GTA4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller volkan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

volkan

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Sep 2002
Ihr was ihr wiesen soltetet:Die Map sol 3mal so groß sein wie die von GAT3.Es sollen 120Automodele geben 40Waffen und es ist in 3D viele haben immer noch gedacht es ist wieder in der Vokelperspetive.Die KI von den Cops soll besser sein wen ihr mehr wiesen wolt get auf www.giga.de da sin ein paar seiten wer gigagames ja gent weis ja bescheit. PS:SORRY WEGEN MEINER RETSCHREIBUNG DANKE :) :)

hmm, rechtschreibung soltest du nochmal üben ;)
Übrigens auch ein geiler Poll, ich stimm doch mal gleich für "ok" :P 8)
meinst ´du mit GTA4 eigentlich Vice City oder was?

Das wird schon, Volkan.
Am geilsten fand ich die Vokelperspetive.
Es ist übrigens GTA:Vice City, Teil 4 kommt spätaaaaa.

Sorry echt...es ist eigentlich net meine art mich über Fehler lustig zu machen aber der Rechtschreibfehler war einfach geil! Ich muss da ja eigentlich mein Maul halten da ich selber sauviele davon mache aber der war echt cool!

Is net bös gemeint...tut mir leid :angst:

Das Spiel kommt am 8 November ihr Unwissenden. :lol:

Träum weiter und informier dich mal vernünftig.
Aber du bist ja nen Newbie deswegen verzeihe ich dir nochmal. :lol:

Hui, schon 14 Stimmen für OK :eek3:

Eine Frage: Was für einen Sinn hat dieser Thread ? :hmpf:

Hinter dieses Geheimnis werden wir wohl nie kommen. :lol:

4 Jahre oder so :rolleyes: exclusiv PS2. eine pc version ist nicht geplant!!!! auf einer gta3 fanpage haben sich die user entschlossen unterschrifften zu sammeln für eine pc version. natürlich wird mit andern pages zusammen gearbeitet.

So jetzt mein Senf, ich habe neulich erst gelesen das Vice City und weitere Nachfolger exclusiv für PS2 bleiben, mindestens bis 2004. Der Deal wurde nach GTA 3 gemacht. Also auch keine PC Version!

Zurück
Top Bottom