GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bochumer89 schrieb:
ist ja ok du girly :P
was suchst du überhaupt in nem games forum????????
cwmddd.gif

Leute provoziert es nicht!!! ..aber was soll Frau schon auf so besch**** Beiträge antworten ... also BTT zum letzten mal oder es ist zu!!

NEIIIIIIIN!!!!!! Post von der Spielegrotte!

Hallöchen, nachdem ich heute hunderte Male diesselbe Frage bekommen habe, hier die unerfreuliche Antwort. Der Lieferant musste seine Aussage leider heute revidieren, dass GTA diese Woche erneut eintreffen wird. Die Lieferzeit wird nun leider mit 1-2 Wochen angegeben, ein genaues Datum kann leider nicht genannt werden. Einige haben mich heute schon beschimpft, das Spiel wäre in der UK Version ja überall anders außer bei uns zu bekommen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die das angeblich gesehen haben wollen. Ich kenne keinen einzigen Händler und keinen einzigen Lieferanten, der auch nur ein Spiel noch auf Lager hätte und ich kenne nun wirklich viele.

Ich kann auf jeden Fall leider echt nichts tun, wir und unsere Lieferanten sind bemüht die Spiele schnellstmöglich ranzubekommen und wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder. Sollte jemand der per Vorkasse bestellt und bezahlt hat stornieren wollen, bitte eben kurze Mail mit Bankverbindung zwecks Rückerstattung an uns.

Viele Grüsse,

Marc

Wisst ihr wo ich noch zwei Exemplare der UK-Version bestellen könnte...ich will das Game endlich zocken!!! :(

Fette Spoiler:

Ich habe habe bereits ein richtiges Flugzeug geflogen (Passagierflugzeug).
Einen Harrier.
Ein Privatjet.
Hab ein Jetpack.
War in Liberty City.
Hab 80 richtig geile Mission gemacht.
Bin falschirm gesprungen.
Hab einen Dildo als Waffe :D
Hab drein freundinen.
Viele fette Villen.
Ein Flugplatz.
Hübsche Helikopter.
+ paar andere Flugzeuge.
Und so weiter .........................................................................................

Hab den Unbekannten Gangster plus seine Freundin aus GTA3 (die ihn bim Anfang von GTA3 Umlegt), Kent Paul , Rosenberg , Salvatore und Maria getrofen.Sogarwas von Tommy Vercetty gehört.

Was mag mir noch in diesen WUNDERBAREN SPIEL passieren ? :o :-? :o :-? :D

Ich kack ab mit der Spielegrotte ! Echt ! Kotz ! :aargh:

egal dann muss ich noch weiter die ausgeliehene Version zoggn. Kotz echt am Strahl hier echt !

Ich finde das richtig geil, Oesterreich und die Schweiz haben eine Pal Version bekommen, die unzensiert ist (ab 18), aber haben auch schon die 16er bekommen.

Vampir schrieb:
Fette Spoiler:

Einen Harrier.
Ein Privatjet.
Hab ein Jetpack.
War in Liberty City.
Hab drein freundinen.
Viele fette Villen.
Ein Flugplatz.
Hübsche Helikopter.
+ paar andere Flugzeuge.
Und so weiter .........................................................................................

Hab den Unbekannten Gangster plus seine Freundin aus GTA3 (die ihn bim Anfang von GTA3 Umlegt), Kent Paul , Rosenberg , Salvatore und Maria getrofen.Sogarwas von Tommy Vercetty gehört.

@ Vampir

wow....... wie konntest du nach Liberty City gehen ist die ganze stadt bespielbar oder was???? und wie konntest du Passagierflugzeug fliegen also selber steuern oder kannst du diese flugzeuge auch wieder jederzeit holen? und was für andere flugzeuge gibt es noch??????

ruD schrieb:
Vampir schrieb:
Fette Spoiler:

Einen Harrier.
Ein Privatjet.
Hab ein Jetpack.
War in Liberty City.
Hab drein freundinen.
Viele fette Villen.
Ein Flugplatz.
Hübsche Helikopter.
+ paar andere Flugzeuge.

wow....... wie konntest du nach Liberty City gehen ist die ganze stadt bespielbar oder was???? und wie konntest du Passagierflugzeug fliegen also selber steuern oder??????

Also in nach Liberty City fligst du selber in einer Mission mit einen Jet und nein mann kann nicht die ganze Stadt erkunden(aber ein bisschen sicht man schon von ihr +mit Schnee (es ist dort Winter).
Und das Passagier Flugzeug steht im Hangar (oder wie das ding heisst) in der dritten Stadt ... man kann es selber steuern. Und andere Flugzeuge ... lass dich überraschen :D :D

Vampir schrieb:
ruD schrieb:
Vampir schrieb:
Fette Spoiler:

Einen Harrier.
Ein Privatjet.
Hab ein Jetpack.
War in Liberty City.
Hab drein freundinen.
Viele fette Villen.
Ein Flugplatz.
Hübsche Helikopter.
+ paar andere Flugzeuge.

wow....... wie konntest du nach Liberty City gehen ist die ganze stadt bespielbar oder was???? und wie konntest du Passagierflugzeug fliegen also selber steuern oder??????

Also in nach Liberty City fligst du selber in einer Mission mit einen Jet und nein mann kann nicht die ganze Stadt erkunden(aber ein bisschen sicht man schon von ihr +mit Schnee (es ist dort Winter).
Und das Passagier Flugzeug steht im Hangar (oder wie das ding heisst) in der dritten Stadt ... man kann es selber steuern.

kann man nach dieser mission wieder jeder zeit nach liberty city fliegen, ich denke nicht, und ich weiss nicht mehr von dem gangster der von einer frau getötet worden ist in gta3, das war doch der nach diesem rennen, der war doch der "held von gta3 oder? ich habe jetzt auch schon die dritte stadt aber im hangar steht nie ein grosser passagier maschiene, kann man mit dem son ne art mini spiel machen??

Nein.Man kann nur ein mal nach Liberty City.
Kein Passagierflugzeug ? Spiel weiter es kommt noch einer .... versprochen *lol*
Ja der Typ im Rennen war der Held aus GTA3.

wow das spiel ist genial erst 80 missionen und du hast schon soviel erlebt! und du hast noch ein haufen missionen zu machen was kommt als nächstes???findest du gat schwer? also ich finde es nicht frustierend schwer, es kommt nehmlich darauf an wie man die mission löst! wenn man sie z.b sehr schlau löst kommt man manchmal um eine sehr schwierige "arbeit drumherum" z.b bei gta vice city hatte es eine mission wo du in der nähe von einem pizza retaurant glub den anführer von den haitianer erledigen musstest, der normale weg wäre zu versuchen etwa 20 gefolgsleute zu ermorden und dann vom durchkämpfen den boss zu erledigen, aber ich stattdessen habe mir so einen lastwagen mit rape geholt und mich hinter diesem restaurant plaziert(dahinter war ne mauer) so konnte ich auf den lastwagenrape steigen und über die mauer sehen und durch einen geziehlten schuss mit einem scharfschützen gewehr den boss ausschalten ohne grosse schiesserei und stress :D , das war mit abstand meine genialste lösug zu ner sehr schweren mission in gta vice city 8-) , unb das ist das geniale an gta, wenn man es richtig macht sind die missionen gar nicht so schwer und man erfreut sich noch an seiner kreativität.

zum Schwierigkeitsgrad eine Frage von mir:
In irgendwelchen alten Previews habe ich mal gelesen, dass sich der Schwierigkeitsgrad dynamisch anpasst. Also wenn man eine Mission ein paar mal nicht schafft, dass es das leichter wird.
Fände ich sehr gut. Kann mir einer bestätigen, dass es das im fertigen Spiel gibt?

konkret ist mir nix aufgefallen, die missionen sind zwar schwer aber ich finde sie nicht superschwer! kann aber sein das sich der schwierikeits grad anpasst aber so das es sichtbar ist z.b weniger gengner oder so, das ist mir noch nicht aufgefallen

Habe das auch gelesen. Kann es aber nicht bestätigen. Naja mir ist gestern noch eins aufgefallen was das verschwinden der Autos angeht. Also der getunten.....ist was negatives aber :-(

*****SPOILER******

Man findet meist die Autos im Polizeirevier unten in der Tiefgarage....doch das Tuning ist komplett weg !!! Keine Ahnung wieso

Spoiler frage:

boah, man kann nach Liberty City??? vielleicht kann man ja auch nach Vice City, wer weiß?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom