GTA San Andreas

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
habs jetzt 5 tage und etwa 7%
ich mach immer schön langsam

eh Jo my nigga be cool man, motherfucker... scheiße ich zocke zu viel GTA, aber erst 7%? das ist echt wenig! :D

Hab mal in I-net bissi geschaut. Also wenn die Karre die ihr gerade aufgemotzt hab wech is :sorry: ah und sexapp. steigern ist auch noch bissi drin. aber ob das stimmt keine ahnung.

*************SPOILER**********************+

dann hat sie entweder einer geklaut ! oder die wurd abgeschleppt....Irgendwo bei eine polizeistatinon...findet ihr die wieder...so heisst es....glaube sogar da irgendwo in der nähe wenn man verhaftet wird....ich wurde noch nie verhaftet . deswegen hab ich keinen plan wo :-? LOL :-? egal....mich kriegt keiner !!!!! Nicht mal die Bullenschweine :suprised:
Und sexapp. kann man steigen wenn man des öfteren mal die klamotten wechselt und auch mal sich immer die haare schneidet....lol nichtsmehr mit immer selbe klamotten an usw..und sportautos machen an.....

hakki99 schrieb:
Kann man sich eigentlich irgendwo waschen ? Die Leute sagen ich stink ! fuck *g*

:lol: Musst wohl deinen Ghetto-Slang noch etwas trainieren. Das heisst: "Du bist sch****" und nicht: "Du musst dich mal waschen".
Wahrscheinlich liegt´s an den Klamotten und dem Respekt-Level.

El Barto schrieb:
hakki99 schrieb:
Kann man sich eigentlich irgendwo waschen ? Die Leute sagen ich stink ! fuck *g*

:lol: Musst wohl deinen Ghetto-Slang noch etwas trainieren. Das heisst: "Du bist sch****" und nicht: "Du musst dich mal waschen".
Wahrscheinlich liegt´s an den Klamotten und dem Respekt-Level.

Also wenn ich mal auf meinen STrandtraining war :P und dann bissi rumlaufe....kommt eigentlich nicht das ich scheisse bin...sondern das ich stink wie ne kuh ! sprich meine Klamotten !

Das ertrage ich einfach nicht ! Bis jetzt musste jeder dran glauben der mich mit diesem spruch von der seite blöd angemacht hat 8-) Ich sag ja nicht mit mir ! :P

Run schrieb:
Hat irgendwer gute Tipps wie man im Wettbüro gewinnen kann?

Entwerde du gehst hin, wettest alles und wenn du gewinnst, gehste speichern, wenn du verlierst ladest du einfach.
Oder du machst es wie ich und teilst dir das ganze ein.
z.B.
Du hast 10.000 dann wettest du 10 mal 1000 (immer auf den Grünen)
Das heißt, dass du nur ein mal gewinnen musst und du bekommst schon 1000 oder 2000 dazu.
Kannst es natürlich auch so machen --> 5 mal 2000
Dann bekommst du 22.000 oder 24.000 beim gewinn, nur ist die Chance größer, dass du velierst.
Und dann machste immer so weiter.
Wenn du 350.000 hast, setzt du eben 35.000-100.000. usw

Ich würde dir aber auch noch emfehlen, dass du beim ersten mal, nachdem du gewonnen hast, nicht viel sätzen solltest, da man dann eine sehr geringen Chance hat zu gewinnen.

Die Gewinnchance liegt übrigens bei ca20%!

Ich habe mit dieser Methode 70.000.000 gemacht, ohne auch nur ein mal laden zu müssen. ;)

game halt net soviel, hab ja alle konsolen und mein PC ;)
auf dem PC spiele ich seit 2 jahren warcraft.. tag für tag,
natürlich nur wenn ich bock habe :D

ich spiele so 30mins - 2std. GTA SA am tag 8-)

Entwerde du gehst hin, wettest alles und wenn du gewinnst, gehste speichern, wenn du verlierst ladest du einfach.
Oder du machst es wie ich und teilst dir das ganze ein.
z.B.
Du hast 10.000 dann wettest du 10 mal 1000 (immer auf den Grünen)
Das heißt, dass du nur ein mal gewinnen musst und du bekommst schon 1000 oder 2000 dazu.
Kannst es natürlich auch so machen --> 5 mal 2000
Dann bekommst du 22.000 oder 24.000 beim gewinn, nur ist die Chance größer, dass du velierst.
Und dann machste immer so weiter.
Wenn du 350.000 hast, setzt du eben 35.000-100.000. usw

Ich würde dir aber auch noch emfehlen, dass du beim ersten mal, nachdem du gewonnen hast, nicht viel sätzen solltest, da man dann eine sehr geringen Chance hat zu gewinnen.

Die Gewinnchance liegt übrigens bei ca20%!

öhm, und wo ist das wettbüro? :oops:

mein freund hatte sich auf meine karte gesetzt und somit
ein paar knicker reingemacht, naja er hatte die karte ebenfalls und
ich bin zu ihm und hab sie getauscht, mal sehn was er sagt wenn ers+
merkt :D

sMuggY schrieb:
mein freund hatte sich auf meine karte gesetzt und somit
ein paar knicker reingemacht, naja er hatte die karte ebenfalls und
ich bin zu ihm und hab sie getauscht, mal sehn was er sagt wenn ers+
merkt :D

Solange er nicht weiss das man die Karte zum Gamen braucht ;-)

@snake ....ja die kann dir noch nützlich sein. Ihr könnt dann immer schön durch start auf die Grosse karte gehen....dann nochmal zoomen...und euch dann eine rote markierung setzten....naja habs auch erst nach einem tag geschnallt...sonst sucht man sich zur tode.... ;-)

Über 575.000 verkaufte GTA San Andreas in UK

02.11.04 - Take-Two hat nach Erhebungen von Charttrack innerhalb von zwei Tagen nach Auslieferung 575.156 Einheiten von GTA San Andreas Click Picture in Großbritannien durchverkaufen können. Die Zahlen stammen von Händlern, die nur von Charttrackk erfasst sind: Insgesamt sollen es 677.000 Einheiten sein - das Spiel kam am 29.10.04 auf den Markt.

www.gamefront.de

Das is heavy,stellt euch mal die US-Zahlen vor! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom