GTA Vice City

Meiner auch..., und ich muß bis 18:00 Uhr schaffen... :shakehead:
Aber dann geht´s los..., die Nacht ist noch lang... :shaded:
 
Red schrieb:
Ach ja mein Händler kriegt es am Donnerstag wer länger warten muss ist selbst schuld. :D


ich hoffe du sack wolltest mir noch bescheid sagen ;) :D oder willst du es alleine kaufen und mich neidisch machen :lol: .
naja am donnerstag hab ich bis zur 7 stunde :neutral: . werde unseren dealer erschlagen wenn er kein exemplar mehr besitzt.
 
Ken Ishii schrieb:
Red schrieb:
Ach ja mein Händler kriegt es am Donnerstag wer länger warten muss ist selbst schuld. :D


ich hoffe du sack wolltest mir noch bescheid sagen ;) :D oder willst du es alleine kaufen und mich neidisch machen :lol: .
naja am donnerstag hab ich bis zur 7 stunde :neutral: . werde unseren dealer erschlagen wenn er kein exemplar mehr besitzt.

Natürlich hätte ich dir bescheid gesagt :)
Nur habe ich erst um 14 Uhr Schule und kann es mir schon Vormittags holen und zocken. :D
 
waaaas? du alte butterbirne!
eigentlich könntst du mich mal bei der carl severing schule besuchen kommen und mir gleich gta vice city mitbringen :) :suprised: .

das wär grandios aber da ich es irgendwie bezweifel, wär es gut wenn du mir sagen könntst ob dieser blut cheat funzt und ich nicht erst diesen weg zu meinem dealer fahren muss :D . wenn du dich fragst wie? dann ruf einfach bei meiner mom an du sagst ihr einfach "ja man kann in diesem spiel leute mit ner kettensäge bearbeiten und es spritzt haufen weise blut :lol: dann kann sie beruhigt schlafen und mir die neuigkeiten verkünden! :suprised:

was hältst du davon?
 
Laut Okaysoft funktioniert der Blutcheat auch bei Vice City! Year :D
Übrigens gibts heute abend bei Giga Games unter anderem auch Vice City :happy3:
 
Boah is das verschwommen :o
Und sieht so aus als ob leicht ruckelt.
Beta ?
 
Killy schrieb:
Boah is das verschwommen :o
Und sieht so aus als ob leicht ruckelt.
Beta ?

nein keine beta! (glaub ich)
es ruckelt ungefähr so wie der vorgänger was aber nicht weiter stört(mein gta3 pc version hat mehr geruckelt :rolleyes: )

@Anarazel: jehh das sind gute neuigkeiten :D . ich freu mich schon derbe auf das spiel.
 
Ich finde, es ruckelt deutlich weniger. Wenn man spielt wird man es eh nicht mehr merken. Nur irgendwie habe ich den Eindruck, es ist weniger los..., was meint ihr?
 
naja du musst bedenken dat dat game inne 80iger spielt!
nein moment der spruch ist scheisse- da hat ja schon jeder ein auto... ?:)
ähm irgentwie find ich dat auch komisch dat in mafia mehr autos aufe straßen sind als in gta vice city..................?
 
Morgen Kinder wirds was geben...morgen werde ich mich freuen... :D
 
Ich werds erst am Freitag bekommen da ich bei Okaysoft vorbestellt hab :hmpf:
 
Anarazel schrieb:
Ich werds erst am Freitag bekommen da ich bei Okaysoft vorbestellt hab :hmpf:

Den einen Tag hältst du hoffentlich noch aus ;) , ich hab schon wieder die ganze Zeit GTA 3 gespielt und bin immer noch nicht durch. :blushed:
 
Vincent schrieb:
Anarazel schrieb:
Ich werds erst am Freitag bekommen da ich bei Okaysoft vorbestellt hab :hmpf:

Den einen Tag hältst du hoffentlich noch aus ;) , ich hab schon wieder die ganze Zeit GTA 3 gespielt und bin immer noch nicht durch. :blushed:

Du hast GTA3 noch nie durchgespielt? Naja, hab letztes Wochenende auch noch mal angefangen hab aber bei der ersten Scharfschützenmission am Hafen wieder aufgegeben nachdem ich 3 mal gescheitert war. Frage mich wie ich das damals so locker geschafft habe.
 
Anarazel schrieb:
Du hast GTA3 noch nie durchgespielt? Naja, hab letztes Wochenende auch noch mal angefangen hab aber bei der ersten Scharfschützenmission am Hafen wieder aufgegeben nachdem ich 3 mal gescheitert war. Frage mich wie ich das damals so locker geschafft habe.

Nein :shakehead: :cry: , noch nicht durch aber fast :D Ich spiele ohne Cheats obwohl einige sehr verlockend sind ;) Ich muss es noch schaffen bis morgen, einige Sachen sind echt bissl schwer... :(
 
Vincent schrieb:
Anarazel schrieb:
Du hast GTA3 noch nie durchgespielt? Naja, hab letztes Wochenende auch noch mal angefangen hab aber bei der ersten Scharfschützenmission am Hafen wieder aufgegeben nachdem ich 3 mal gescheitert war. Frage mich wie ich das damals so locker geschafft habe.

Nein :shakehead: :cry: , noch nicht durch aber fast :D Ich spiele ohne Cheats obwohl einige sehr verlockend sind ;) Ich muss es noch schaffen bis morgen, einige Sachen sind echt bissl schwer... :(

Meinst du die Haupt-Missionen oder die anderen Aufgaben wie Päckchen einsammeln, Stunts usw.?
 
Anarazel schrieb:
Vincent schrieb:
Anarazel schrieb:
Du hast GTA3 noch nie durchgespielt? Naja, hab letztes Wochenende auch noch mal angefangen hab aber bei der ersten Scharfschützenmission am Hafen wieder aufgegeben nachdem ich 3 mal gescheitert war. Frage mich wie ich das damals so locker geschafft habe.

Nein :shakehead: :cry: , noch nicht durch aber fast :D Ich spiele ohne Cheats obwohl einige sehr verlockend sind ;) Ich muss es noch schaffen bis morgen, einige Sachen sind echt bissl schwer... :(

Meinst du die Haupt-Missionen oder die anderen Aufgaben wie Päckchen einsammeln, Stunts usw.?

Eigentlich meine ich manche Hauptmissionen, aber das Spiel hat ja tonnenweise Secrets. Bin schon bald durch...juhuhuu :)
 
Vice City ist seit Heute drausen. :D Konnte es mir aber nicht mehr holen weil mein Händler bei mir Zuhause anrief als ich in der Schule war :( . Also morgen ist es so weit und dann gibt nen fettes GTA Vice City Review von mir. ;)
 
Zurück
Top Bottom