GuessThe.Game - ein Spiel pro Tag raten

#GuessTheGame #97

🎮 🟥 🟥 🟥 🟩 ⬛ ⬛

https://GuessThe.Game/

Hab das Spiel komplettiert und sehr gemocht und weiß trotzdem nicht wie man durch Bild 2 und 3 auf die Lösung kommen könnte. Bei Bild 1 ist es mir im Nachhinein klar was es darstellt, aber hätte auch vieles anderes sein können.
Ich habe es nichtmal gespielt. Ab dem vierten Bild war es qualifiziertes Raten bei mir.
 
#GuessTheGame #97

🎮 🟥 🟥 🟥 🟩 ⬛ ⬛

https://GuessThe.Game/


❌Batman: Arkham City
❌Sherlock Holmes and the Mystery of Osborne House
❌The Last of Us Part II
✅Marvel's Spider-Man: Miles Morales


Ok, also anhand der ersten Bilder darauf zu kommen ist schon wild :coolface:
Bin aber auch nicht glücklich darüber, dass ich kurz das Bild zuordnen musste, bei dem ich es dann auch gelöst habe :lol:
 
Zurück
Top Bottom