GTA4 Probleme @ PS3 sorgten für Verschiebung ? Letztes Rockstar Game auf der PS3 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb, blubb ...
klingt bisher ameinleuchtesten für die GTAIV verschiebung.

Also, was du da schreibst bzw. die Seite, ist einfach nur weit hergehollt. Tatsache ist das man bisher nur die X360 Version gesehen hat und anspielen konnte und Tatsache ist auch, dass es auf der PS3 schwieriger ist zu entwicklen, da sie nicht viel als Spielkonsole kann. Daher ist die Vermutung, dass es an der PS3 liegt am logischsten.

Also, was du da schreibst bzw. die Seite ist einfach nur weit hergehollt. Tatsache ist das man bisher nur die X360 Version gesehen hat und anspielen konnte und Tatsache ist auch, dass es auf der PS3 schwieriger ist zu entwicklen, da sie nicht viel als Spielkonsole kann. Daher ist die Vermutung, dass es an der PS3 liegt am logischsten.
OMG von UT3 hat man nur die PS3 version geshen. Ebenso Burnout 5. OMG die 360 ist so schwer zu programmieren:o:o:o

Wir bleiben wenigstens OnTopic sind zielstrebig und verdienen Geld damit hier soviel Unsinn zu schreiben .. er von Sony ich von MS.. traurig seid nur Ihr.. Spamm xxxx Posts.. alles für lau.. *g*

BACK 2 TOPIC PLZ ^^

Was erwartest du bei so einem kack Fanboythread? Seriöse Unterhaltung?
Hey, nun musst du noch mehr gemobbt werden...^^

OMG von UT3 hat man nur die PS3 version geshen. Ebenso Burnout 5. OMG die 360 ist so schwer zu programmieren:o:o:o

... UT3 ist PS3 zeitexklusiv.. was soll also dieser unglaublich schlechte Vergleich.. naja ist ja nicht einmal ein Vergleich es geht um 2 verschiedene Dinge..

GTA4 = Multigame das gleichzeitig erscheinen sollte auf beiden Konsolen
UT3 = erst Ps3 exklusiv dann zeitexklusiv

Selbe Situation ? nein..

Also das die UT Version zuerst zu sehen war und ist, ist klar, da sony da viel geld investiert hat und da das Spiel zuerst auf der PS3 angekündigt war. Mit Burnout hast du dir selber ins Bein geschossen, die Videos von der E3 wurden alle dank der X360 präsentiert, wenn du es mir nicht glaubst, dann guck dir die Videos an und achte mal auf die Knöpfe, soviel dazu.

Also das die UT Version zuerst zu sehen war und ist, ist klar, da sony da viel geld investiert hat und da das Spiel zuerst auf der PS3 angekündigt war. Mit Burnout hast du dir selber ins Bein geschossen, die Videos von der E3 wurden alle dank der X360 präsentiert, wenn du es mir nicht glaubst, dann guck dir die Videos an und achte mal auf die Knöpfe, soviel dazu.
NOPE es gab keine 360 Version von burnout auf der E3:lol::lol::lol:

zeig mir ein einziges und ich nenne dich von jetzt an Gott oder mein meister^^

Ich versteh immer noch nicht so ganz warum es wichtig ist die Schuldfrage zu klären, dass es schwer ist auf der PS3 zu entwickeln ist ebenso Fakt, wie das die X360-Version auch ohne HD laufen muss. Letztendliche hat aber ausschließlich R* schuld, die wussten doch worauf sie sich einlassen.

Wir bleiben wenigstens OnTopic sind zielstrebig und verdienen Geld damit hier soviel Unsinn zu schreiben .. er von Sony ich von MS.. traurig seid nur Ihr.. Spamm xxxx Posts.. alles für lau.. *g*

BACK 2 TOPIC PLZ ^^

wenn du ir 50% gibst mach ich auch ne MS promo tour mit sig+ava und allem was dazugehört.
PS3 bashen und so.:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom