Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hakki99 schrieb:HEY YOOOOO.....lasst mal HAKKI auch zu Wort kommen sonst gibbt es eine Backpfeife im laufen![]()
Komme erst jetzt zum schreiben !! Nachdem ich am Samstag früh die einzige Version in der Videothek erobern konnte !!! YEAHHH !!! Ich bins !!!
Habe die nette dame einfach gefragt ob sie mich freundlicherweise kurz anrufen könnte wenn das Spiel doch kommt. Sie meinte. Es waren schon 1000 Leute da...aber ich merkte schon das sie auf mich "anspringt"LOL , als ich dann noch sagte mein kleiner Bruder hat heute Geburtstag und Sie würde ihm damit eine riesen freude machen....wie auch immer seid Sa. hab ich das Teil....allerdings die deutsche version !!!
Muss sagen ROCK ROCK ROCK !!! einfach der Hammer...meiner Freunde die normalerweise gar nicht so PS2 besessen sind, haben es gar nicht mehr gepackt. Teilweise haben die sich den ganzen Tag sich amüsiert ! Sogar gleich am Sonntag sind sie gekommen ! Normalerweise kommt micht in meiner Whng. ja net so oft jemand besuchen...ausser mädls natrülcih![]()
Kann nur sagen vom Gameplay wunderbar ! Die Sequenzen passen wie eh und je in das Game. Einfach nur super und nicht monoton irgendwie.
Teilweise sind manche missionen schon happig...und es nervt das man immer da im krankenhaus rauskommt. Vorallem ohne Waffen oder jegliches....das man aus den passanten kein Geld rausprügeln kann finde ich in der deutschen kacke muss ich sagen. Manchmal braucht man paar kröten um sich was zu essen zu leisten...am anfang vorallem.
Im Wettbüro war ich auch schon....auch viel Geld gewonnen um Häuser und etc. zu kaufen...
Ich check eins nicht..... Wenn ich mir die OberGeilste Karre tunen lasse....Dann passiert es , das wenn ich z.b. einen Auftrag annehme...diese dann einfach weg ist !!!!! Kann das sein ? Dann ist das ganze Geld futsch was ich reingesteckt habe.....
Also wie gesagt , besorge mir heute noch nen 2en kontroller ! Kumpels können es gar nicht erwarten..... Als mein Kumple in die eine Disco reingelaufen ist....und zu dem Geilen !!!! Lied erstmal tanzen musste !! Hat er das gar nimmer gepackt ! Genauso im Striplokal.... ;-) LOL
Ein noch. am Strand wurden mir Drogen angeboten...Doch obwohl ich bejaht habe....konnte ich keine kaufen. Liegt das an der deutschen version ?
Es ist einfach ein Hammerspiel mit vielen Möglichkeiten ! Für mich z.z. no 1.
Ich kann alles gar nicht hier so reinschreiben....das sind halt die ersten eindrücke. Melde mich aber nochmal so die Tage....
Achja, meine UK kommt hoffe ich schon morgen von der Grotte !!!! Dann werde ich das Spiel aber nochmals anfangen !!! Und schauen wo sich die Cutts genau befinden !
Ich hab mich auf dem Boden gegukelt als ich die sequenz gesehen habe....wo mein hommie sein zeugs im garten vergraben hat und nimmer finden konnten....lol.
viell. wisst ihr noch eine Antwort auf die Autofrage...Will nicht immer mir ein neues auto tunen wenn es dann gleich weg ist. Denke das hat nichts mit Tips und Tricks zu tun. deswegen lasse ich es hier drin.
EDIT: Auch ist mir aufgefallen...das bei manchen missionen, die leute die ich so abknall dann einfach weg sind...und sich nur die blutlache da befindet. also vorallem bei den missionen in wohnungen. ist es in der UK auch so ?
thx
hakki
Run schrieb:Hat irgendwer gute Tipps wie man im Wettbüro gewinnen kann?
ruD schrieb:also ich habe es jetzt seid donnerstag, mir ist aufgefallen das wohl die schweizer nur die unzensierte version kriegen mit deutschen cover und dem deutschen heft, das spiel ist extra super geil! wegen diesem spiel habe ich jetzt schon ganze 4 tage mein heissgeliebtes und lang erwartetes pes4 bei seite liegen lassen. im moment habe ich jetzt alles auf husch husch gespielt, damit ich die verdammten flugzeuge bekomme und gestern abend war es soweit, ich habe jetzt die ganze karte, wobei ich noc keine mission in los venturras angefangen haben, ich bifeinde mich glaub bei etwa 30-40% ich habe mich aber entschlossen, einen neuen speicher zu machen um ganz los santos zu geniesen mit den ganzen banden kriege und so, weil ich natürlich nicht in die zukunft schauen konnte und wissen konnte was passiert habe ich einfach weiter gespielt und es leider verpasst, doch jetzt wo ich auch meinen eigenen flugplatz habe werde ich mich ganz den mini spielen ergeben, von denen ich zugeben muss, das ich nicht alle gefunden habe z.b billiard spielautomat usw.........und im moment habe ich für meinen geschmack zu viel muskeln voher war ich athletisch jetzt bin ich aber zu krass, ihr berichtet von muskelschwund, naja sowas ist mir noch nie passiert ich habe noch nie muskeln verloren, gibt es da nen trick wie das schnell geht, weil ein bisschen muskeln will ich losswerden
:rofl: ist das geil, ich will das Game jetzt auch bald mal zocken, Spielegrotte soll sich mal beeilenhakki99 schrieb:Kann man sich eigentlich irgendwo waschen ? Die Leute sagen ich stink ! fuck *g*
hakki99 schrieb:ruD schrieb:also ich habe es jetzt seid donnerstag, mir ist aufgefallen das wohl die schweizer nur die unzensierte version kriegen mit deutschen cover und dem deutschen heft, das spiel ist extra super geil! wegen diesem spiel habe ich jetzt schon ganze 4 tage mein heissgeliebtes und lang erwartetes pes4 bei seite liegen lassen. im moment habe ich jetzt alles auf husch husch gespielt, damit ich die verdammten flugzeuge bekomme und gestern abend war es soweit, ich habe jetzt die ganze karte, wobei ich noc keine mission in los venturras angefangen haben, ich bifeinde mich glaub bei etwa 30-40% ich habe mich aber entschlossen, einen neuen speicher zu machen um ganz los santos zu geniesen mit den ganzen banden kriege und so, weil ich natürlich nicht in die zukunft schauen konnte und wissen konnte was passiert habe ich einfach weiter gespielt und es leider verpasst, doch jetzt wo ich auch meinen eigenen flugplatz habe werde ich mich ganz den mini spielen ergeben, von denen ich zugeben muss, das ich nicht alle gefunden habe z.b billiard spielautomat usw.........und im moment habe ich für meinen geschmack zu viel muskeln voher war ich athletisch jetzt bin ich aber zu krass, ihr berichtet von muskelschwund, naja sowas ist mir noch nie passiert ich habe noch nie muskeln verloren, gibt es da nen trick wie das schnell geht, weil ein bisschen muskeln will ich losswerden
Einfach mal nichts essen ! dann gehen die mukkis schnell wieder zurück. Ist mir aufgefallen. Werde jetzt Burnout verkaufen ! da dafür nun keine Zeit ist.
Kann man sich eigentlich irgendwo waschen ? Die Leute sagen ich stink ! fuck *g*
Ahja ich laufe z.z. ganz locker rum. In Bingo hab ich mir ne Scherzmaske zugelegt. Schöne HerzchenBoxer ein unterhemd und natürlich noch cowboystiefen ! das sieht vielleicht dämlich aus ! hehe. egal.
Vampir schrieb:Run schrieb:Hat irgendwer gute Tipps wie man im Wettbüro gewinnen kann?
Keine Ahnung ....
Hab selber bereits um die 30.000$ verloren und paar mikrige Kröten gewonnen![]()
Ein kleiner Spoiler:
Ihr bekommt naher im Spiel ein Jetpack (der ist mega geil)
ruD schrieb:Vampir schrieb:Run schrieb:Hat irgendwer gute Tipps wie man im Wettbüro gewinnen kann?
Keine Ahnung ....
Hab selber bereits um die 30.000$ verloren und paar mikrige Kröten gewonnen![]()
Ein kleiner Spoiler:
Ihr bekommt naher im Spiel ein Jetpack (der ist mega geil)
wann, :o ich habe noch nix davon gesehen, habe jetzt die flugschule gekauft und absolviert
sMuggY schrieb:hehe, find ich![]()
naja ich muss mehr spielen, ich liebe das game aber komme kaum dazu,
ich hab halt alle 3 konsolen und spiele alle gleichoft, dass sich keine
benachteilig fühlt![]()
aber heute nacht wird wohl durchgezockt und mal schaun was ich alles erleben werde
![]()
habs jetzt 5 tage und etwa 7%
ich mach immer schön langsam