GTA4 = GTA: Vice City

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Grand Theft Auto III ist eines der erfolgreichtes, wenn nicht das erfolgreichste, PS2 Spiel und nun gibt Rockstar bekannt, dass der GTA III Nachfolgen exklusiv für die PS2 erscheinen soll. Das Spiel trägt überaschenderweise nicht den Titel GTA 4, sondern Grand Theft Auto: Vice City.

Wer jetzt an Miami Vice denkt liegt nicht falsch, denn der neuste Teil spielt in einer Stadt, Vice City, der 80er Jahre. Das Spiel soll zudem auch schon am 22.10.2002 in den USA erscheinen und Rockstar verspricht im Juli neue Details zum Spiel.

Quelle: Gu-Videogames.de

Super, das Addon war ja schon länger bekannt aber das der 4. Teil immernoch exklusiv ist freut mich!

Geil, GTA3 war schon genial, wenn sie jetzt in Teil 4 den Schwierigkeitsgrad ein bisschen senken, dann bin ich glücklich!! :grin2:

GTA3 noch 3 Tage dann die PC Fassung mit allen extras plus aufgebohrte grafik ich freu mich sc´hon ....hehe bloodpatch ein vorteil gegenüber konsolen ;)

na solange solche spiele noch exklusiv für ps2 erscheinen bin ich ja glücklich.

Metalmalm schrieb:
GTA3 noch 3 Tage dann die PC Fassung mit allen extras plus aufgebohrte grafik ich freu mich sc´hon ....hehe bloodpatch ein vorteil gegenüber konsolen ;)

Also wenn du unbedingt Blut brauchst :-? einfach die PS2 auf English stellen, dass ist dann sogar leichter als einen Bloodpatch runterzuladen und zu installieren! :)

Metalmalm schrieb:

Blutpatch...? So was kompliziertes..., bei der PS2 geht das viel einfacher... :lol:

Genau, und merci an dem der das hier damals reingepostet hat weiss leider den Namen nicht mehr :goodwork: , ich hab den Trick gar nicht gekannt!!! :D

wie kann man denn die PS2 auf englisch stellen???
und was ist dann anders?

Du musst das System auf Englisch stellen.
Also ohne eingelegter DVD in die PS2 Optionen wechseln und auf Englisch stellen.

Dann ist GTAIII auch englisch und es spritzt Blut! nagnagnag

ja, das handling ist schon genial und die freiheit die stadt zu erkunden (am
besten natürlich mit dem panzer :D

und auf teil 4 freu ich mich jetzt schon. das wird sicherlich noch ne ecke besser

Toll toll und ich hab meine PS2 verkaufT !grrrrgrrrrgrrrrr :x :x :x ich glaub ich kauf mir nochmal eine .Nur wegen GTA würd ich das machen !Hoffentlich kommt das für den Cube !!!

GTA RULEZ

SONY braucht eben ein paar kräftige Zugpferde will man sich gegen Nintendo durchsetzen ...

Was findet ihr alle an GTA?? GTA II war geil, aber GTA III war ja wohl echt das Letzte!! Die Missionen zum Schluss fast unschaffbar...

L-e-o schrieb:
Was findet ihr alle an GTA?? GTA II war geil, aber GTA III war ja wohl echt das Letzte!! Die Missionen zum Schluss fast unschaffbar...

Warum...? Man holt sich einfach den Panzer aus dem anderen Stadtteil (der nämlich da schon da ist) und fertig..., war dann ganz easy...
Gegen GTA3 können die Vorgänger abstinken..., und wenn GTA4 auf die selbe Schiene setzt, nur noch eine flüssige Grafik sowie etwas mehr Interaktion mit den Banden..., na dann, der nächste Bestseller ist geboren...

@Solid_Snake
Sony hat so viele Zugpferde (allein The Getaway ist ja ähnlich wie GTA), da brauchen die nix, um sich gegen Nintendo durchzusetzen..., das haben sie längst getan...
Wie sagte Sony bei der Pressekonferenz... "Der Konsolenkrieg ist vorbei, der Vorsprung der PS2 ist größer als der Grand Canyon..."
Die PS2 steht jetzt schon ganz oben, mit den ganzen Preissenkungen, den vielen kommenden Top-Spiele, der Platinum-Reihe und ihrem Ruf muß Nintendo aufpassen, nicht begraben zu werden... :lol: ;)

heul :( :( :( :shakehead: Ich hab keine PS2 mehr :( :(

Vielleicht kauf ich mir nochma eine günstige !

es würde sich au fjeden fall lohnen, habt ihr schin den dmc 2 trialer gesehen, der ist fett! geiles game und er soll ja viel länger al steil eins sein!

Hier ist der packshot zu gta: vive city

vice_city_covert.jpg

wenn man genau hinschaut kann man sehen, dass da ein motorrad in der rechten oberen ecke ist. also wenn man im neuen gta mit nem motorrad fahren könnte wäre das voll geil.

ich freu mich immer mehr auf gta: vice city

Zurück
Top Bottom