GTA4 = GTA: Vice City

Heilige Scheisse das wird ja immer besser :)..Also GTA3 war ja schon der Hammer...Das Game hat mir soviele unzählige Spielstunden beschert und langweilig wurds auch nie.Und jetzt ein neuer Teil!Echt goil...und dann noch PS2 exklusiv :D...Ich kann nur jeden bedauern der seine PS2 vorzeitig verkauft hat.. :rolleyes:

Ja, die Exklusivität gilt nur für Konsolen..., aber ich warte doch nicht wieder fast ein Jahr um dann das selbe Spiel zu bekommen..., ich wär ja blöd...
Und das was sie gestern bei GIGA gezeigt haben, abgesehen das es flüssiger lief (aber auch nicht ganz, und das mit nem 1,8 GHz P4) sah ich keine Unterschiede..., und das mit der Musik könnte man auch auf der PS2 gut hinbekommen...

Allso ich bin in der Tat Entäuscht von der Pc Fassung. Die Grafik soll besser sein alls auf der PS2, sah bei Giga Games wo sie es vorgestellt haben nicht danach aus.

Hab ich mir doch gleich gedacht dass da nich mehr viel geht...
Ich mein was soll das?Genau das gleiche Game nochmal aufm PC.Wow wie toll ;)...

habe am wochenende per zufall wieder gta3 hervorgekrammt und klemme mich
wieder neu drann. es ist wirklich cool mit dem gewissen nur noch eine mission
effekt. leider macht man bei den mission gar nicht weiter sonder vergnügt
sich anderst...

mein weitester autosprung war über 90 meter !

ja, teil 4 wird sicher gut. nur was wollen die dann noch mehr steigern?
der humor ist genial, der sound ist genial (ok irgendwann nervts),
das handling... :D

mmmhh kann man auch eine massage löschen, wie gehts, habe nämlich aus
versehen ne nachricht zweimal versendet.

morf schrieb:
mmmhh kann man auch eine massage löschen, wie gehts, habe nämlich aus
versehen ne nachricht zweimal versendet.

Massage :lol: ich glaub du meinst wohl ehere Message ;)...

Hmm yo was könnten sie im 4ten Teil noch verbessern?Mehr Interaktion mit den ganzen Gangs wär echt nich schlecht und noch mehr Autos :D..Hmm mehr fällt mir spontan nich ein.

Ken Ishii schrieb:
Hier ist der packshot zu gta: vive city

vice_city_covert.jpg

wenn man genau hinschaut kann man sehen, dass da ein motorrad in der rechten oberen ecke ist. also wenn man im neuen gta mit nem motorrad fahren könnte wäre das voll geil.

ich freu mich immer mehr auf gta: vice city

Also ich weiß zu 100000...% das es in GTA:Vice City Motorräder gibt, dass hatte ich schon vor einiger Zeit in den meisten Foren gelesen :)

mfg smuggler

ja ich habdie vermisst, die waren im ersten teil sauschnell, man ist aber immer runtergeflogen, wenn man mit top speed gegen ein ato oder so rammt!

Jo die Bikes machen Fun.Dann gibst bestimmt wieder iligale Rennen ! :o Das is ja goilllllllllll ! :o :o :o

na da gibts noch ein paar andere games für die ich mir eine kaufen würde aber ich hab ja schon eine und werde sie auch nicht verkaufen.

Najo das wär ja auch echt unsinnig sich wegen einem Game ne Konsole zu kaufen :lol: ..Des lohnt sich doch garnich...

Zurück
Top Bottom