinischt vorne sehe.
2. Partymouds, GHTunes, 4 identische Instrumente gleichzeitig, VS Modus mit mehr Spielmodie, sowie mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen spielbar, Optionen für Leutstärke der einzelnen Intsrumente Zuschauer, Optionen für Geschwindigkeit.
Und wenn man jetzt der Meinung ist, dass die beiden "Feastures" 6. Stern und Schwirigkeitsgrad-Anzeige das ausgleichen naja...
Und dass das meiste ja "geklaut" sein soll ist aufgrund dieser Argumente schon irgendwie ne wilde Aussage meiner Meinung nach. Vor allem weil es mich nicht wundern würde, wenn man in Rock Band 3 jetzt plötzlich auch mehrer Instrumente gleichzeitig spielen kann.
Und versteh mich nicht falsch, ich liebe Rock Band und ich spiele auch heute noch viel lieber Rock Band als Guitar Hero (was ich aber eben auch geil finde) nur muss man einfach zugeben, dass Guitar Hero noch immer vieles besser macht.