GTA Vice City

traumboyandy schrieb:
@red die karte wurde schon gezeigt.zztztztz zum glück habe ich gewählt dass du kein mod wirst^!

Ohhhhhh jetzt hast du mich aber tief getroffen du kleines Weichei!!!!!!!
Als ob du zu entscheiden hättest wer hier Mod wird einfach, lächerlich.
P.S. Nun haben wir einen unehrenhaften PS2 USer unter uns tztz. :hmpf:
Erst gegen die PS2 bashen wie ein kleiner Schuljunge und dann angekrochen kommen oooohh ich habe mir jetzt ne PS2 geholt, ooohhhhhh die falsche Postleitzahl ohhhhhh. Mein Gott, geh in den Kindergarten und spiel mit deinem Atari. Ach ja ich will ja nicht den Atari beleidigen. :lol:
 
traumboyandy schrieb:
zum glück ist so einer kein mod geworden und es nie werden wird!

Bist ja nen ganz harter :lol:
Und zum Glück wurdest du auf No Rank gesetzt noch ein blödes Comment und du bist weg vom Fenster. :)
 
Endlich ist es auch möglich den Vice City Soundtrack bei Amazon.de online zu bestellen.

vicecitysoundtrackbox.jpg


Angeboten wird, wie auch in Amerika, eine komplette Box mit allen sieben Silberlingen für 43,99 Euro(ca. 5 Euro billiger als in den USA) und die jeweiligen Einzel-Audio-CDs für 13,99 Euro;. Die CDs erscheinen wie das Spiel pünktlich am 08.11.2002.

Vice City Soundtrack Box Set (Audi-CD; EUR 43,99)

Vol. 1 V-Rock (Audi-CD; EUR 13,99)
Vol. 2 Wave 103 (Audi-CD; EUR 13,99)
Vol. 3 Emotion 98.3 (Audi-CD; EUR 13,99)
Vol. 4 Flash FM (Audi-CD; EUR 13,99)
Vol. 5 Wildstyle Pirate Radio (Audi-CD; EUR 13,99)
Vol. 6 Fever 105 (Audi-CD; EUR 13,99)
Vol. 7 Radio Espantoso (Audi-CD; EUR 13,99)

Weitere Informationen zu den CDs und kurze Hörproben findet ihr auf ViceCityRadio.com
 
Nur mal ne Frage am Rande.
GTA VC soll ja ab 16 eingestuft werden.
Ist diese Version dann eigentlich auch uncut?
 
Um deine Frage zu beantworten reicht es dir wenn ich sage auf Englisch stellen???????? ;)
 
Leute wer sich bei Take 2 registriert so wie ich, hat heut GTA Vice City Visitenkarten bekommen. :)
 
Bei Gamespot könnt ihr noch in zwei weitere Radiosender reinhören.
k-chat.jpg
K Chat ist Vice Citys erfolgreichster Promi-Interview Radiosender. Gehostet wird er von Amy Sheckenhausen.
und
vcpr.jpg

Was Chatterbox in GTA 3 war ist Vice City Public Radio in GTA VC. Da Lazlow schon Moderator für V-Rock ist, musste jemand neues an seinen Platz treten namlich Maurice Chavez.

Hier der Link:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/media/0,11100,561545,00.html
 
Holst du sie dir wenn ja teile deine Eindrücke mit uns.
 
Ach ja mein Händler kriegt es am Donnerstag wer länger warten muss ist selbst schuld. :D
 
Zurück
Top Bottom