Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rupih schrieb:Ist GTR so realistisch?
Kann ich mir da eine Simulation oder eher ein Arcade Racer erwarten?
Wandhydrant schrieb:WMD schrieb:quatsch. an der GT-physik gibts nur 2 dinge auszusetzen:
1. kein poweroversteer möglich, selbst mit ner 1000ps-viper muß man in spitzkehren die handbremse bemühen. das paßt einfach nicht.
2. der effekt vobn gewichtsverlagerungen beim einlenken und beschleunigen/bremsen wird nicht besonders gut berücksichtigt.
ansonsten hat die fahrphysik von GT4 ein verdammt hohes niveau, und wenn du mal mit nem GruppeC-sportwagen über die nordschleife hämmerst, wird das auch schnell klar. denn da wird die luft dann verdammt dünn, wenns darum geht, nicht abzufliegen.
Junge, dir fehlt einfach der Verlgeich. GT und Forza sind heruasragende Spiele, aber für den Massenmarkt weichgespült und Kilometerweit von der Realität entfernt. Auch in einem Gruppe C Sportwagen! Gibt eine schönte Top Gear Folge, in der das Thema behandelt wurde.
GTR ist Fahrsimulationstechnisch eine andere Lige als GT und Forza.
Wednesday schrieb:könnte ein interessanter titel werden,aber langsam wäre es doch mal wieder zeit für neue infos,oder neues material,von dem titel hab ich irgendwie ewig nichts mehr gehört :-?
Howard schrieb:GTR soll ja ne richtig harte Sim sein oder?
Kenn ide Serie ja nicht so gut - bin eher der Arcade Typ, aber trozdem klingt sehr interessant.![]()
![]()