GTA4 Probleme @ PS3 sorgten für Verschiebung ? Letztes Rockstar Game auf der PS3 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich versteh immer noch nicht so ganz warum es wichtig ist die Schuldfrage zu klären, dass es schwer ist auf der PS3 zu entwickeln ist ebenso Fakt, wie das die X360-Version auch ohne HD laufen muss. Letztendliche hat aber ausschließlich R* schuld, die wussten doch worauf sie sich einlassen.

Das habe ich nicht ganz verstanden. Ist die 360 nicht 'ne HD-Konsole? Jedes Spiel ist HD.

@topic

Mensch Leudde, war doch sowieso klar. Ich finde es auch nciht schlimm, dass es womöglich an der PS3 liegt.
Was ich viel beschissener finde, ist die Tatsache, dass die 360-User dann extra warten müssen, obwohl sie schon dieses Jahr mit GTA4 starten könnten.

Sony ist schuld, ich hasse sony!

Wie kann Sony mir das nur antun, dafür mach ich Kaz Hirai persönlich verantwortlich!

;)

Sind die beiden Threads immer noch auf?

Fanboys....

aniughh5rp.gif

Ach so, na gut. Er hatte nur HD geschrieben, hatte mich ein wenig verwirrt.

Btw.

GTA Mario City wäre mal der Hammer. Scheiss auf GTA 4, ich will Koopa-Kröten auf den Strassen platt treten.:lol:

GTA:MC, hm, vielleicht gibts ja irgendwann mal nen mod für ein älteres gta das den prtagonisten zu mario macht und die öeute zu toads und koopas. :-P

NOPE es gab keine 360 Version von burnout auf der E3:lol::lol::lol:

zeig mir ein einziges und ich nenne dich von jetzt an Gott oder mein meister^^

so, ich hab mal alle video angeguckt, hab mich getäuscht, man kann net entnehmen welche Version gezeigt wurde. Trotzdem, sollte es die PS3 Version gewesen sein, würde es mir nichts ausmachen, da es wirklich ne ausnahme wäre. Die X360 wird sowieso Rocken und ich bin mir sicher, mehr als die PS3 Version.

so, ich hab mal alle video angeguckt, hab mich getäuscht, man kann net entnehmen welche Version gezeigt wurde. Trotzdem, sollte es die PS3 Version gewesen sein, würde es mir nichts ausmachen, da es wirklich ne ausnahme wäre. Die X360 wird sowieso Rocken und ich bin mir sicher, mehr als die PS3 Version.
sagte ich ja :-P

Ps: Doch kann man es es gibt Videos mit kommentar wo sie von der playstation eye camera reden^^

Ansonten gibt es nur PS3 material^^

Krass, die Xbox Version wird mehr rocken !!11111111einseinseins

die xbox kriegt eh immer die besten versionen aller multi titel ab. das wird so bleiben. bis die ps3 mal genug leistung mobilisieren kann ... gibts schon die xbox360 nachfolgekonsole und alle sony-only's sind gearscht, müssen damit leben ... oder kaufen sich ne xbox 3 :-D (oder 420 oder 740 oder was auch immer ^^)

die xbox kriegt eh immer die besten versionen aller multi titel ab. das wird so bleiben. bis die ps3 mal genug leistung mobilisieren kann ... gibts schon die xbox360 nachfolgekonsole und alle sony-only's sind gearscht, müssen damit leben ... oder kaufen sich ne xbox 3 :-D (oder 420 oder 740 oder was auch immer ^^)

Call of Duty 4 wird die PS3 Fassung besser :neutral:

Jetzt sollten alle Sonys endlich die PS3 gegen eine Xbox360 eintauschen. Jetzt geht es vielleicht noch, weil Ende des Jahres wird die PS3 sicher keine 50€ mehr wert sein.

Naja, nur schade das die PS3 nie genug Power entwickeln wird, da sie als spielkonsole nicht viel taugt.

Jetzt sollten alle Sonys endlich die PS3 gegen eine Xbox360 eintauschen. Jetzt geht es vielleicht noch, weil Ende des Jahres wird die PS3 sicher keine 50€ mehr wert sein.

Na dann haben wir schon den nächsten der es erkennt, ich meine, wenn ich eine Konsole für 600 Euro gekauft hätte, dann würde ich versuchen alles negative zu rechtfertigen, nur schade das es fast jeden tag ist, da haben die fanboys viel zu tun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom