GTA4 = GTA: Vice City

Hier sind nen Paar GTA Vice City Screens für euch meine Freunde. Mir gefällt der erste am besten. Grafisch wird der Titel aber wohl nicht besser aussehen als GTA3 :cry: Sie gehen wohl nicht ich versuchs von woanders.
vicecity_1.jpg

vicecity_2.jpg

vicecity_3.jpg

vicecity_4.jpg

Ja es ist die selbe Engine das bedeutet wohl wieder Ruckler???? :-? Aber Grafisch hat es wohl keine Ccance gegen The Getaway.

die ruckler könnten sie ja verbessern, getaway ist ja auch realsitisch gehalten gta eher comic mäßig, aber getaway find ich viel besser, schon vom trailer her!!!

Find ich auch und spielerisch gibts ja auch was neues. Ich glaube auch kaum das Vice City pünktlich erscheint. Getaway kommt ja am 29. November. :D

Ich sag ja immer wieder die PS2 hat geniale Titel auf Lager. ;)

Ich verstehe ja nicht wie man seine geliebte PS2 verkaufen kann.
Ich sag nur GTA Vice City und The Getaway dieses Titel muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich brauche ja nicht zu sagen das beide Titel Exklusiv sind :lol:

Ist das angenehm, mal keinen Streit zu sehen sondern fröhlich Wohlgefallen... ;)

Die Grafik-Engine von GTA3 wäre auch für Vice City okay, aber sie sollten auf jeden Fall die Framerate auf ein höheres Niveau bringen..., Zeit genug haben sie dafür ja alle mal..., und dann ruckelfrei mit 160 Sachen durch die Großstadt..., es lebe das Miami der 80er... :D

Eigentlich genommen ist es ja kein Miami sondern eine fiktive Stadt ;)

ist die stadt eigentlich größer als in gta3?? in der nächsten OPM2 also am 30 august oder so sollen viele infos zu vice city stehen!

Ich glaube, viel größer wird sie wohl nicht sein..., das wird wohl erst GTA4...
Aber ich fand die Größe eigentlich okay..., hab heut mal wieder einen "Stadtbummel" gemacht, es ist immer wieder faszinierend, was und wieviel da doch los ist..., selbst die Sonnenuntergänge wirken richtig romantisch... *schnüff*
Die Stadt wirkt so lebendig, da könnte man sich fast vorstellen, zu leben..., GTA4 wird Cyber-Space... ;)

Zurück
Top Bottom