Guilty Gear Xrd -SIGN

Hmpf, bin ehrlich gesagt immer noch richtig enttäuscht, dass echt keinen Zusatz-Charaktere mehr für die PS4 Version kommen.
Schade Bridget, Johnny, Jam, Zappa ...

Gekauft wird es natürlich trotzdem. Aber der Umfang ist schon ... eher Killer Instinkt als Street Fighter, leider.

Aksys Games nennt Termin für Guilty Gear Xrd: Sign

In Nordamerika wird Guilty Gear Xrd: Sign laut dem Publisher Aksys Games am 16. Dezember für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Das Datum ist nur zwei Wochen von der Veröffentlichung in Japan entfernt, denn dort erscheint das Fighting-Game am 4. Dezember.

An diesem Tag kommt neben einer normalen Fassung auch eine limitierte Version in den Handel. Um die Veröffentlichung zu feiern, wird der DLC-Charakter Elphelt für eine begrenzte Zeit den Spielern als kostenloser Zusatz zur Verfügung stehen. Nach Ablauf dieser Aktion kostet die pinkhaarige Kriegerin 7,99 US-Dollar (circa 6 Euro).

Die limitierte Edition enthält folgende Boni:

“The Backyard” – Die äußere Hülle der limitierte Edition enthält ein Replikat von “The Backyard”. Alle seine bekannten Waffen und sonstigen Merkmale sind auf diesem Replikat zu finden
Guilty Gear Xrd: Sign Soundtrack – Auf dieser CD sind alle bekannten, rockigen Soundtracks der Guilty-Gear-Serie zu hören - für die sie bekannt sind. Daisuke Ishiwatari hat diese Stücke selbst komponiert.
Guilty Gear Xrd: Sign Charakterbuch – Dieses Buch enthält die Biografien und Hintergrundgeschichten der Charaktere aus Guilty Gear Xrd: Sign, Guilty Gear: XX Accent Core Plus und Guilty Gear 2: Overture.
Sol Badguy Schlüsselbund – Der Schlüsselbund ist eine Nachbildung der Gürtelschnalle von Sol Badguy, die mit dem Wort “Free” verziert wurde.

-Quelle

gibt btw im jp store schon länger ne demo falls es wen juckt

ggcomparison.jpg

:v:

[video=youtube;x-C0W7tBCdw]https://www.youtube.com/watch?v=x-C0W7tBCdw[/video]

Spiel sieht richtig dufte aus.:-)

Yes. Wenns erscheint hole ich es mir definitiv. PS4 Region Free ftw!! Das Spiel sieht optisch einfach nur wunderschön aus und spielt sich anscheinend wie gewohnt.

Mit Xrd möchte ich so wirklich einsteigen. Bis jetzt kratzte ich bsp. BlazBlue nur an der Oberfläche, aber mit Xrd soll sich das ändern. Let's rock?

Guilty Gear Xrd Sign Adds Leo Whitefang To The Roster As A DLC Character

Leo Whitefang will be playable in Guilty Gear Xrd Sign if you purchase him as downloadable content. Scans from Famitsu magazine explain he’s an old friend of Ky Kiske and the ruler of Illyria Kingdom from Guilty Gear 2 Overture. Tetsu Inada who voices Lu Bu in Dynasty Warriors will voice Leo Whitefang.

Arc System Works also plans on having downloadable voiceover packs for game’s the menus which will be released later this year.

The PS4 version will have a companion Tournament Support App for smartphones that will confirm player entries, let them know tournament results, and when it’s their turn to fight. Arc System Works also says the game’s online lobbies will support up to 64 players.

Guilty Gear Xrd Sign comes out on December 4 in Japan and December 16 in North America.

Quelle

ggxrd-leo-scan-1.jpg

[video=youtube;jimW57QFBto]https://www.youtube.com/watch?v=jimW57QFBto[/video]

Yes. Wenns erscheint hole ich es mir definitiv. PS4 Region Free ftw!! Das Spiel sieht optisch einfach nur wunderschön aus und spielt sich anscheinend wie gewohnt.
Hab die Demo mal angespielt, fühlt sich für mich als nicht Profi-Bemu-Spieler an wie Blazblue. Die Grafik ist wirklich sowas von geil gemacht. :-D

PSN+ only :kruemel:

Naja eine Demo brauch ich sowieso nicht. Bin schon zu 100% überzeugt :goodwork:
Obwohl ich gern eine Demo zur PS3-Version hätte. Will wissen wie es auf der PS3 aussieht.

Zum Kotzen mit der Demo. Muss man jetzt schon extra zahlen nur um Demos anzocken zu dürfen? Na ja das Spiel wird eh geholt aber die Demo anzutesten wäre schon cool gewesen.

Guilty Gear Xrd: Sign’s Elphelt DLC will be free until January

Elphelt will be a free downloadable character for Guilty Gear Xrd: Sign in North America between December 16 and January 5, Aksys Games announced.

When the free period ends, she’ll cost $7.99 to purchase.

A PlayStation 4 demo for Guilty Gear Xrd: Sign is now available for PlayStation Plus subscribers. The full game will launch for PlayStation 4 and PS3 in North America on December 16.

-Quelle

PSeOfDx.jpg

Guilty Gear Xrd: Sign Limited Edition delayed

The Limited Edition version of Guilty Gear Xrd: Sign will not make the game’s planned December 16 release in North America, Aksys Games announced.

“The Limited Edition we created for this title is one of our most complex and unique to date, featuring a US exclusive character book, a keychain, a vocal soundtrack, and premium box made to look like the tome, ‘The Backyard,'” Aksys said in a blog post.

“However, we regret to inform our fans that the Limited Edition will be delayed due to the unforeseen strikes at the Port of Los Angeles and Port of Long Beach, which have held up key components. Due to the unpredictable nature of the delay, there may be a one to two week postponement of the release of the Limited Edition.”

Aksys apologized and promises that it is taking this matter seriously, and will continue to update its fans as soon as it can.

The standard edition of Guilty Gear Xrd: Sign will still launch on December 16.

-Quelle

Um nochmal sicher zu stellen, ne PAL PS4 kann die NA Verson von Xrd abspielen, dank Region Free Zeugs, oder?

Die Zeit vergeht, heute ists ja in Japan auf der PS4 und 3 released worden! :D

Zurück
Top Bottom