Guild Wars

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JEAHHH neuer ingame trailer, und gwen die sau sieht rattenscharf aus.. jeah..

www.guildwars.com.. hat nen neues gesicht bekommen.. sieht toll aus.. ohman es juckt mich wieder ^^

gweeniee.jpg

Gwen!:love8:

Schade schade schade das es keine CE gibt......Die waren immer sehr edel.

Habe mir heute übrigens noch die Demonenmaske nachgeholt :-D

dÄÄÄÄÄÄmonenmaske.. oder demon mask XD

aber was wollte ich sagen... DITO ^^ und sie ist kackenhässlich :fugly:

So, hab GWEN ^^

Gleich mal eine Frage vorneweg ^^

Betatest zu GW2, da wird ja bei GW:EN darauf hingewiesen, weiss da einer was genaueres? ^^

Wie ist eigentlich das neue Eye of the North? Ich habe bis jetzt Guildwars nicht gespielt, doch irgendwie macht mich das Teil schon sehr an.

Wie ist eigentlich das neue Eye of the North? Ich habe bis jetzt Guildwars nicht gespielt, doch irgendwie macht mich das Teil schon sehr an.

Musst mindestens einen LVL 20 Chara haben um da hinzukommen, soll heissen, du musst mindestens ein GW besitzen ^^

Was ich mal ordentlich scheisse finde ist, dass man anscheinend nicht auf die insel links oben kommt o.O
Dann pflanzen die da ne Insel hin und man kommt nicht mal hin >_< :(

aber ansonsten bisher sehr gut ^^
Abwechslungsreiche welt, geniales design ^^

Ich hab mal 'ne Frage:
hätte mal wieder Lust auf ein schönes Rollenspiel im Hack&Slay-Stil und habe gedacht, mir Guild Wars zu holen. Möchte bzw. kann aber nicht online spielen, habe aber mal gehört, dass man GW auch offline spielen kann. Stimmt das, und wenn ja, lohnt sich das?

Jep, gibt nur nen Onlinemodus ^^
Du kannst zwar alleine spielen, bist aber trotzdem online ;)

Ah, kk. Danke euch beiden. Da wurde ich wohl falsch informiert.^^

Bin bisher total begeistert von GW:EN :D
Landschaftsdesign ist klasse und auch sonst stimmt ziemlich vieles ^^
Hoffe nur, dass ich nicht schon bald durch bin ^^
Hoffe dass da noch einige Gebiete kommen :)
Glaube aber ich bin bald durch :(

Nun 2 Tage kein GW :(

Mal ne Frage ^^
Kennt sich hier wer mit Werten aus? XD

Ich hab Duncan gekillt und hab n
legendäres schwert (req 10 Schwertkunst)
Tiefe Wunde dauer +33%
Verzauberung +19%
Schaden +14% (wenn mehr als 50% der leben)

gefunden... ^^
Hat das irgendwas wert? :P

Req 9 hab ich schon für 100p + zum verkauf gesehen, was aber req10 fürn wert hat weiss ich net :/

bestes mmorpg überhaupt, hab viele ausprobiert aber gibt nx besseres als nen nekro in gw zu spielen ^.^

*Thread rauskram* ^^
Da ich noch immer keine Gilde hab, muss ich mir sonst irgendwie Leute suchen, die mal was machen wollen ^^
Alleine die dungeons durchsuchen ist mit der Zeit nicht sonderlich motivierend, also wenn noch jemand GW zockt und mal gerne n par Dungeons durchzocken würde, wäre mit meinem ele gerne dabei :)

Hmmm Guild Wars sollte ich auch wieder spielen... Ist zur Zeit das einzige PC SPiel, das mich noch wirklich interessiert, der Rest ist mir vergangen.

Muss auch noch ziemlich viel in Eye of the North machen, meine Waldi hat da noch net so viel ^^ Wenn hier mal wer was vorhat (und ich da schon hinkann xD) würd ich also sehr gerne mitmischen *gg*

Ich hab vor einigen Monaten aufgehört.
Hatte 5 PvE-Chars mit 200P-Rüstungen und den besten Waffen. Dann noch ein PvP-Ele.
Als Factions rauskam, war Guildwars einfach PERFEKT!!
Team-Arena war Hammer, 12vs12 war genial.

Jetzt ises einfach nur noch Bullshit! Früher hatten Noobs keine Chance, wenn man gut gespielt hat. Jetzt gibts für jedes Team ein Gegenmittel. Macht so einfach keinen Spass mehr wie damals...

Guildwars ist für mich gestorben, vielleicht spiel ichs dann 2008 oder 2009 wieder.

Da ist mir 2Moons viel lieber.

hey Swissy :) look at this link: http://ggz.beecleanshop.de/index.php einfach mal schön bewerben, ist die gleiche Gilde in der ich bin. 99.9% auf PvE, kein TS zwang (ich und 2 kumpels sind aber trotzdem immer auf einem server.

@Liraia, falls mal wieder Lust zum weitermachen hast, schreib mich an, da mein Monk eh noch durchmuss. Mainchar ist mein Assa "Orochimaru Kaguya"

Zurück
Top Bottom