Guilty Gear Xrd -SIGN

Wow Che wow. ...

Hab am Wochenende spielen können und ja es ist gut aber nicht mit sf zu vergleichen :brit:

Ich bin so enttäuscht, dass sie wieder so lang brauchen mit einem EU Release.
Voll Schade.

Wenn ich mir die Limited Edition in den USA bestelle, bekomm ich dann auch problemlos jedes Update/DLC mit meinem EU Account auf PS4? Oder muss ich mir dafür trotzdem einen Fake-US-Account anlegen, quasi wie wen ich es downloaden würde?

Sorry falls die Frage dumm is, aber ich möchte das Game echt gern haben, aber auch echt gern keinen US Account ;-)

Ah, und Frohe Weihnachten!

Wenn ich mir die Limited Edition in den USA bestelle, bekomm ich dann auch problemlos jedes Update/DLC mit meinem EU Account auf PS4? Oder muss ich mir dafür trotzdem einen Fake-US-Account anlegen, quasi wie wen ich es downloaden würde?

Sorry falls die Frage dumm is, aber ich möchte das Game echt gern haben, aber auch echt gern keinen US Account ;-)

Ah, und Frohe Weihnachten!

Das wird wahrscheinlich nicht gehen. Du braucht für den DLC einen US Account weil mit einem EU Account wirst du den Bonus Content nicht runterladen können.

okay, Dank Dir.
Hab ich mir eigentlich auch gedacht.

Dann warte ich mal weiter.

Mal eine Frage bis wann kann man den einen Bonus Charakter for free downloaden? Habe irgendwas gelsen mit Anfang Januar oder so? Weil ich konnte mir bis jetzt das SPiel nicht kaufen und ich habe keinen Bock für den Charakter extra zu bezahlen.

Mal eine Frage bis wann kann man den einen Bonus Charakter for free downloaden? Habe irgendwas gelsen mit Anfang Januar oder so? Weil ich konnte mir bis jetzt das SPiel nicht kaufen und ich habe keinen Bock für den Charakter extra zu bezahlen.
Du brauchst das Spiel doch garnicht um den Charakter runterzuladen...

GGXrd-Elphelt-Launch-Bonus-US.jpg

Ich glaub der Char-DLC ist für 2 Wochen for free. Also jetzt nur noch eine Woche. Kannst den DLC aber auch ohne das Spiel schonmal runterladen. Hab mir GGXrd auch noch nicht gekauft, aber mir schonmal den DLC gesichert :kruemel:

So morgen müsste ich das Spiel haben. Eine Frage muss man Leo Whitefang wirklich für 8 Dollar kaufen oder kann man den auch freispielen?

Sin kann man ja so freispielen habe ich gelesen.

So morgen müsste ich das Spiel haben. Eine Frage muss man Leo Whitefang wirklich für 8 Dollar kaufen oder kann man den auch freispielen?

Sin kann man ja so freispielen habe ich gelesen.

Also im Spiel kann man ja sehen, dass man Sin auch ohne zu zahlen freischalten kann. Seh aber nix zu Leo Whitefang. Man muss wohl wirklich für den Char zahlen :neutral:

Jo
Leo reiht sich natlos in ASW abzock politik ein bezüglich Chars zum Launch für 8 Lappen :awesome:

Zurück
Top Bottom