Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red schrieb:Ach ja mein Händler kriegt es am Donnerstag wer länger warten muss ist selbst schuld.![]()
Ken Ishii schrieb:Red schrieb:Ach ja mein Händler kriegt es am Donnerstag wer länger warten muss ist selbst schuld.![]()
ich hoffe du sack wolltest mir noch bescheid sagen![]()
oder willst du es alleine kaufen und mich neidisch machen
.
naja am donnerstag hab ich bis zur 7 stunde. werde unseren dealer erschlagen wenn er kein exemplar mehr besitzt.
Blinx schrieb:Welcher Blut Cheat?
Killy schrieb:Boah is das verschwommen :o
Und sieht so aus als ob leicht ruckelt.
Beta ?
Anarazel schrieb:Ich werds erst am Freitag bekommen da ich bei Okaysoft vorbestellt hab![]()
Vincent schrieb:Anarazel schrieb:Ich werds erst am Freitag bekommen da ich bei Okaysoft vorbestellt hab![]()
Den einen Tag hältst du hoffentlich noch aus, ich hab schon wieder die ganze Zeit GTA 3 gespielt und bin immer noch nicht durch.
![]()
Anarazel schrieb:Du hast GTA3 noch nie durchgespielt? Naja, hab letztes Wochenende auch noch mal angefangen hab aber bei der ersten Scharfschützenmission am Hafen wieder aufgegeben nachdem ich 3 mal gescheitert war. Frage mich wie ich das damals so locker geschafft habe.
Vincent schrieb:Anarazel schrieb:Du hast GTA3 noch nie durchgespielt? Naja, hab letztes Wochenende auch noch mal angefangen hab aber bei der ersten Scharfschützenmission am Hafen wieder aufgegeben nachdem ich 3 mal gescheitert war. Frage mich wie ich das damals so locker geschafft habe.
Nein:cry: , noch nicht durch aber fast
Ich spiele ohne Cheats obwohl einige sehr verlockend sind
Ich muss es noch schaffen bis morgen, einige Sachen sind echt bissl schwer...
![]()
Anarazel schrieb:Vincent schrieb:Anarazel schrieb:Du hast GTA3 noch nie durchgespielt? Naja, hab letztes Wochenende auch noch mal angefangen hab aber bei der ersten Scharfschützenmission am Hafen wieder aufgegeben nachdem ich 3 mal gescheitert war. Frage mich wie ich das damals so locker geschafft habe.
Nein:cry: , noch nicht durch aber fast
Ich spiele ohne Cheats obwohl einige sehr verlockend sind
Ich muss es noch schaffen bis morgen, einige Sachen sind echt bissl schwer...
![]()
Meinst du die Haupt-Missionen oder die anderen Aufgaben wie Päckchen einsammeln, Stunts usw.?