PSP Guide: Filme auf der PSP

Der Rapiz PSP Converter ist leider seit der Version 3.0 nicht mehr kostenlos. Link auf die Beta hinzugefügt.

Die Version 2.4 ist noch kostenlos. Link funktioniert wieder.

Ich kann eventuell helfen da ich den Xilisoft.PSP.Video.Converter besitzer und damit high quality videos erstellen kann. Wenn ihn jemand will schick ihn per pm an ein paar leute und den rest müsst ihr dann untereinander ausmachen.
Das kann ich euch anbieten:

Xilisoft PSP Video Converter 2.1.50.728b

"Sie sind bereits stolzer Besitzer einer Sony PSP und würden gerne die kompakte Spielekonsole unterwegs als Minikino nutzen? Dann brauchen Sie Xilisoft PSP Video Converter. Die leistungsstarke Shareware wandelt Videos aller gängigen Formate in H.264/MPEG4 um, dem Standardformat der kleinen Schwester der Playstation.

Als Ausgangsmaterial kommen Videodateien der Formate AVI, WMV, 3GP, MPEG, MOV, RM, VCD, SVCD und DVD in Frage. Auch in Sachen Audio zeigt sich der PSP Video Converter großzügig: Neben WMA macht die Software aus AAC, AC3, Ogg Vorbis, M4A und MP2 Tonspuren in einem für die PSP speziell angepassten MP3-Format. Für die fertig zurechtgeschrumpften Filmchen nutzt die Anwendung das Dateikürzel MP4.

Der pfiffige Videoumwandler lässt sich einfach bedienen. Wählen Sie einfach ein umzuwandelndes Video aus, legen Sie die Zielauflösung fest – 160x112, 324x248 oder 368x208 – und entscheiden Sie sich für 15 oder 29,97 Bilder pro Sekunde. Der Clou: Bei Bedarf wandelt die Xilisoft PSP Video Converter sogar mehrere Videos in einem Arbeitsgang um. Nicht zuletzt gefällt die Software wegen der durchgängig gut durchdachten Benutzerführung. Alles in allem ein Muss für PSP-Besitzer, die Ihre Lieblingsfilme immer und überall genießen wollen."

Also ich hab jetzt eine Simpsonsepisode mit PSP Video 9 flott gemacht. In welchen Ordner muss ich das Teil jetzt kopieren?

Welche Programme nutzt ihr?

Becks schrieb:
Also ich hab jetzt eine Simpsonsepisode mit PSP Video 9 flott gemacht. In welchen Ordner muss ich das Teil jetzt kopieren?

Welche Programme nutzt ihr?

Als kleinen Tipp: Lass das PSP Video 9 machen. Das Programm kopiert die Files für dich alle in den dafür vorgesehenen Ordner.

hab mal ne frage.

wollte mir grad den liberty city stories trailer für die PSP konvertieren. ging auch ohne probleme. jetzt hab ich den trailer auf der PSP drauf, ton und bild sind aber total versetzt. aber nicht nur ein wenig, sondern ca. 5sek.!

was kann ich dagegen machen? :-?

Hilfe, als ich nun den GTA Trailer gesehen habe, mit genau dne Problemen wie Junkie, ist jetzt mein PSP Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. :x

Nichtmal mehr aus oder so.

Wie geht diese SCHEISS PSP sonst noch aus?
Das ist doch nicht mehr normal...

Master Cube schrieb:
Hilfe, als ich nun den GTA Trailer gesehen habe, mit genau dne Problemen wie Junkie, ist jetzt mein PSP Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. :x

Nichtmal mehr aus oder so.

Wie geht diese SCHEISS PSP sonst noch aus?
Das ist doch nicht mehr normal...

akku rausholen.

Ja, hab ich jetzt gemacht.

ICh finde das schon etwas lächerlich, dass es keine andere möglichkeit gibt, die Stromzufuhr zu unterbrechen.

Lag das jetzt an meiner PSP oder an dem Video?

Master Cube schrieb:
Ja, hab ich jetzt gemacht.

ICh finde das schon etwas lächerlich, dass es keine andere möglichkeit gibt, die Stromzufuhr zu unterbrechen.

Lag das jetzt an meiner PSP oder an dem Video?
Das liegt glaube ich am video ist einfach nur abgestürtzt. Ist mir auch mal passiert. Aber nicht sonderlich schlimm.

Ich werd jetzt auch mal den Trailer konvertieren und schaun was passiert.

ich glaub, das problem taucht auf, wenn im video einfach nur schrift dargestellt wird. die wird durch das konvertieren schneller ausgeblendet, dadurch entsteht der verzug...

Zurück
Top Bottom