Guilty Gear Xrd -SIGN

Um nochmal sicher zu stellen, ne PAL PS4 kann die NA Verson von Xrd abspielen, dank Region Free Zeugs, oder?

Die Zeit vergeht, heute ists ja in Japan auf der PS4 und 3 released worden! :D

Japan oder Amiland, ist der PAL PS4 völlig egal. Die schluckt alles!

Wir sind hier ja nicht bei Nintendo :v:

Seit dem HDTV Standard gibt es sowas wie PAL oder NTSC eh nicht mehr. Ausser man ist nicht mehr up to date.;-)

Hat irgendwer der sich die US Version holt eigentlich schon nen kompatiblen Arcadestick oder weiss wo einen besorgen? :ugly:

Jetzt wo USF4 und SF5 für die PS4 kommen brauch ich auf jeden Fall einen Stick. Will den Mad Catz USF4 haben aber der soll 200€ kosten ... lächerlich

Jetzt wo USF4 und SF5 für die PS4 kommen brauch ich auf jeden Fall einen Stick. Will den Mad Catz USF4 haben aber der soll 200€ kosten ... lächerlich
Wie bereits im PSN geschrieben: Den neuen von Hori gibt es recht günstig
Sind Kuro Parts und es ist leicht Modbar

Guilty Gear Xrd -SIGN- Limited Edition USA Termin

10.12.14 - Aksys Games gibt bekannt, dass die Guilty Gear Xrd -SIGN- Limited Edition (PS4, PS3) am 23.12.14 in den USA in den Handel kommen wird.

Die Sonderauflage musste wegen Streiks im Hafen von Los Angeles verschoben werden. Die Standard-Version wird wie geplant bereits am 16.12.14 veröffentlicht.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;xCNRXZ0iEPc]https://www.youtube.com/watch?v=xCNRXZ0iEPc[/video]

Geiler Trailer und Kick Ass Song. Wird ausm US Store geholt.8-)

muss man das game haben um elphet in den einkaufswagen packen zu können?

die sprüche von faust sind find ich am witzigsten xD also der mit der tüte aufm kopp :v:
[video=youtube;5CsBhZ4Z7W4]https://www.youtube.com/watch?v=5CsBhZ4Z7W4[/video]

muss man das game haben um elphet in den einkaufswagen packen zu können?

Würde ich auch gern wissen.

Ich glaub bei irgend nem Blazblue gab es auch nen Char-DLC für eine Zeit lang umsonst. Weiß einer vielleicht, wie es da gehandhabt würde? Wird dann bei Guilty Gear ja wohl genauso sein.

Es kommt schon morgen im Ami-PSN raus oder? Wer lädt sich hier denn auch GG ausm PSN? Gibt es jemand, der sich auch nur die PS3-Version holt :-P ?

Wollte es mir im USA Store preordern ging aber nicht.:neutral:

Es ist egal ob man das spiel besitzt oder ned
Dlc ist in den ersten wochen für alle gratis

DLC ist nun verfügbar. Kann jeder runterladen. Zusätzlich gibt es noch einen DLC Charakter und jede menge Systemstimmen zu kaufen.

Und wie ist das Spiel so? Gut oder nicht? Habe leider technische Schwierigkeiten mir das Spiel zu besorgen deshalb werd ichs wahrscheinlich erst morgen haben.

Als ob Wertungen bei Fighting Games relevant wären.

Ich würde mich eher vor dem Kauf über das Kampfsystem informieren.

Zurück
Top Bottom